1. FC Union Berlin - MSV Duisburg


  • Du kennst mich gut Ritter, ick nehme nie ein Blatt vor den Mund, wenn wir Beide diskutieren, aber wie heisst es so schön: "Ick habe schon Pferde kotzen sehen"! UNd ick habe dit erste Mal seit vielen Monden kein gutes Gefühl. Dann lieber einscheissen und am Ende richtig getippt haben :crazy :doofy

  • Reklame:
  • Der MSV ist für uns Sonnabend der richtige Gegner. Wir schießen unsere Blockade weg und gewinnen mit 5:1. Die Tore schießen Fürstner, Kreilach, Brandy, Wood und Quaner. Dausch gelingt es mit einem Freistoß Haas zu überwinden. Es kommen nur 18.100 Zuschauer und alle die zu Hause bleiben ärgern sich anschließend.


    Eisern Union!!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Gut zu machen ganz sicher nicht, aber sich endlich selbst belohnen!


    Der MSV ist für uns Sonnabend der richtige Gegner. Wir schießen unsere Blockade weg und gewinnen mit 5:1. Die Tore schießen Fürstner, Kreilach, Brandy, Wood und Quaner. Dausch gelingt es mit einem Freistoß Haas zu überwinden. Es kommen nur 18.100 Zuschauer und alle die zu Hause bleiben ärgern sich anschließend.


    Eisern Union!!!



    Was wir gut zu machen hätten wüsste ich auch gerne.
    Dit 5:1 würde ich sofort unterschreiben,aber wir bekommen auch wieder einen Elfer.Und darum wird es ein 5:2.
    Ick freu mir jetzt schon uff Zebra-Grillen.Ick kann es schon riechen. :schal:

  • Reklame:
  • Wie...


    ...auch immer das Spiel ausgehen mag: im Moment ödet mich bärig an, dass es, wenn die farblichen Markierungen im Ticket-Onlineshop auf der Union HP zutreffend sind, offenbar noch massig Tix auch in den Stehplatzbereichen gibt. Obgleich unsere Jungs auf dem Rasen GERADE JETZT alle erdenkliche Unterstützung von den Rängen bräuchten.


    Aber wenn es in Kürze gegen die braunweißen Hamburger geht, sehe ich die gesammelten "Kartensuchmeldungen " hier im Forum von hunderten jahrzehntelangen Unionern schon förmlich vor mir...

  • Wie...


    ...auch immer das Spiel ausgehen mag: im Moment ödet mich bärig an, dass es, wenn die farblichen Markierungen im Ticket-Onlineshop auf der Union HP zutreffend sind, offenbar noch massig Tix auch in den Stehplatzbereichen gibt. Obgleich unsere Jungs auf dem Rasen GERADE JETZT alle erdenkliche Unterstützung von den Rängen bräuchten.


    Aber wenn es in Kürze gegen die braunweißen Hamburger geht, sehe ich die gesammelten "Kartensuchmeldungen " hier im Forum von hunderten jahrzehntelangen Unionern schon förmlich vor mir...


    Ich kann deinen Ärger darüber durchaus nachvollziehen, freue mich doch aber über einen Stamm von mindestens 15.000 Unionern, den wohl keiner von uns vor zehn, aber auch nicht vor fünf, Jahren so vorausgesehen hätte - gleiches gilt für die Mitgliederzahl.
    Gegen Gegner wie Pauli, Lautern und überraschend auch Leipzig wollen aber auch immer wieder Freunde von mir zu Union, die es dann auch meist nur auf 2-5 Spiele im Jahr "schaffen". Wer sagt aber, dass nicht der ein oder die Andere dauerhaft dabeibleibt? Sie wären nicht die ersten.
    So freue ich mich darüber, dass auch der Block neben dem Gästetor nicht leer bleibt wie noch vor wenigen Jahren und wirtschaftlich bringen die knapp 5.000 Event-Unioner (und nicht die Exiler vergessen, die es auch nicht zu jedem Spiel schaffen und sich dann die interessanten Gegner rauspicken) uns doch auch den ein oder anderen Euro. ;)

  • Reklame: