Collin Quaner

  • Hoffen wir das es sein endgültiger Durchbruch bei uns ist und er beständig bleibt. Wir wissen ja auch ,die Spielweise der gesamten Mannschaft muß zum Stürmer passen (siehe Ristic) dann klappt es auch.
    Bitte nicht gleich wieder in alte Verhaltensmuster zurück fallen wenn er nächstes Spiel wieder nicht trifft, immer schön die Gesamtleistung sehen nicht nur dieTore.

  • Heute hat Collin seine Bestmarke von 14/15 egalisiert. Weitermachen! :tor: :thumbup:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Der weiß inzwischen, was er kann. Das Tor heute hat er trotz Bedrängnis mit einer Arschruhe erzielt, wie sie nicht viele Stürmer haben. Kompliment.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Nach den beiden Auswärtsspielen kommt man aus dem Grinsen ja gar nich mehr raus.
    Erst mit 10 Mann jewinnen und dann noch son Collin- Ding fünf Minuten vor Schluß.
    Scheixxe, wer solche Spiele gewinnt...

  • Reklame:
  • Ob nun "Niemand" oder "Irgendjemand" ist eigentlich egal. Eine übergroße Mehrheit (ich zähle mich dazu) hat Collin Quaner die Leistungsexplosion in dieser Dimension nicht zugetraut. Das Murren wegen des Wegganges von Bobby Wood und die nachdrücklichen Forderungen nach weiterer Verstärkung im Sturm waren unüberhörbar. Vielleicht sollte auch von der Zuschauer- und Fanseite das Vertrauen und auch die Geduld in Spieler, die für unseren Verein spielen, etwas stärker werden. Das wird auch ein Gebot sein, wenns bei Collin irgendwann mal wieder "klemmen" sollte. Zunächst gilt es aber seine momentane klasse Form hervorzuheben. Danke Collin für die bisherige Saisonleistung, und auch dafür, dass du in der letzte Saison, eines wahren Sportsmannes würdig, diese für dich sicher schwere Zeit ohne laute Geräusche hinter dich gebracht hast.

  • Ja, und er setzt auch ein starkes Zeichen: Jeder Spieler kann es schaffen und sich durchbeißen wenn er beharrlich weiterarbeitet und nicht aufgibt. :schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich sehe bei Ihm durchaus Potential. Mal schauen was passiert wenn er Einsatzzeit und Vertrauen ala Wood bekommt.


    (17.06.2016)


    Ich habe gestern mal interessehalber geschaut, was denn hier "vorher" so über Collin geschrieben wurde und dabei festgestellt, dass er zumindest in diesem Thread nicht so schlecht weggekommen ist. @Ritchie hatte da unter anderem den richtigen Riecher. Das entsprach auch etwa meiner Meinung, wobei sicher niemand einen nennenswerten Einsatz auf 7 Tore in den ersten 7 Pflichtspielen gesetzt hätte.


    Aber gerade bei Stürmern ist es eben hauptsächlich eine Frage des (Selbst-)Vertrauens. Insofern nerv(t)en mich bei Collin und auch bei allen anderen, bei denen es auch mal länger nicht läuft, vor allem die Typen (und Typinnen) auf unserer Tribüne, die ständig über einzelne unserer Spieler herziehen, ihnen mit ihrem "Fachwissen" die Tauglichkeit für die zweite Liga absprechen und dabei dann häufig noch übel beleidigend werden. Da könnte ich regelmäßig ausflippen.


    Dagegen geht's hier im Forum doch sehr sachlich zu. Und auch heute bleibt am Ende wieder zu sagen: Glückwunsch Collin und an die ganze Mannschaft. Es läuft, weiter so!

  • Reklame: