Henrik Pedersen

  • Da ja hier (?) die Frage im Raum stand, wie Jens Keller auf Henrik Petersen als Co-Trainer gekommen ist: Laut der heutigen PK haben sich beide im Januar bei einem Urlaub in Belek kennen- und schätzen gelernt. Wie der Zufall manchmal halt so spielt...

  • Und Lutz Antwort zu seine Vergangenheit (ähnlich wie Dirk bei der Exiler) war OK, aber... 8)


    Man sehen ob und wann der erste SPIELER bei uns aufläuft.... :whistling:


    Wärst du so nett und würdest kurz schreiben, was LM dazu gesagt hat? Wenn nicht öffentlich, dann gerne auch per PN :) Danke!

  • Wärst du so nett und würdest kurz schreiben, was LM dazu gesagt hat? Wenn nicht öffentlich, dann gerne auch per PN :) Danke!


    dachte alle kennen Dirks Aussage. "Wir haben viele verschiedene Leute mit verschiedene Viten. Es geht aber um das sportliche Können, uns alles für das Ziel "

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Die Antworten auf der PK begeistern mich keineswegs.


    Ich ignoriere den Co. weiterhin total. Für mich ist er nicht existent.


    Und damit auch der Sonntag. Er wird missachtet.


    Du solltest Christian kontaktieren und deinen Nicknamen auf "Herr wichtig" ändern lassen.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Naja irgendwo fängt aber auch eine Grenze an... Man kann streiten über @Tom78 Position in gewissen Dingen... Aber einen Spieler der aktuell bei den Dosen spielt will ich hier auch nicht sehen.
    Am besten noch mit Ablöse direkt nach Österreich "würg"!

  • Mit einem Spieler / Trainer der direkt von diesem Konzern käme damit hätte ich auch so meine Problem und ich hoffe unsere Verantwortlichen werden nie Geschäffte mit denen machen. Bei HP sieht das dann doch aber etwas anderes aus. Er ist Däne und kannte sehr wahrscheinlich diese Abneigung nicht. Des weiteren ist er auch nicht direkt von denen zu uns gekommen. Ja er war in Salzburg tätig, dass ist aber mittlerweile einige Zeit her. Wir konnte ehemalige Biffzen zu Unioner machen, da schaffen wir es auch das HP seinen damaligen Fehler nicht mehr wiederholt und sich in Union verknallt.

  • ich kann Tom78 verstehen, kann aber auch die Argumente anderer verstehen. Wir sind im Profigeschäft, die Oberligazeiten sind längst vorbei und der Verein muss nun mal auf die sportlichen Aspekt mehr eingehen um in der heutigen Zeit mitzuhalten. Klar ist der Rückblick romantisch, die Tradition, die Bluten für Union Aktionen, die Stadionbau Aktion, die... usw.
    Trotzdem müssen wir, wenn wir in der 2.BL bestehen wollen und auch nach höheren Streben, uns den Markt in irgendweiner Weise anpassen. Einen Spieler der direkt von RB kommt werde ich so schnell wahrscheinlich nicht akzeptieren. Bei unseren ehemaligen Biffzen hatte man auch Bauchschmerzen, trotzdem wurden sie dann irgendwann doch unsere Fußballgötter.


    Kieken wa mal immer nach links und rechts (nicht politisch), kieken weiterhin kritisch auf das was der Verein so treibt, man muss nicht alles gut heißen, aber man darf nicht alles von vornherein verdammen...

  • Reklame: