1. FC Union Berlin - VfL Bochum 1848

  • Von meinem Balkon schaue ich direkt auf den Kienberg (von Hellersdorf nach Marzahn; ehemals IGA 2017) . Das einzige italienische ist hier das Restaurant an der Wuhle.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Völlig egal wie, Hauptsache "wir" müssen in Dresden nicht mehr zittern...

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Nein, kein dreckiger Heimsieg, mal zu Abwechselung ein überzeugender, mitreißender Auftritt, der dem Rahmen und der Bedeutung des Spiels gerecht wird und die nötigen Punkte für den Klassenerhalt folgerichtig einbringt.. Nichts anderes erwartet ich für Sonntag..

  • Nein, kein dreckiger Heimsieg, mal zu Abwechselung ein überzeugender, mitreißender Auftritt, der dem Rahmen und der Bedeutung des Spiels gerecht wird und die nötigen Punkte für den Klassenerhalt folgerichtig einbringt.. Nichts anderes erwartet ich für Sonntag..

    Und dann hat der Wecker geklingelt!!!:opi::rofl::beer

  • Reklame:
  • Ejal wat passiert, ick bin am Sonntag da und jebe meen Bestet!!!

    Freue mir zu Saisonabschluss darauf, viele jute alte Bekannte zu treffen und mit denen zu quatschen und ein Bierchen ( mit jedem:opi: ) zu schlürfen!!!

    Und natürlich een Sieg zu feiern!!!:schal: Aber dit wird wohl dit Schwierigste!!:nixweiss: Das war berlinerisch!:opi::schal::beer

  • Ejal wat passiert, ick bin am Sonntag da und jebe meen Bestet!!!

    Freue mir zu Saisonabschluss darauf, viele jute alte Bekannte zu treffen und mit denen zu quatschen und ein Bierchen ( mit jedem:opi: ) zu schlürfen!!!

    Und natürlich een Sieg zu feiern!!!:schal: Aber dit wird wohl dit Schwierigste!!:nixweiss: Das war berlinerisch!:opi::schal::beer

    Egal ob berlinerisch oder hochdeutsch:

    Wenn es zudem noch ein Sieg wird, ist es hoffentlich die vorweggenommene Tageszusemmenfassung und Du kannst es nochmal hochholen und darunter schreiben:

    „Seht Ihr!“

    (Alternativ in „Deiner“ Sprache:

    „Siehste!“)

  • Reklame:
  • Ejal wat passiert, ick bin am Sonntag da und jebe meen Bestet!!!

    Freue mir zu Saisonabschluss darauf, viele jute alte Bekannte zu treffen und mit denen zu quatschen und ein Bierchen ( mit jedem:opi: ) zu schlürfen!!!

    Und natürlich een Sieg zu feiern!!!:schal: Aber dit wird wohl dit Schwierigste!!:nixweiss: Das war berlinerisch!:opi::schal::beer

    ejal wat is brüll für mich mit, ick trink für dich mit:rofl:

  • Herr Krause!!!

    Saisonabschluss ist in Sachsen!

    Ich hege den Verdacht, dass wir dort noch mit aller Gewalt gefordert werden/sind.


    (Bierchen geht am Sonntag trotzdem ... )

    In Sachsen wird die Mannschaft immer gefordert, auch von den Erwartungen der Unioner - und auch zusätzlich diesmal, wenn es darum geht, den Gegner dynamisch in die Relegation zu befördern....

    Dann können die wieder ihre netten Spezialauswärtstrikots reaktivieren und den KSC da zu belassen, wo er hingehört: in die Dritte Liga!!

  • Habe morgen meine weiteste Anreise,komme direkt vom Zieleinlauf aus dem Stadion, in welchem wir im nächsten Mai mal wieder im Finale stehen wollen...:doofy

    Vorher gilt es sicherzustellen, dieses als Zweitligist zu ermöglichen.

    Das gebetsmühlenartige gute Gefühl Hofis trage ich diesmal auch in mir.

    Der Wille müsste doch morgen noch größer sein , als bisher und sollte gegen die Bochumer, die sicher nicht mehr an Aufstieg glauben, entscheidend sein.

    Wir sollten sie solange anrennen, kratzen,beißen bis sie die Saison locker ausklingen lassen werden.

    Wenn wir ihnen von Anfang an zeigen, dass wir alles geben werden, wird, auch anfänglich vielleicht ohne Tore, deren Kopf unbewusst ihren Körper stoppen....

    Und mit uns im Rücken haben sie auch die nötige Unterstützung um das Finale in Sachsen zu vermeiden.

    Ick freu ma, und bin gespannt, wie groß oder klein, unsere Feierlaune nach Saisonrettung sein wird..


    3:0


    mit mind. jeweils einem Scorerpunkt für Skrzybski und Trimmel


    :schal::schal::schal::schal:

  • Reklame: