Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Im Sektor 1 zu viele Schnarchnasen, au ha, dat wäre ich vorsichtig und das weißt du MM. Sponsoren, Gästefans, ältere Fans die da waren, als du noch ...!

    Ick brülle, schwenke und hüpfe... soweit es möglich ist. Schnarchnasen sah ich noch nicht!

    Mooooooooooooment mal mein lieber Freund und Kupferstecher: das war ein MÖGLICHES Sprachbild der Aktivisten von Sektor 3. Veri und so.

    Aber was ja fast jeder weiß: es ist völlig bumms wo man ist: WIR ALLE sind UNION! :schal:

    Ebenso mooooooooment mal, nur weil du von etwas genervt bist musst du nicht die Schiene fahren und Leuten Sachen in den Mund legen.. Es war DEINE Aussage die du ohne Hinweis stehen lassen hast, erst auf Ansage kommt du mit "mögliches Sprachbild". In dem du Namen nennst unterstellst du auch noch etwas, da kannst du möglich noch so groß schreiben.


    Dann steh wenigstens dazu, das es provokant von dir kam. Ich würde sowas nämlich niemals behaupten. Allein schon wegen moppi zum Schnarchen auf der Tribüne ist der viel zu Emotional und da kenn ich noch paar andere Leute da drüben. Die bekommste nicht ruhig gestellt und das ist gut so.


    Und Sektor 2 zu laut mir in den Mund zu legen, der zuletzt die Stimmung anprangerte und sich freute das es gegen die Bayern wieder besser war ist dann schon sehr haarsträubend. Aber so kann man eigenes Austeilen auch verkaufen: möglich groß, Namen und co nennen, bist dann mal fein raus aus der Nummer... Lass Mal...

  • Also mein Kleiner hat mehr auf die Waldseite als aufs Spiel geschaut und immer mitgemacht, wenn Ali aufgefordert hat: „alle Hände in die Höhe“ ^^

    Von daher, C2 rockt…:)


    Nachtrag: Stimmung war super! und gefühlt hat auch die Waldseite die geäußerte Kritik sich zu Herzen genommen..

    Einziger kleiner Kritikpunkt ist tatsächlich, dass ich mir ein klein wenig mehr Gespür für Spielsituationen wünsche.

    Es ist aber auch nicht leicht, alle zufrieden zu stellen, dazu sind die Meinungen, wie und welchen Support man bevorzugt, doch zu unterschiedlich.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Ein Kriterium ist aber auch die Mitmachquote. Und da haben die Jungz auf dem Podest schon ein gehörig großes Maß an Erfahrung.

    Noch eine klitzekleine Geschichte aus dem Ordnernähkästchen. Muss aber echt unter uns bleiben: Neben meinem Standort stehen einige Altglatzen. Alle so mein Alter, meine Stabilität. Nicht mehr ganz so die 100% Mitmachquote und müssen sich deswegen schon mal was von mir anhören. Auf jeden Fall ein verlässlicher Part in meiner Arbeit.

    Mitte der ersten Halbzeit kieke ick und kieke nochma: da hatte eena richtich Erpelpelle. Und kalt war nu wirklich nich.....:schal:

  • Reklame:
  • Treffer, versenkt!

    ....und so soll und wird es bleiben!

  • Mitmachquote beim "Morgengrauen" und "Schal auf - Schal ab" in Sektor 4 im Promillebereich, war zumindest mein Eindruck von der Waldseite aus ...:/

    Insgesamt ist festzustellen, dass die Mitmachquote ab Mitte GG massiv abnimmt...

    Ist jetzt so mein Eindruck...

    Stehe zwar nicht Sek 4 aber kurz davor. Ja, manchmal würde ich mir auch eine bessere Mitmachquote wünchen, nicht immer aber manchmal.

    Aber von deinem Waldseitenplatz darfst du nicht den Einfluss vom Gästeblock unterschätzen. Wenn der so laut wie am Samstag ist, ist es nicht ganz so einfach immer mitzubekommen was auf der Waltseite angestimmt wird, dann dauert es recht lange bis das drüben ankommt, und wenn die WS dann auch noch etwas zu schnell ist kommst du ganz schnell aus dem Rhytmus und da hören einige dann auf.

    Gegen die Bayern war es dann noch etwas anderes. Wann immer die mal wieder in die Gefährlichen Räume vorgedrungen sind haben viele erstmal aufgehört zu singen und die Luft angehalten um dann jede gelungene Aktion unserer Jungs zu feiern.

    Also Totentanz ist da nicht. ;)

  • Ein Kriterium ist aber auch die Mitmachquote. Und da haben die Jungz auf dem Podest schon ein gehörig großes Maß an Erfahrung.

    Noch eine klitzekleine Geschichte aus dem Ordnernähkästchen. Muss aber echt unter uns bleiben: Neben meinem Standort stehen einige Altglatzen. Alle so mein Alter, meine Stabilität. Nicht mehr ganz so die 100% Mitmachquote und müssen sich deswegen schon mal was von mir anhören. Auf jeden Fall ein verlässlicher Part in meiner Arbeit.

    Mitte der ersten Halbzeit kieke ick und kieke nochma: da hatte eena richtich Erpelpelle. Und kalt war nu wirklich nich.....:schal:

    So geschützt und hinterm Zaun kann man auch mal, wa? :P;)

  • 70 bis 80min war doch fast Maximum an Lautstärke (fast: wenn Jamie den macht bzw. nen Haken und dann quer legt:love:) soweit ich dit aus Block H beurteilen kann. Und 90 Minuten hält man dit auf dem Extremlevel glaube ich nicht durch...


    Podest links musste ich erstmal suchen, obwohl ziemlich genau mein Breitengrad... Megafon top! Sehr dezent aber gut zu hören. Podest rechts hab ich von oben garnicht gesehen...

    Gegen dit noch intensivere Fahnenmeer vor meiner Nase hab ich nix... Vielleicht bitte bei sich anbahnenden Uniontoren kurz rüber schwenken;)


    Freu mich auf Donnertag...

  • Auf Rügen tut man selten lügen!(5€ ins Phrasenschwein);)

    WWEL

    Wohl eher 50€.

    Nach dem ich mir, als wir uns Sonnabend trafen, 22€ für die Balkonflagge am Virussstand , als Ersatz für die hier

    20220301_131753.jpg

    erstanden habe, muss ich jetzt finanziell etwas kürzer treten. ;)

    WWEL

  • Reklame:
  • Heisse ich etwa Ali oder so?

    WWEL

    Weil der Gegentreffer zu schnell kam und man sich das für die erste BuLi-Schlappe der Bayern AdAF aufhebt. Bis dahin kannste ja überlegen ob "oder so" 'n guter Name für dich wäre und dich gegebenenfalls umbenennen lassen.:P

  • Reklame:
  • Heisse ich etwa Ali oder so?

    WWEL

    Weil der Gegentreffer zu schnell kam und man sich das für die erste BuLi-Schlappe der Bayern AdAF aufhebt. Bis dahin kannste ja überlegen ob "oder so" 'n guter Name für dich wäre und dich gegebenenfalls umbenennen lassen.:P

    Weil der Gegentreffer zu schnell kam und man sich das für die erste BuLi-Schlappe der Bayern AdAF aufhebt. Bis dahin kannste ja überlegen ob "oder so" 'n guter Name für dich wäre und dich gegebenenfalls umbenennen lassen.:P

    besser „oder_so“ 8o

    Ich werde mich mich weder umbenennen noch meinen Avatar ändern, nur die Signatur würde, einen Sieg über die Buyern vorausgesetzt, geändert werden. Leweling hatte es auf dem Fuss. ;(

    Allerdings käme mir auch nicht in den Sinn, mich nach einem Nähmaschinenwerkzu benennen.;)

    WWEL

  • Hatten die überhaupt Lederhosen an?? Hatte paar von denen im Flieger von Salzburg nach Berlin. Bis auf die Gesichtslähmung nach: "Aha, wollt also die erste Niederlage AdAF live sehen?!" Sahen die eigentlich normal aus.:rofl:

  • Reklame: