• Kannst du, weil selbst beim Videobeweis wird mit zweierlei Maß gemessen. Bei einem im Keller ist es Hand, bei anderen nicht, so auch beim Abseits oder beim Foul, es ändert sich nix, nur- dauert länger X(

    Die Wessis siztzen auch im Keller!:opi::crazy

    UNVEU

    Stimmt ja, da kann ich weiter meine üble Propaganda gegen die West Schiedsrichter Elite betreiben. Wat fürn Glück. :pump:crazy

  • Dass der Videobeweis Murks ist, so wie er gerade durchgeführt wird, sehe ich auch so. Es kann nicht sein, dass auf dem Rasen und auf den Rängen alles zum Stehen kommt, weil irgendwelche Herrschaften mit Geodreiecken und Lupen vor den Bildschirmen hocken, um zu ermitteln, ob der linke Schnürsenkel des Stürmers zwei Millimeter über einer imaginären kalibrierten Linie herumschlenkerte oder der angelegte, vom Ball berührte Arm des Stürmers jetzt in einem Winkel von 27,4 oder 27,5 Grad zum rechten Schulterblatt stand.


    Würde man es aber vernünftig tun, hätte ich nichts gegen den Videobeweis. Vernünftig hieße: NUR bei allerallerallerklarsten Fehlentscheidungen.


    Zwar habe ich keinen Bock auf Unterbrechungen und ausgebremsten Jubel. Aber noch bescheuerter finde ich es, durch eine offensichtliche Schwalbe oder ein klares absichtliches Handballtor zu verlieren oder weil der Gegenspieler theatralisch zu Boden geht und eine rote Karte provoziert, weil er sich für einen spontanen Todeskampf nach einem Streichler an der Schulter entscheidet.


    Nur eines fände ich NOCH beschissener: Durch eine offenkundige Schwalbe, eine provozierte, ungerechtfertigte rote Karte oder ein absichtliches Handballtor zu GEWINNEN. Siege, für die man sich mangels Fairplay eigentlich schämen müsste, würden mir nämlich keinen Spaß machen. O.k.... Götter tun sowas nicht. Aber mal rein hypothetisch.


    Wenn etwas sofort und eindeutig gesehen werden kann, bin ich für Eingriff und Aberkennung. Das wäre dann nicht die Schuld einer doofen Regel, sondern des Spielers, der zu bescheißen versucht. WENN aber eh jedem klar ist, daß ohnehin unterbunden wird, dann unterbleiben die unsäglichen Schwalbenversuche von vorneherein und das hat obendrein den Vorteil, daß der Schiedsrichter dann nicht für eine Woche wie der letzte Horst dargestellt und durch die Medien gejagt wird. Und das alles ist es mir dann tausendmal wert, Beschiss will ich nämlich auf dem Platz erst recht nicht sehen.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • War der überhaupt scharf geschaltet? Das Handspiel von Abdullahi vor dem 1:1 und Friedrichs Schubser vor dem 2:2 haben sie gar nicht beanstandet. Nein, nein, die waren gar nicht zugeschaltet , sonst hätten die sich gemeldet. :opi::crazy:crazy

    UNVEU:crazy

  • Reklame:
  • Wenn ick an Montag denke beikomme ick jetzt schon Alpträume ,wenn nach einer Strafraumaktion oder Tor für uns ,30 Sekunden später der Videokeller sich meldet.<X

    Dem Winkmann wird nach Dortmund und Pauli schon noch was einfallen, was er gesehen haben will.:sick:

  • Warum hat sich in Stuttgart der Keller, in Köln,nicht gemeldet. Hatten die eine kabelstörung oder ein gutes Videospiel

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Mir macht auch der Hauptschiri Sorgen......mit Trikotzupfen im Strafraum und so sollten wir diesmal sehr vorsichtig sein.

    Angeblich soll der Dingert ja stuttgartophil sein, also mal wieder ne “durchdachte“ Ansetzung.....im Duett mit unserem besonderen Freund Winkmann....:sick::dash

  • Tut mir leid, aber es wird 100% nen Elfer für Stuttgart geben, solange er nicht in der 90.Minute bei 2-2 kommt - halten wir das aus!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • und trotzdem, ich bleibe dabei. der videobeweis gehört abgeschafft!


    dass jedoch der allererste videobeweis in der geschichte von union uns vor dem dann sehr möglichen weiteren verbleib in liga 2 bewahrt hat bzw. die wahrscheinlichkeit des aufstiegs erhöht hat.....geht ganz sicher in die geschichtsbücher ein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Es war richtig lustig um mich herum wo der VAR uns GERETTET hat !!! :rofl:


    Trotzdem finde ich es GUT das es das gibt, ABER nicht in dieser Form !


    Ich will Fußball sehen und über Spielzüge und Spieler diskutieren, und nicht über Schieris Fehlentscheidungen !

  • Reklame:
  • und trotzdem, ich bleibe dabei. der videobeweis gehört abgeschafft!


    dass jedoch der allererste videobeweis in der geschichte von union uns vor dem dann sehr möglichen weiteren verbleib in liga 2 bewahrt hat bzw. die wahrscheinlichkeit des aufstiegs erhöht hat.....geht ganz sicher in die geschichtsbücher ein.

    Das da ein Stuttgarter 3 Meter im Abseits steht und vor Raffa rumturnt und ihm die Sicht nimmt hätte auch der Schirie und vor allem auch der Mann an der Linie sehen müssen.

  • Übrigens witzig am Rande: Aogo traf das letzte Mal vor über sechs Jahren, am 11. Mai auswärts in Hoffenheim für den HSV. Schwer zu glauben, wenn man diesen Freistoß heute gesehen hat... Schiedrichter damals: Christian Dingert.


    Der Freistoß war tadellos und höchstwahrscheinlich so oder so drin, ob Gonzalez Gikiewicz irritiert oder nicht - seltsame Aktion des Argentiniers. Trotzdem: danke, Gonzalez, VAR und Dingert.

    Mit einem frühen Rückstand wäre es extrem schwer geworden...

  • aber Rafa war fast dran, durch Gonzalez aber abgelenkt.

    war ganz knapp. bloß gut das Dingert das Tor zurück nahm

    mit Hilfe der VAR. ohne dit, globe ick nich...


    gibt doch noch een lieben Gott




    EISERN :/

    :schal: :nixweiss: :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: