Sebastian Andersson

  • Gute Nachricht. Auch der Zeitpunkt passt. Und dass der Vertrag auch für Liga 2 gilt. Nun wissen auch andere Spieler Bescheid.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Trotz der guten Nachricht habe ich wenig Verständnis dafür wenn unser Verein jetzt auch schon aus Vertragslaufzeiten einzelner Spieler ein Geheimnis macht.


    Ich habe die Hoffnung, dass das nur ein Versehen war und die Laufzeit nachgereicht wird.

    Es gibt einfach keinen vernünftigen Grund eine Vertragslaufzeit nicht zu veröffentlichen.

    Der nächste Schritt wäre nicht mehr die Spielernamen zu veröffentlichen, die unter Vertrag sind.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Trotz der guten Nachricht habe ich wenig Verständnis dafür wenn unser Verein jetzt auch schon aus Vertragslaufzeiten einzelner Spieler ein Geheimnis macht.

    Macht er doch nicht, die Exklusivrechte für die Veröffentlichung hat doch Phil ;)

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Freu mich für uns und für ihn.

    Glaube er ist, auch wenn er keine Tore schießt mit seiner Präsenz, mit den gewonnenen Kopfballduellen und dem festmachen und ablegen der langen Bälle vorne im Moment nicht zu ersetzen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Konkrete Laufzeiten werden bei uns gern verschwiegen - warumauchimmer.

    Ich bin mir relativ sicher, dass er eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablöse im Vertrag hat - so hat er die Option, zu bleiben (zu verbesserten Bezügen) und zu wissen, dass man auch nach Durststrecken auf ihn setzt oder bei einem sehr guten Angebot zu gehen. Und wir behalten ihn oder kassieren bei einem Weggang. Sicherheit für alle Seiten - win-win-Situation. Sehr schön.

  • Reklame:
  • Konkrete Laufzeiten werden bei uns gern verschwiegen - warumauchimmer.

    Ich bin mir relativ sicher, dass er eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablöse im Vertrag hat - so hat er die Option, zu bleiben (zu verbesserten Bezügen) und zu wissen, dass man auch nach Durststrecken auf ihn setzt oder bei einem sehr guten Angebot zu gehen. Und wir behalten ihn oder kassieren bei einem Weggang. Sicherheit für alle Seiten - win-win-Situation. Sehr schön.

    Warum darf das nicht veröffentlicht werden? Jeder interessierte Verein würde die Summe der Ausstiegsklausel bei seinem Berater Dahlin erfahren.

    Darum geht es mir aber nicht. Selbst wenn nicht veröffentlicht wird, ob Ausstiegsklauseln bestehen, wäre ich zufrieden, wenn wie bei jedem anderen Verein die reguläre Vertragslaufzeit veröffentlicht wird.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ist es nicht egal wie lange verlängert wurde? Vor 2 Wochen wurde hier noch spekuliert wo er hin geht. Seit froh, das eine wichtige Personalie verlängert hat, ich bin es jedenfalls.:)

  • Reklame:
  • Vielleicht hat er auch eine angemessene Ausstiegsklausel? 🤔 Wer kennt sich schon bei den immer komplizierter werdenden Verträgen aus?

    Wenn ich mich nicht irre hatte man bei Skribbi und Wood aber auch die Laufzeiten angegeben, beide hatten 'ne Klausel im Vertrag.

  • Eine sehr gute Nachricht, dass der Seb bei uns bleibt!! Wie auch immer sich Andersson im Sommer nun entscheidet, ist es ein positives Zeichen für beide Seiten.

  • Reklame: