1. FC Union Berlin - SV Sandhausen

  • Das wird nicht leichter als gegen Düsseldorf, aber hoffentlich genauso erfolgreich.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Der UFC Märtyrer plant, am Donnerstagabend sein Abendessen im Teamhotel am Müggelsee einzunehmen und dabei (wieder wie auf dem Heimflug aus Basel vom Freiburg-Spiel) die nötigen Absprachen zu treffen.


    Also jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhich.

  • Der UFC Märtyrer plant, am Donnerstagabend sein Abendessen im Teamhotel am Müggelsee einzunehmen und dabei (wieder wie auf dem Heimflug aus Basel vom Freiburg-Spiel) die nötigen Absprachen zu treffen.


    Also jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhich.



    ich verstehe richtig: ihr sagt den jungs unmissverständlich, das sie gewinnen sollen !!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Hey Leute, kommt ein bisschen runter!
    Das Spiel gegen Düdo war nur ein kleiner Schritt aus der Misere "Abstieg"! War eine gute Mannschaftsleistung, mit glanzvollen Toren. Aber wir kennen das ja, nach den Spielen gegen Karlsruhe und Heidenheim waren viele der Meinung, der Durchbruch sei geschafft. Mit enormer Euphorie, auch ein wenig Selbstüberschätzung und der Einstellung "Das machen wir doch mit Links", ging es dann in die Hose.
    Also bitte nicht noch einmal!
    Nutzt die Chance mit Konzentration und Bescheidenheit einen versöhnlichen Jahresabschluss zu erreichen und dann die Winterpause mit guter Arbeit für eine absolute Grundlage im nächsten Jahr zu nutzen!


    Ich denke trotzdem, dass wir über ein Unentschieden nicht hinaus kommen werden!

    Einfache Mädchen mögen Fussball, schlaue Mädchen lieben Eisern Union!

  • Hey Leute, kommt ein bisschen runter!
    Das Spiel gegen Düdo war nur ein kleiner Schritt aus der Misere "Abstieg"! War eine gute Mannschaftsleistung, mit glanzvollen Toren. Aber wir kennen das ja, nach den Spielen gegen Karlsruhe und Heidenheim waren viele der Meinung, der Durchbruch sei geschafft. Mit enormer Euphorie, auch ein wenig Selbstüberschätzung und der Einstellung "Das machen wir doch mit Links", ging es dann in die Hose.
    Also bitte nicht noch einmal!
    Nutzt die Chance mit Konzentration und Bescheidenheit einen versöhnlichen Jahresabschluss zu erreichen und dann die Winterpause mit guter Arbeit für eine absolute Grundlage im nächsten Jahr zu nutzen!


    Ich denke trotzdem, dass wir über ein Unentschieden nicht hinaus kommen werden!


    Quark, AJ brummt! :thumbup:

  • Ich denke auch, es wird langsam zu viel erwartet. Das Spiel kann auch wieder gegen uns laufen und ich gehe erst mal davon aus. Wir werden geduldig sein und sehen, dass die Mannschaft als eine solche auch dann dagegenhält und ein Unentschieden erzwingt, mit dem wir alle dann Eisern durch die kaltwarme Jahreszeit gehen.

  • schwach, schwach... Birclarenthe
    der 1. Teil deines Post`s stimmt schon...
    WIR JEWINNEN FR.-ABEND!


    EISERN :opi:

    :schal:
    noch 20 Pkt.`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Hey Leute, kommt ein bisschen runter!
    Das Spiel gegen Düdo war nur ein kleiner Schritt aus der Misere "Abstieg"! War eine gute Mannschaftsleistung, mit glanzvollen Toren. Aber wir kennen das ja, nach den Spielen gegen Karlsruhe und Heidenheim waren viele der Meinung, der Durchbruch sei geschafft. Mit enormer Euphorie, auch ein wenig Selbstüberschätzung und der Einstellung "Das machen wir doch mit Links", ging es dann in die Hose.
    Also bitte nicht noch einmal!
    Nutzt die Chance mit Konzentration und Bescheidenheit einen versöhnlichen Jahresabschluss zu erreichen und dann die Winterpause mit guter Arbeit für eine absolute Grundlage im nächsten Jahr zu nutzen!


    Ich denke trotzdem, dass wir über ein Unentschieden nicht hinaus kommen werden!


    ist ja wohl nicht unser job hier im forum. :D
    die spieler werden das schon entsprechend (realistisch) sehen. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bleiben wir geduldig, sage ich nur.... Wenn auch nur 1 bis 2 Prozent der hier auftretenden wird-schon-Mentalität auf die Spieler schwappen, ist es um unseren Winter geschehen!


    Malgewaltigaufdieeuphoriebremsetretsmiley EISERN

  • @Birclarenthe: niemand wird so blöd sein, Sandhausen zu unterschätzen bzw. glauben, dass man drei Punkte mit links holen kann, schon gar nicht Mannschaft und Trainer. Allerdings ist auf ein Heimsieg gegen Sandhausen zu tippen nun auch nicht gerade der blanke Größenwahn.


    Und im Vorfeld da über ein Unentschieden zu munkeln... Hey, Birclarenthe, komm n bisschen rauf! Optimismus muss drin sein!

  • mit einem sieg würden wir übrigens in der "ewigen zweitligatabelle" an aue und tebäh vorbeiziehen...; aber ich gehe mal davon aus, dass es schwerer wird als gegen düdo.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: