Julian Ryerson

  • Es kann auch sein, dass das Angebot erst nach dem Spiel am Sonnabend kam. Ich gehe sogar davon aus.

    Wann hatte sich der Meunier verletzt? Wenn das nicht passiert wäre, dann würden wir im Sommer Julian für umsonst ziehen lassen müssen, so kriegen wir noch 5 Millionen.

    Die Lage ist schon komplexer. Vielleicht hätten wir mit Ryerson Ajax rausgeworfen und ohne ihn nicht, oder wir wären im Pokal eine Runde weiter gekommen und ohne ihn nicht.

    Ob die 5 Millionen ein gutes oder schlechtes Geschäft waren, werden wir wie bei Kruse erst am Ende der Saison wissen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wann hatte sich der Meunier verletzt? Wenn das nicht passiert wäre, dann würden wir im Sommer Julian für umsonst ziehen lassen müssen, so kriegen wir noch 5 Millionen.

    Die Lage ist schon komplexer. Vielleicht hätten wir mit Ryerson Ajax rausgeworfen und ohne ihn nicht, oder wir wären im Pokal eine Runde weiter gekommen und ohne ihn nicht.

    Ob die 5 Millionen ein gutes oder schlechtes Geschäft waren, werden wir wie bei Kruse erst am Ende der Saison wissen.

    Wenn die 5 Mios überhaupt stimmen

  • Wann hatte sich der Meunier verletzt? Wenn das nicht passiert wäre, dann würden wir im Sommer Julian für umsonst ziehen lassen müssen, so kriegen wir noch 5 Millionen.

    Die Lage ist schon komplexer. Vielleicht hätten wir mit Ryerson Ajax rausgeworfen und ohne ihn nicht, oder wir wären im Pokal eine Runde weiter gekommen und ohne ihn nicht.

    Ob die 5 Millionen ein gutes oder schlechtes Geschäft waren, werden wir wie bei Kruse erst am Ende der Saison wissen.

    Is' mir zuviel vielleicht,hätten,wären... wir wissen eigentlich nüscht,ausser das er geht.

    Der Ruhnert hat'n Plan,ganz sicher,is' sein Job.

  • Ich bin einfach nur maßlos entäuscht. Hab mir jetzt, nach dem nach Hause kommen, mal alle Beiträge durchgelesen. Ein paar gelikt, ein paar mal den Kopf geschüttelt. Eigentlich kann ich das noch gar nicht richtig einordnen. Ich war auch felsenfest überzeugt, der Junge bleibt ewig. Sicherlich geht es weiter, sicherlich werden Olli und Co irgendetwas aus dem Hut zaubern, aber, das Traditionelle, das Aufschauen zu einzelnen Spielern, ist weg. (Trimmel außen vor) Sind wir wirklich schon da angekommen, dass der Spruch: Das Einzige was zählt, ist das Team., für alles verbindlich wird? Schade, der vielleicht letzte Funken Nostalgie (dem Spieler gegenüber) ging verloren. Da leide ich schon wie rosi. :(

  • Ich bin einfach nur maßlos entäuscht. Hab mir jetzt, nach dem nach Hause kommen, mal alle Beiträge durchgelesen. Ein paar gelikt, ein paar mal den Kopf geschüttelt. Eigentlich kann ich das noch gar nicht richtig einordnen. Ich war auch felsenfest überzeugt, der Junge bleibt ewig. Sicherlich geht es weiter, sicherlich werden Olli und Co irgendetwas aus dem Hut zaubern, aber, das Traditionelle, das Aufschauen zu einzelnen Spielern, ist weg. (Trimmel außen vor) Sind wir wirklich schon da angekommen, dass der Spruch: Das Einzige was zählt, ist das Team., für alles verbindlich wird? Schade, der vielleicht letzte Funken Nostalgie (dem Spieler gegenüber) ging verloren. Da leide ich schon wie rosi. :(

    Das Einzige was zählt ist der Verein, war schon immer meine Devise. Nichtsdestotrotz schmerzt der Abgang.

  • Reklame:
  • Ich hoffe das beste für ihn.

    Ich befürchte aber das er sich bei den Unionern einreihen wird denen der Wechsel eher geschadet hat.


    Und zum Geld, besser jetzt 5 Mio als im Sommer Nix. Wenn er den nächsten Schritt woanders versuchen will ist das so die anständigste Lösung für alle.


    Also machs gut und Danke für alles:schal::opi::thumbup:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • ja, hast recht, mir blieb auch beim ersten Lesen die Spucke weg. Ist wie immer, Friedrich, Lenz, Andrich usw. war alles schön bei UNION, die Fans, eine Familie alles so gut. Aber da gibt es die Kohle um die sich alles dreht. Da kannst von Rückennummer 1 - 48 durchgehen. Es könnte alle treffen. Kohle ist und bleibt der einzige Motivator in dieser Welt. Ob wir es hören wollen oder nicht. Tradition, kennen die meisten der Spieler nicht. Was ist das

  • Reklame:
  • Gut dass das Trikot teuer ist, sonst hätte ich jetzt nen Ryerson-Trikot über. Also wirklich, BVB? Absoluter Mistklub. Aber gut, Reisende und so.


    Hoffe nur das mich Andras nie so enttäuscht.

    Wieso? Hat er Dir was versprochen?

    Wie meinen?


    Falls dir das aufgrund des Textes nicht direkt klar ist: ich bin sehr enttäuscht von Ryerson. Er geht ja auch nicht zu einem Topklub, sondern zum Chaosklub BVB, wo er bei weitem nicht die Wertschätzung wie bei uns erhält.


    Dir kann das ja gern egal sein. Mir isses das nicht.

  • Mein Lieblingsspieler geht. Mir blutet das Herz. Er hat Union gelebt und für mich wie kaum ein zweiter unsere Mentalität gelebt.

    Es war toll seiner stetigen Entwicklung folgen zu dürfen. Ich glaube, diese ist auch noch nicht abgeschlossen.

    Menschlich hat sich Julian immer tadellos verhalten. Viel mannschaftsdienlicher und bescheidener kann ein Profi meiner Meinung nach nicht auftreten.


    Dass es nun für ihn zum BVB geht, ist für mich doppelt bitter, denn die mag ich gar nicht. Es ändert aber letztlich auch nichts daran, dass ich Julian in bester Erinnerung behalte und hoffe, dass es bei ihm persönlich und sportlich toll läuft.


    Jule, mach's jut! Hab Dank für dein Herzblut, den Aufstieg, die Emotionen und deine geile Art!


    Einmal eisern, immer eisern! Wir sehen uns wieder!


    UNVEU!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Für mich der größte Verlust der letzten 5 Jahre, bin maßlos enttäuscht. Ich hätte lieber auf die Ablöse (wie hoch auch immer) verzichtet und ihn für die Rückrunde behalten. So schnell und ohne Vorbereitung werden wir wohl kein halbwegs gleichwertigen Ersatz finden. Meine Laune ist erstmal erledigt, heute muss ich früh ins Bett gehen sonst ist der Hausfrieden in Gefahr

  • Für mich der größte Verlust der letzten 5 Jahre, bin maßlos enttäuscht. Ich hätte lieber auf die Ablöse (wie hoch auch immer) verzichtet und ihn für die Rückrunde behalten. So schnell und ohne Vorbereitung werden wir wohl kein halbwegs gleichwertigen Ersatz finden. Meine Laune ist erstmal erledigt, heute muss ich früh ins Bett gehen sonst ist der Hausfrieden in Gefahr

    Du sprichst mir aus der Seele. Eisern.

  • Reklame: