1. FC Union Berlin - FSV Frankfurt

  • 7 Grad werden erwartet und wahrscheinlich ab 17 Uhr Regen.


    Ich erwarte zudem eine Minuskulisse und einen schwer erkämpften 1:0-Sieg durch Bobby.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • 7 Grad werden erwartet und wahrscheinlich ab 17 Uhr Regen.


    Ich erwarte zudem eine Minuskulisse und einen schwer erkämpften 1:0-Sieg durch Bobby.



    Sollte das Wetter ab 17.00 Uhr uns am 5.3. nicht egal sein... ;)


    Spiel beginnt 13.00 Uhr...v

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich persönlich würde trotzdem favorisieren, wenn wir schön von Spiel zu Spiel schreiben, alles andere wäre ja nur noch mehr Kaffeesatzleserei, wer weiß denn bspw., wer sich im aktuell anstehenden Spiel noch verletzt, gesperrt wird o.ä.?


    Wenn Christian tatsächlich aus Zeitgründen einen Eröffnungsvorlauf von 1 Woche braucht, heißt das ja noch lange nicht, dass wir außerhalb des jeweils unmittelbar aktuellen threads schon Tipps abgeben müssen.

  • Nicht "Menze ist schuld" oder "Christian ist schuld", sondern "die DFL ist schuld" :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • So, jetzt aber, Danke Christian!


    Könnte in etwa so knapp und kapfbetont werden, wie gegen Karlsruhe. Da diesmal aber elf unserer Spieler bei Abpfiff noch auf dem Platz stehen, das Lazarett sich leicht lichtet und der ein oder andere ja vor Kurzem auch eine künstlerische Pause eingelegt hatte, um sich voll auf dieses Spiel konzentrieren zu können ( ;) ), sollte es am Ende zu einem Heimsieg reichen.


    1.FC Union Berlin vs. FSV Frankfurt 1899 1:0

  • Reklame:
  • Der FSV gehört zu unseren Lieblingsgegnern. Wenn wir gegen die zu Hause nicht auf Sieg spielen, gegen wen dann. Hofi wird sich rehabilitieren wollen und die Mannschaft richtig heiß machen. Wir können ja nicht immer auf den Schiedsrichter setzen :). 2:1 Heimsieg Tore durch Wood und Brandy. 17.500 Zuschauer werden sich diesen Sieg nicht entgehen lassen. Das wird leider der Minusrekord für diese Saison werden.
    Aber Hauptsache gewinnen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • trotz der momentanen Sprachlosigkeit , schreiben jeht noch. 2:0 für Eisern , da ich mich auf Bobby freue und der sicherlich auf`s Tore ballern.

  • Ja, ich wäre auch schon mit einem Unentschieden zufrieden. Hauptsache es wird keine Niederlage. Aber um die zu vermeiden, brauchen wir schon die Einstellung vom KSC-Spiel und auch das Glück beim Abschluss.
    Aktuell ist der FSV mit uns punktgleich.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • eroll ist also, lt. aussage von hofschneider, definitiv nicht dabei. kein grünes licht vom arzt. bei trimmel (grippaler infekt) könnte es vielleicht gehen, auch möglicherweise bei schönheim. thiel ist auf jeden fall dabei, mit guten chance auch für mehr als die bank. kessel wohl auch. leider kein wort zu leistner.
    auch wenn nun nicht alle der erwähnten spielfähigen leute wirklich zu 100% fit sind, sieht das kadertechnisch ja schon wieder (nun ja auch wieder mit den fitten kreilach und wood) ein ganzes stück besser aus.
    obwohl....bis samstag mittag sind ja noch so einige stunden...... :oops

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Werde morgen Abend mal wieder mit dem Team in deren Mannschaftshotel zu Abend essen, und dabei mal mit dem ein oder anderen "Die Lage" und den "Spieltagsthread" besprechen. Das half äh hilft. Beim letzten Besuch folgte ein Heimsieg ... :)

  • Reklame: