Urs Fischer

  • Ich glaube, dass Du den Kontext nicht kennst. Es ging darum, dass er jetzt für andere Vereine interessant ist.

    Fischers Antwort war bodenständig, passend und sollte jeden Unioner freuen.

    https://fussball.news/a/fische…rt-kannst-du-nicht-planen

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Mensch Mario....da biste aber mit vollem Anlauf vorbeigesprungen.

    Bisher ließ Urs nie nur den Hauch des Verdachts aufkommen, mit dem Erreichten...im Sinne von Erfolgen....,sich zufrieden zu stellen.

    Mir ist echt schleierhaft, wie du darauf kommst?!

    Ich lese daraus, dass er mit seinem jetzigen Arbeitsumfeld, mit seinen Ansprüchen, Zielen, Wegen zu den Zielen, derart zufrieden ist...sich wohlfühlt, dass er sich aktuell keinen besseren Job vorstellen kann.

    Frei übersetzt, was willst du bei Hertha, Köln, Dortmund, Schalke usw., wenn du hier in Köpenick in Ruhe und mit Geduld etwas nachhaltig entwickeln kannst?!


    Kann sein, dass ich damit komplett falsch liege, könnte aber auch so sein!

  • Ich glaube, dass Du den Kontext nicht kennst.

    In diesem Sinne macht die Aussage Sinn, also von Urs.

    Dann kann er auch von sich und nicht von man sprechen.

    Meine Einschätzung der Lage bleibt davon unberührt.

    Er hat von sich gesprochen und gleichzeitig seine Aussage mit "man" verallgemeinert. Ich finde die Aussage gut.


    Schaue doch mal bitte im Friedrich Thread nach, wie viele Unioner darüber nicht erfreut sind, dass Friedrich nach "Höherem" strebt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Schaue doch mal bitte im Friedrich Thread nach, wie viele Unioner darüber nicht erfreut sind, dass Friedrich nach "Höherem" strebt.

    Genau das ist es.

    Warum hat Friedrich nicht das Gefühl, hier zu höheren Weihen zu kommen?

    Denke es hat nichts mit höheren Weihen sondern wie unter anderem bei Gikiewicz mit einem ordentlichen Gehaltssprung zu tun.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Schaue doch mal bitte im Friedrich Thread nach, wie viele Unioner darüber nicht erfreut sind, dass Friedrich nach "Höherem" strebt.

    Genau das ist es.

    Warum hat Friedrich nicht das Gefühl, hier zu höheren Weihen zu kommen?

    Vielleicht, weil er ein Realist ist.

    Er geht nicht davon aus, dass Union in den nächsten Jahren mit etablierten Bundesligisten des oberen Drittels, wie Leverkusen mithalten kann.

    Wir haben in der ersten Halbserie über unsere Verhältnisse gelebt.

    Das Gehalt spielt natürlich auch eine wichtige Rolle.


    Fans können dagegen gern träumen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Zwei Sätze zum "hinter die Ohren schreiben":

    Da Wichtigere ist nicht, was ein Spieler falsch macht, sondern was er wirklich gut macht. Das versuche ich durch positive Kommunikation zu verstärken.:hail:daumen:

    Genau das macht es aus!

    Andere Trainer, machen die Spieler rund und das auch noch öffentlich. Da sind die Spieler dann wohl nicht wirklich begeistert und das Selbstvertrauen wird damit auch nicht steigen!

    Jut das wir unseren Urs haben!!!:opi::hail:schal:

  • Danke mike, für das Einstellen des Artikels. Ronald Reng ist ein toller Autor, der gemerkt und sehr anschaulich beschrieben hat, dass und wie bei uns wirklich grossartige
    Arbeit geleistet wird. :schal:

  • Zwei Sätze zum "hinter die Ohren schreiben":

    Da Wichtigere ist nicht, was ein Spieler falsch macht, sondern was er wirklich gut macht. Das versuche ich durch positive Kommunikation zu verstärken.:hail:daumen:

    Genau das macht es aus!

    Andere Trainer, machen die Spieler rund und das auch noch öffentlich. Da sind die Spieler dann wohl nicht wirklich begeistert und das Selbstvertrauen wird damit auch nicht steigen!

    Jut das wir unseren Urs haben!!!:opi::hail:schal:

    Warum nur andere Trainer, wenn man hier im Spieltagsfred reinschaut, sehen einige auch nur das schlechte bzw die Fehler und nicht das was gut gemacht wurde.


    mike Danke

  • Reklame:
  • Simon Hedlund sah seine Zeit unter Urs nicht so positiv.

    Das wird dann vermutlich an seiner Anspruchshaltung gelegen haben. Ich muss allerdings zugeben, dass ich ihn gern bei uns gesehen habe, er hatte sich sich sichtlich eingewöhnt ...

    wer etwas anders machen will ohne es besser zu machen, sollte besser etwas anderes machen

  • Da es in anderen Fäden schon angeklungen ist, Urs wird seinen Vertrag bei uns erfüllen. Nur, damit ihr nicht alle in Sorge seid.

    Einzige Ausnahme, Schweizer Nationalteam und danach sieht es nicht aus, das können/wollen selbst die Schweizer nicht bezahlen. Und so einen schlechten Job macht Petkovic ja nicht!

  • Da es in anderen Fäden schon angeklungen ist, Urs wird seinen Vertrag bei uns erfüllen. Nur, damit ihr nicht alle in Sorge seid.

    Einzige Ausnahme, Schweizer Nationalteam und danach sieht es nicht aus, das können/wollen selbst die Schweizer nicht bezahlen. Und so einen schlechten Job macht Petkovic ja nicht!

    Das ist aber eine Überraschung...:crazy

  • Reklame: