Urs Fischer

  • Der Trainer hätte Jäckel auswechseln müssen, denn bei dem schnellen Gegenspieler bestand immer die Gefahr noch ein Faul zu begehen.

    Aber wen willst du dafür bringen?

    Auf mich wirken die Union Spieler der

    Defensive alle erstaunlich antritts-

    langsam.

    Wen willst du dafür bringen? Ernsthaft? Ach, stimmt ja, wir haben ja keine fähigen Verteidiger. Mit Leite sind wir die Schießbude der Liga.


    Nach der gelben Karte war wechseln auch mein erster Gedanke. Spätestens zur Halbzeit. So sind wir das Risiko gegangen und bestraft worden. Paul dann auch im nächsten Spiel nicht dabei, sehr schade, hat er mir doch sonst ziemlich gut gefallen…


    Aber am Ende sind das alles Kleinigkeiten. Wenn Du als Trainer 1000 Dinge richtig machst, kann man über zwei, drei solche Dinger gelassen hinwegsehen. Alles richtig macht nur der, der nichts macht. :schal:

  • Alles korrekt bis auf eins. Auch die erste gelbe Karte bekam Jaeckel erst in der zweiten Halbzeit.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Bei der Trainerfindungskommission des 1.FC Union standen auch Tim Walter =O Uwe Rösler und Nestor El Maestro auf dem Zettel - bevor glücklicherweise Urs verpflichtet wurde. Walter hat wahrscheinlich abgesagt, weil in Köpenick ja kein Fußball gespielt wird... Wird die Sportreportage den Dirk beim Interview in einem schwachen Moment erwischt haben..?.:/ Denn normalerweise wird das bei uns doch auch nicht im Nachhinein öffentlich gemacht, oder!?

  • Reklame:
  • Wusste eigentlich unser KT, dass 2018 einer von 3 Trainern, die in der engeren Wahl waren, Tim Walter war:?:

    Mir wurde gerade nachträglich noch schlecht, wenn ich mir vorstelle, der wär's geworden.:sick:

    WWEL

  • Es wurde doch gesagt das man sich zwischen Hütter und Fischer entschieden hat.

    Hütter stand unter Vertrag also wurde mit Urs gesprochen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Es wurde doch gesagt das man sich zwischen Hütter und Fischer entschieden hat.

    Hütter stand unter Vertrag also wurde mit Urs gesprochen.

    Ja, und vorher waren Timmi, Nestor und ein Dritter (nicht Hütter) im Gespräch.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Screenshot 2023-04-21 083225.pngam Sonntag um 17:10 Reportage über Urs und Union im Sportstudio-Reportage....:opi::opi::opi::schal:

    Nochmal vorgeholt zur Erinnerung: soweit ich in Erfahrung bringen konnte, geht es eher um Urs als um Union....:/ Egal, ist ja sowieso dasselbe bzw. das gleiche...;):thumbup:

    Richtig, nur die letzten drei Minuten sind über Union. Aber vielleicht gerade deshalb für manchen hier interessanter.


    Ich weise insbesondere auf Andres Gerber vom FC Thun hin, den ich als Sportdirektor empfehlen kann, wenn es mal Oliver Ruhnert woanders hinzieht.


    Interessant, wenn er auf seine Basler Zeit rückblickt dass er sagt, es lohne sich nicht, mit der Presse anzulegen. Dazu muss ich sagen, dass zumindest Teile der Presse das auch massiv übertrieben haben. Auch dass es unter den Fans durchaus solche gab, die hinter ihm standen hätte ich erwähnenswert gefunden. Schliesslich gab es auch ein Transparent an seinem letzten Spiel "Urs - einer von uns".


    In der ZDF Mediathek jederzeit abrufbar: Urs Fischers Erfolgsgeheimnis auf der Spur - ZDFmediathek

  • Reklame: