auf in Liga 3

  • Das haben die Rostocker auch gesagt und wie lange sind die schon 3. LIGA?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich verzichte freiwillig auf das Vergnügen, in der nächsten Saison zu Fuß den Bieberer Berg zum Zwecke des Besuchs eines Union-Punktspiels zu erklimmen, so gern ich auch immer mal wieder dort bin.


    Ich wäre dafür diesen Diskussionsstrang zu schließen oder zumindest bis auf weiteres einzumotten.

    das ist ja eine sehr optimistische prognose aus sicht des ofc, normalerweise sieht die relegation zur dritten liga doch so aus: es steigen die beiden gegner der südwestvereine auf und der sieger des dritten relegationsduells.


    ausserdem habe ich noch die hoffnung, dass wir die punkte holen bevor wir wirklich in akute abstiegsgefahr kommen.

  • Reklame:
  • 3 Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz (die Chance in der Relegation lass ick mal weg), sind für mich schon "akut", dass immer noch Platz 8 rausspringt macht es zu einer trügerischen Sicherheit.


    Nein, Union wird dieses Jahr nicht absteigen, aber ick hätte jerne eher Planungssicherheit. :grumble

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Eine verbesserte Punkteausbeute halte ick für möglich.


    Was wir glauben/hoffen/erwarten ist eher unwichtig, wichtig ist dass das Team...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Nein, Union wird dieses Jahr nicht absteigen, aber ick hätte jerne eher Planungssicherheit.

    Mit den erzielten Resultaten unter Hofi geht es runter.:opi:

    bin da voll beim der hönower , die vergangenheit ist die vergangenheit, die zukunft wird besser. :)

    Union68 , für den klassenerhalt ausreichend genug.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • So schlecht ist die 3. Liga ja gar nicht....

    Da gibt es dann Ost-Duelle gegen Rostock, Halle, Zwickau, Jena und vielleicht sogar gegen Magdeburg und Cottbus.

    Außerdem gibts da schöne Traditionsvereine wie den KSC, Preußen Münster, Fortuna Köln, Osnabrück und bald 1860 München.


    Außerdem gibt es in der 3. Liga auch 2-3 Aufsteiger, also alles im grünen Bereich, blöd wird es erst ab Liga 4.

  • So schlecht ist die 3. Liga ja gar nicht....

    Da gibt es dann Ost-Duelle gegen Rostock, Halle, Zwickau, Jena und vielleicht sogar gegen Magdeburg und Cottbus.

    Außerdem gibts da schöne Traditionsvereine wie den KSC, Preußen Münster, Fortuna Köln, Osnabrück und bald 1860 München.


    Außerdem gibt es in der 3. Liga auch 2-3 Aufsteiger, also alles im grünen Bereich, blöd wird es erst ab Liga 4.

    Die 3. Liga ist nur eine begrenzte Anzahl von Jahren finanziell durchzuhalten, wie die aktuelle Lage des einzigen noch verbliebenen seit Gründung der eingleisigen 3.Liga ununterbrochen in dieser Spielklasse vertretenen Vereins gut dokumentieren sollte.

    Ich kann auf einen derartigen Ausflug mit schwer kalkulierbaren Folgen gut verzichten.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • und welcher unserer spieler hat einen vertrag für die 3. Liga????

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • und ganz sicher auch die jungschen aus der jugend gekommenden spieler.

    aber da es nicht zum abstieg kommt, ist das alles eh nur theoretischer natur.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: