1. FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden

  • Selbst wenn das gelingt werden wir wohl in dieser Saison nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben.

    Der Pessimist in mir sagt, dass dem letztlich wohl tatsächlich so sein könnte/dürfte.

    Der Optimist in mir hofft aber weiterhin auf ein inzwischen mindestens kleines Wunder, sodass uns der Aufstieg diese Saison noch gelingt - wie auch immer.

  • Reklame:
  • Ich bin so enttäuscht von Hofschneider. 2 Wechsel in der Startelf als Alibi und das gleiche gegurke wie vorher. Kein Mut mal was zu wagen. 2 Stürmer im Heim spiel kann man ja mal machen. Aber nichts kam. Keine Wechsel obwohl der Bedarf schon zur HZ da war.

    Hofschneider wird seinen Vertrag nicht bis zum Ende bringen. Darauf wette ich. Und mit dem Aufstieg werden wir auch nichts mehr zu tun haben. Das Team will da garnicht hin. Denn viele würden ihren Job verlieren weil sie teilweise nicht mal zweite Liga können.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Problem waren eher die Spieler als der Trainer. Die bilden keine Einheit. Und wo kein Wille da kein Weg.

    Aus meiner Sicht haben wir auch zuviel Mitläufer in der Truppe. Daube ist so ein Fall, kann mich nicht erinnern das der mal ein tolles Spiel gemacht hat.

  • Das eigentlich schlimme daran ist ja, dass man weiterhin nur 3 Punkte hinter Platz 3 ist.

    Verdient steht man da schon lange nicht mehr.

    Und was passiert, wenn am Freitag gewonnen wird?

    Der Verein ist dann wieder zufrieden und auch die Fans werden dann wieder alle versöhnt sein und ihre Fußballgötter feiern.

    Das ist mir alles zu einfach.

    Ich fand es aber wenigstens gut, dass vielen (außer den üblichen) im Stadion das Gesinge vergangen ist.

  • irgendwie schien es so, als wenn die jungs die kraft, das selbstvertrauen und vor allem die mannschaftliche geschlossenheit fehlt. jedenfalls kann man nicht so auftreten, wenn der gegner das1-0 macht, sollte wenigstens alles versucht werden, das ding noch zu biegen. das hat mir gefehlt. sah so aus wie flasche leer:(

  • Stadionkurier, ich habe immer gelesen das die Mannschaft intakt sei. Wahrscheinlich zu brav.


    Ist auch leichter gegen den Trainer zu sein und Krokodilstränen zu verdrücken wenn er weg ist, statt diesem Fanlager etwas außergewöhnliches zu bieten.


    Wäre ich nicht jahrelang dabei mit den Abstiegen, würde ich es derzeit eine Schande nennen was geboten wird. Da ich aber noch einen gewissen Respekt habe, ist es "nur" eine Riesenenttäuschung die auch ein Sieg gg. Ingolstadt nicht wegmachen kann. Vertrauen in diese Truppe ist erstmal weg.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wie sollen sie mitkriegen, dass wir unzufrieden sind, wenn 8 Minuten vor Schluss gesungen wird, dass die Mannschaft unser Stolz sei und nach dem Spiel noch den Applaus abholen darf? Man muss ja nicht pfeifen, aber muss man dann klatschen ?

  • Wie sollen sie mitkriegen, dass wir unzufrieden sind, wenn 8 Minuten vor Schluss gesungen wird, dass die Mannschaft unser Stolz sei und nach dem Spiel noch den Applaus abholen darf? Man muss ja nicht pfeifen, aber muss man dann klatschen ?

    Danke! Und dann wird man noch schief angeguckt, wenn man nicht singt.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Hmmm....?!?


    Ratlosigkeit überkommt mich und Lethargie.


    Als ich eben in den Keller ging um das Weihnachtszeug rauszuholen haben mir meine Jungs die AJ-Kiste mitgegeben, „Kann jetzt weg, Papa.“.

  • Reklame:
  • Reklame: