Das Ticketing

  • Schlimm wenn eine Email von Union, im Spam landet.:/

  • Wow. Endlich mal wieder gewonnen. Ich hatte in letzter Zeit immer Pech gehabt, was das Losverfahren betrifft. Um so schöner ist es mal wieder gewonnen zu haben

  • Reklame:
  • 100 Prozent Quote, alle Eurocupheimspiele dabei. Bis jetzt jedenfalls 😉😎

    Dabei durfte ich auch sein, nur zweimal musste ich den Umweg als Ordner nehmen und da ist es ja schon Glückssache,wo man eingesetzt wird und überhaupt etwas vom Spiel sieht.

  • Zwei Lose - 2 Tickets!

    Hatte ich so noch nie seit Einführung dieses "beliebten" Rummelspiels und kann dadurch das erste Mal von meiner extrem besseren Hälfte in die europäischen Sphären unseres Vereins begleitet werden...:saint:

    toll, freu mich für euch:daumen::daumen:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Ick kann nüscht für die Algorithmen meines E-Mail Anbieters.

  • Reklame:
  • Haaach scheene, "virtuelle Warteschlange", eigentlich wie früher im Wald, nur ohne Bier und Mettbrötchen!

    Na jut, jeh ick mal in Kella, wenigstens een Helles holen, bitte Platz freihalten, bin glei wieda da!!8o

  • Und mein Los hat wieder nicht gewonnen. 🥺

    Zieht sich durch die ganze Saison, dass bis auf einmal gegen Hoffenheim, mich die Losfee nicht will.


    Ach wie locker war das früher: Da hat man einfach an einem der vielen Kassenhäuschen gesagt, eine Karte und ein Programmheft bitte, dann war man drin. 🤔

  • Reklame:
  • Und mein Los hat wieder nicht gewonnen. 🥺

    Zieht sich durch die ganze Saison, dass bis auf einmal gegen Hoffenheim, mich die Losfee nicht will.


    Ach wie locker war das früher: Da hat man einfach an einem der vielen Kassenhäuschen gesagt, eine Karte und ein Programmheft bitte, dann war man drin. 🤔

    Mir geht es so ähnlich. Bis auf Mainz habe ich bis jetzt unglaubliche 0 Mal Losglück gehabt. Dann liest man links und rechts von Leuten, die als Fünfergruppe 5 mal gewonnen haben und denkt sich nur: Wann küsst die Fortuna mich einmal? 🥺


    Ich freue mich dennoch für die Leute, soll jetzt nicht falsch rüberkommen! 😆👍🏼

  • Haaach scheene, "virtuelle Warteschlange", eigentlich wie früher im Wald, nur ohne Bier und Mettbrötchen!

    Na jut, jeh ick mal in Kella, wenigstens een Helles holen, bitte Platz freihalten, bin glei wieda da!!8o

    Nun nach der ab 2675 verbrachten Wartezeit, kein Bier vor Vier!, mault "Union" rum, mein Browser ist für das Bezahlen nicht genehm???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: