Jahn Regensburg - 1. FC Union Berlin

  • Ick bin Baff!

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Reklame:
  • Ich habe gerade nochmals im Regelwerk der 2. BuLi nachgelesen und ja, es ist tatsächlich so, dass wenn es uns in diesem Forum gelingt, über 2.000 Beiträge zur Diskussion über getroffene Schiedsrichter-Entscheidungenzu zu erbringen, eben diese Entscheidung annulliert wird...

    Na dann ran an die Tasten :) 351:beer:schal:

    ok. Ich hab dann mal meine Gratissoftware benutzt.:gamerhartel2.jpg

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Okeke.

    Gesetzt den Fall es war Abseits: wie konnte der Linienrichter das dann sehen und warum hob er die Fahne nicht sofort?


    ...da bin ich ganz bei Dir! Aber Fakt ist leider, dass eine höchstwahrscheinliche Fehlentscheidung mit einer nicht nachvollziehbaren und in keinster Weise akzeptablen Verzögerung erfolgte, an der es nichts mehr zu ändern gibt. Deshalb gilt es für die Mannschaft, diese Fehlentscheidung abzuhaken und sich auf Fürth zu konzentrieren! Und vllt. platzt auch bei R. Zulj der Knoten und er trifft gegen seine ehemalige Mannschaft!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Kiekt doch Alle mal richtig hin, man !!! Beide Füße definitiv nicht im Abseits!


    Der Schiri ist definitiv zu spät dran und man könnte meinen, er nimmt die Situation aus seinem Blickwinkel als Abseits war! Aber, er hebt eben nicht den Arm, weil er es nicht eindeutig in dem Moment wahrnimmt und sieht, da eben auch nicht auf der selben Höhe unterwegs! In dem Moment eine klare Tatschenentscheidung von ihm und richtig, nicht auf Abseits zu entscheiden!


    Erst durch die Beeinflussung von Stegemann kippt er um! Stegemann jedoch kann die Genauigkeit erst Recht nicht einschätzen! Stellt sich also die Frage, was Stegemann zum Linienrichter gesagt oder ihn gefragt hat! Ich vermute, er hat ihn angebrüllt und gefragt: „Hast Du Vollidiot wirklich vergessen die Fahne zu heben?“


    Eine absolute Fehlentscheidung und ein Witz der seinesgleichen sucht!


    Fakt ist, wenn dieser unsägliche Fußball Verband endlich auf allen Ebenen (1.-3. Liga sowie im DFB Pokal in allen Runden) den Videobeweis einführen würde, dann wäre mir wohler! Dieses Wischi Waschi ist einfach nur noch das Allerletzte!


    Was auch noch auffiel, der Elfer vom Jahn hätte eigentlich auch wiederholt werden müssen!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Erstaunlich wir hier endlos über dieses vermeintliche Nicht-Tor diskutiert wird, während das nicht gegebene Tor im letzten Heimspiel gegen Dresden durch die Bank weg einfach so hingenommen wurde (1. HZ, nach Trimmel-Freistoß).


    Das wurde nämlich nicht wegen Abseits nicht gegeben, wie der Sky-Reporter fälschlich behauptete, sondern weil Hübner vorher einen Dresdner angeblich am Trikot gezogen haben soll.


    Wenn man sich diese Szene mal reinzieht, dazu das Foul gegen Dortmund in der 118. und mal dagegenhält, wie Dortmund am Sonnabend in der Bundesliga zB kurz vor Schluss eine komplett gleiche Aktion nicht gegen sich gepfiffen bekam, dann muss man einfach konstatieren, das von den Schiries immer noch mit zweierlei Maß gepfiffen wird. Und das hat weniger was mit Ost vs West-Gejammer zu tun, sondern eher mit Underdogs gegen die Privilegierten. Und in diesem Spiel zählen wir garantiert nicht zu den letzteren.


    Muss man nicht jedesmal bedauern, aber man darf ja auch durchaus mal anmerken, dass wir in letzter Zeit garantiert nicht von den Referees profitiert haben. Die 1-2 Eventuellen Elfer gegen uns lass ich da auch nicht als Ausrede gelten, die hätte es summa summarum auch für uns mal geben können.

  • „Hast Du Vollidiot wirklich vergessen die Fahne zu heben?“

    weißt du nicht mehr das wir auf 1-1 gewettet haben^^😂- danach fiel es ihm wieder ein.

    Aus dem Spielprotokoll und den dazugehörigen Mikrofon Aufnahmen der Schiris wurde herausgefiltert, wie Stegemann zu seinem Assi gesagt haben soll: „Wir lassen uns von den Unionern nicht kaufen!“ Sie können Ihre Scheine und Goldtaler behalten!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame: