1. FC Union Berlin - FC St. Pauli

  • Für die Neuen mit Wissenslücken hier im Forum: Den Titel "Der braune Dreck" will und wird keiner den Blauen wegnehmen, nur hat SuperSP (FC St.Pauli) diese Vereinsfarben, ist aber eigentlich ganz sauber.....

    Lieber Pauli statt Borussia. Somit hat jeder seine Vorlieben. Nur verschandeln wir das nicht durch unsägliche Ausdrücke. Wir sind Fans mit Niveau. :schal:

  • Reklame:
  • Lieber Pauli statt Borussia. Somit hat jeder seine Vorlieben. Nur verschandeln wir das nicht durch unsägliche Ausdrücke. Wir sind Fans mit Niveau. :schal:


    Da ich heute kein Mittagskind bin, will ich auch noch mal:Die letzten @Tom78-Tage
    sind nicht spurlos an mir vorbeigegangen,NUR deshalb habe ich SSP mal anders ausgeschrieben.
    Auch für mich ein Verein, den wir hoffentlich weghauen !
    Allerdings ich nicht so „schlimm“ wie einige andere....


  • Kann es sein, dass Du mit Deiner ständigen Fokussierung genau das Gegenteil von dem betreibst, was Du hier seitenlang predigst? Du machst hier nichts anderes als Politik, und zwar eine ziemlich extreme gegen die von Dir nicht gewünschte Politisierung des Fußball. Und diese ziehst Du dann für dieses eine Spiel auch mit ins Stadion - dahin, wo Du sie selbst eigentlich niemals haben willst.


    Mach halt weiter damit. Ich finde das ziemlich lächerlich und zudem recht penetrant. Wird Dir aber sicher auch egal sein.


    PS: Deine Meinung sei Dir gegönnt, die kann Dir eh keiner nehmen, finde ich sogar nachvollziehbar. Aber die Art und Weise, die Frequenz und die Selbstdarstellung. Tsss...

  • Der braune Dreck wird mit dem eisernen Besen vom Platz gefegt! Anschließend wird das Stadion desinfiziert und Ruhe is. verbessert v.V.


    Richtig, der braune Dreck muss aus dem Stadion! Und aus den Köpfen!
    Danke Ritchie, schön, dass du das angemerkt hast. :daumen:
    8)

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • den braunen dreck aus den stadien fegen. schön, dass du dabei bist ritchie.
    gut
    auch wenn das son schöner kichermoment hier war. mit fc st pauli hat das nichts zu tun, der ist braun weiss.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • 4:2 nach 1:2 rückstand, stadion ist voll. :) fast alle beteiligten aufm beton auch :rolleyes: und es bleibt tatsächlich friedlich. =O
    eu. :beer

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • 4:2 nach 1:2 rückstand, stadion ist voll. :) fast alle beteiligten aufm beton auch :rolleyes: und es bleibt tatsächlich friedlich. =O
    eu. :beer



    aber zumindest ein mensch namens falk rastet dann total aus.




    .........vor freude über den sieg...... :schal: :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • The next generation.



    Sorry, aber das ist wieder mal eine substanzlose Antwort von dir...
    Wer hat denn mit Diffamierungen und Provokationen (mal wieder) angefangen? Der St.Pauli Phobiker...
    Alles andere sind bzw. waren immer nur Reaktionen auf seine (oder von anderen) Provokationen.
    Niemand hebt hier St.Pauli oder andere Mannschaften in den Himmel oder propagiert gar eine Fanfreundschaft.
    Die Provokationen in diesem Forum kommen zum großen Teil von diesem einem User bzw.seinen Likern...
    Beweis: stöbert doch einfach mal im Forum bzw. bei den entsprechenden Beiträgen.


    Für mich verliert das Forum dadurch definitiv an Niveau, was wirklich schade ist aber glücklicherweise ist es draussen bzw. in unserem Wohnzimmer noch anders.
    So jetzt können die angesprochenen Leute disliken, das bestätigt das alles eher noch...
    Eisern


    Nachtrag: von meinen Bekannten (St.Pauli Fans) sieht niemand Union als Naziverein!!

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame: