Fußball im TV

  • Na ja, hab auch erst so gedacht. Andererseits sind sie nun mal Meister und der hat sowas wie ein Recht auf das erste Spiel.

    Du ahnst doch auch, dafür klingelt es ---zusätzlich--- in der Rolex-Kasse, oder!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ja, aber biste Meister, haste dat Meiste!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Kaum hat man sich 2-3 Tage gefreut, dass das Eröffnungsspiel wegen des CL-Finales endlich mal nicht Buyern M. vs. XYZ heisst, sondern BVB vs. BMG, schmeissen die das schon wieder übern Haufen Die Buyern wollen uns trotzalledem "beglücken" :cursing:

    Irgendwie wird mir PSG doch etwas deutlich sympathischer.:/

    UNVEU

    Man muss aber auch erwähnen, dass am 24. der Super Cup zwischen Europa League Sieger und CL Sieger steigt. Spielen sie am 18. haben sie schon etwas mehr Zeit zwischen den Spielen.

  • Kaum hat man sich 2-3 Tage gefreut, dass das Eröffnungsspiel wegen des CL-Finales endlich mal nicht Buyern M. vs. XYZ heisst, sondern BVB vs. BMG, schmeissen die das schon wieder übern Haufen Die Buyern wollen uns trotzalledem "beglücken" :cursing:

    Irgendwie wird mir PSG doch etwas deutlich sympathischer.:/

    UNVEU

    Man muss aber auch erwähnen, dass am 24. der Super Cup zwischen Europa League Sieger und CL Sieger steigt. Spielen sie am 18. haben sie schon etwas mehr Zeit zwischen den Spielen.

    Bei der in der Breite erstklassigen Truppe einfach albern,

    wenn 27 austauschbare Spieler gegen den Rest Europas rotieren, das kostet kaum Kondition...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Na ja, hab auch erst so gedacht. Andererseits sind sie nun mal Meister und der hat sowas wie ein Recht auf das erste Spiel.

    Du ahnst doch auch, dafür klingelt es ---zusätzlich--- in der Rolex-Kasse, oder!

    Hinter „oder „ hätte ein Fragezeichen besser gepasst .

    Die TV Gelder sind ausgehandelt . Wer was überträgt auch.
    Ich glaube kaum das es da „ Sondergratifikationen“ Zusätzlich gibt.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Du ahnst doch auch, dafür klingelt es ---zusätzlich--- in der Rolex-Kasse, oder!

    Hinter „oder „ hätte ein Fragezeichen besser gepasst .

    Die TV Gelder sind ausgehandelt . Wer was überträgt auch.
    Ich glaube kaum das es da „ Sondergratifikationen“ Zusätzlich gibt.

    Nee, aber die Sponsoren der Brust haben ihr großes Veto eingelegt, sie bestehen auf diese zusätzliche kostenneutrale Werbezeit!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Kaum hat man sich 2-3 Tage gefreut, dass das Eröffnungsspiel wegen des CL-Finales endlich mal nicht Buyern M. vs. XYZ heisst, sondern BVB vs. BMG, schmeissen die das schon wieder übern Haufen Die Buyern wollen uns trotzalledem "beglücken" :cursing:

    Irgendwie wird mir PSG doch etwas deutlich sympathischer.:/

    UNVEU

    Mir egal. Kiek ich mir eh nicht an.

    Wichtig ist nur, wie sich das Torverhältnis gestaltet.

    Ich hätte nichts dagegen, wenn Schalke als Mitbewerber im Abstiegskampf schon mal 'ne Marke setzt.:P;)

  • sind diesmal aber keine wirklichen highlights dabei, finde ich...

    Für Berliner Fußball interessiert du dich etwa nicht? :nixweiss:


    Eine Auswahl der heutigen Partien:


    Viktoria Berlin - VSG Altglienicke, Kommentatorin: Stephanie Baczyk, auch im Livestream, Kommentator: Lars Becker


    FC Hansa Rostock - Torgelower FC Greif, Kommentator: Jan Neumann, auch im Livestream, Kommentator: Tobias Blanck


    Union Fürstenwalde - SV Babelsberg, Kommentator: Max Zobel, auch im Livestream, Kommentator: Karsten Steinmetz


    FC Nöttingen - Waldhof Mannheim, Kommentator: Martin Maibücher, auch im Livestream, Kommentator: Jens Ottmann


    :gamer


    Menzer.jpg

  • Für Berliner Fußball interessiert du dich etwa nicht? :nixweiss:

    berliner fußball ist für mir union, sonst interessiert der mir genauso wie der auf den fischi inseln... :crazy


    wenn lok stendal in berlin spielt, interessiert mir dann fußball in den unteren ligen in berlin schon und ick versuch auch hinzujehn, aber nur wegen siehe satzanfang! :opi:


    ansonsten freut mir, daß die zwerge auch als solche von feld schleichen mußten! :daumen:

  • Hab gerade nix besseres am Loofen, und dann looft halt Frauen:glubsch: CL:sick: Finale:wurst:


    Und wer wirbt da gross? Nen Schuhpfleger aus Kreuzberg. :huh:

    Collonil Jahre lang auch in Mühlenbeck/Brandenburg zu Hause.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Reklame: