Gruppe D: ARG, ISL, HRV, NGA

  • wat'n Bock... 1:0 Kroatien...

    Klasse Tor von Rebic. Das Tor schießt auch nicht jeder. Direktschuß über den Torhüter und unter die Latte. Es gibt unzählige Möglichkeiten, was bei dieser Chance alles schief gehen kann.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Jetzt würde Argentinien sogar mit Deutschland tauschen. Es sind vermutlich nur noch insgesamt 4 Punkte möglich.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • wat'n Bock... 1:0 Kroatien...

    Klasse Tor von Rebic. Das Tor schießt auch nicht jeder. Direktschuß über den Torhüter und unter die Latte. Es gibt unzählige Möglichkeiten, was bei dieser Chance alles schief gehen kann.

    möchte anfügen, dass dieses Tor nur viel WEIL etwas schieflief....

  • über jahre war ich der meinung, das messi der (aktuell) beste spieler der welt ist. sicher auch etwas subjektiv gesehen, da ich messi einfach mehr mag als ronaldo.

    aber über die letzten jahre stellt sich einfach klar heraus, dass ronaldo sicher der beste ist. da ein dieser eben in den wichtigen spielen der unterschiedspieler ist, der spieler, der die internationalen titel holt. der seine mitspieler anführt und stärker spielen lassen kann, als sie vielleicht sonst sind.

    messi hingegen ist zu oft ein perfekter versteckspieler in den meisten solcher spiele geworden. über die jahre immer mehr. das was er heute, natürlich auch durch das klasse spiel der kroaten gegen ihn bedingt, zeigt, ist absolut nicht der (positiven) rede wert. er versteckt sich eben, ist kein anführer, kein antreiber, keiner der das spiel umdrehen kann oder will. absolut enttäuschend.

    damit reiht er sich aber ohne probleme in die ganze mannschaft der argentinier ein. so ein umständlich harmloses gebilde. grausam.

    kroatien mit einem klasse taktischem spiel und gewinnt das spiel so HOCHVERDIENT!!!! eine unbequeme und gefährliche mannschaft. mit denen kann man weiter im turnier rechnen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Klasse Tor von Rebic. Das Tor schießt auch nicht jeder. Direktschuß über den Torhüter und unter die Latte. Es gibt unzählige Möglichkeiten, was bei dieser Chance alles schief gehen kann.

    möchte anfügen, dass dieses Tor nur viel WEIL etwas schieflief....

    na ja..., es ist schon “gefallen“...8o


    Hrvatska macht das gut. Ich gönne Ihnen den Pokal.:thumbup:


    Und in der Zeit des Schreibens fällt das 3:0.

    Klasse!

    Was doch alles Gier nach Erfolg, Ruhm und Prämie in einer -> Mannschaft <- bewirken kann!

    :daumen:

  • Reklame:
  • 3:0!

    Ein Ausrufezeichen von beiden.

    Was dieses „Pups“-Land Kroatien mit seinen 3,5 Mio. Einwohnern (gefühlt genauso viele wie DFB-Funktionäre) immer wieder für Klassespieler und das in Fülle hervorbringt...Respekt!!

  • Reklame: