DFB Pokal 2015/16

  • Reklame:
  • Dafür, dass Hertha angeblich so heiß auf das Finale im eigenen "Wohnzimmer" :doofy ist, agieren sie ganz schön blutleer.


    So isses. Wenig Herz, wenig Biss. Da hat Werder gestern mehr gefightet.


    Und nebenbei: Ja nun mal 90 min am Stück diese #33 des BVB gesehen. Ein Wahnsinn, was der Bursche da auf der Sechs abliefert(e). Einer, der noch letztes Jahr mit uns in der Liga bei 1860 "rummurmelte". Das wird mal ein Großer, dieser Julian Weigl (noch 20). :hail

  • Reklame:
  • Man bin ick jetzt beruhigt. Kann ick wieder Zeitung lesen


    Und Radio hören. Gut, dass die Bayern einen Gegner bekommen, der sie auch schlagen kann.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

    Einmal editiert, zuletzt von rosi ()

  • Wäre Hertha ins Endspiel gekommen, hätte ich ab dem 16.5. Zwangsurlaub genommen und wäre bis nach dem 21.5. aus Berlin geflohen.
    UNVEU



    Sehr richtig. Guter Plan. Man muss ja nicht unbedingt zusehen, wenn sich Frösche und gewisse Medien ungeniert und andauernd an der Nudel rumspielen. Aber: Entwarnung!!

  • Reklame:
  • Der grösste Hertha-Fan bei uns der "Brandenburgunioner" wird sicher heulen, wie damals A.Möller! Naja vielleicht war er ja in der Nacht von gestern dabei, als Tante-Fans versuchten die BVB-Spieler von 23.00 Uhr bis 02.00 Uhr wachzuhalten!
    Auch wenn Du Dich als "Altunioner" bezeichnest lass uns einfach in Ruhe!!!

    Jede Sekunde den 1.FC UNION BERLIN leben und erleben ist
    die Grundlage unserer Tradition!
    EISERN UNION!

  • Der grösste Hertha-Fan bei uns der "Brandenburgunioner" wird sicher heulen, wie damals A.Möller! Naja vielleicht war er ja in der Nacht von gestern dabei, als Tante-Fans versuchten die BVB-Spieler von 23.00 Uhr bis 02.00 Uhr wachzuhalten!
    Auch wenn Du Dich als "Altunioner" bezeichnest lass uns einfach in Ruhe!!!


    Ich habe auch beim nochmaligen Nachlesen in diesem Thread (zurück bis Seite 73) keinen Anlass für diesen Wurausbruch entdecken können.
    Sollte es dir um eine persönliche Mitteilung gegangen sein, hätten sich sicher andere Möglichkeiten gefunden.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • Ich habe auch beim nochmaligen Nachlesen in diesem Thread (zurück bis Seite 73) keinen Anlass für diesen Wurausbruch entdecken können.
    Sollte es dir um eine persönliche Mitteilung gegangen sein, hätten sich sicher andere Möglichkeiten gefunden.


    Nimm ihn ruhig in Schutz, sein Helm ist nach wie vor einfach peinlich...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Bemerkenswert ist aber auch, dass Hertha im HF das erste Mal im Pokal auf eine gleichklassige Mannschaft trifft und dann trotz Heimspiel keine Chance hat. Bisher haben sie durch Losglück ausschließlich unterklassige Mannschaften zum Gegner gehabt. Aber nun war ja Schluß mit Lustig.
    UNVEU

  • Reklame: