1. FC Union Berlin - Hamburger SV

  • Ich wünsche auf jeden Fall Dir einen schönen Geburtstag mit 3 Punkten:beer.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • genau datt Gelaber um datt HasiSV-Spiel hat endlich ein Ende, jibt och bloß 3Punkte...die wir vorher oft unnötig liegen gelassen haben

    Ne Tabelle lesen und rechnen kannst Du aber? Dann müsste Dir aber auch die Bedeutung des heutigen Spiels klar sein, Ente oder Trente.:opi:

    UNVEU

  • Heute.:pump) l... Jedes zögern, jedes hadern wird heute vom Gegner bestraft. Darum auf Unioner, der Gegner muss heute nieder gepfiffen und nieder gesungen werden. Ölt eure Stimmen, der Sieg ist unser. Kein Meter dem HSV preisgeben, Kampf und Sieg!!!!! :beer:beer:pump:pump

  • Wir sind mit dem Mopped in Tschechien. Wenn wir dann anhalten um den Liveticker einzuschalten, möchte ich da lesen, dass kein Rot Weißes Trickot vor Dreck noch zu erkennen ist, dass die Eckfahnen rausgerissen, der Rasen umgepflügt ist, die Tornetze von unseren Fußballgöttern zerschossen sind. Lasogga nach 20min weinend neben Mutti auf der Tribüne sitzt. Die Fischköppe keine Luft zum Atmen haben, ihr eigenes Wort nicht verstehen, weil wenn sie mal kurz am Ball sind vor Pfeifen ihr eigenes Wort nicht verstehen und sonst nur unser galliges "EISERN UNION" hören. Ich möchte sie weinen und betend sehen, dass die Hölle AF möglichst schnell vorbei ist. Falls einer unserer Fußballgötter nach dem Spiel kein Sauerstoffzelt benötigt, ist er falsch bei uns. Heute gibt es keine Taktik und in den restlichen Spielen auch nicht. Es gibt nur noch kratzen, beißen, grätschen und siegen. Ihr auf den Rasen und auf den Rängen, macht den Fischköppen diesen Sonntag zum Höllentrip. U.N.V.E.U.

  • Reklame:
  • Wer von euch hat denn im Penta-Hotel gefrühstückt, und denen am Buffet erklärt, dass es das Letzte ist, was sie aus Köpenick mitnehmen?

    Ansonsten bin ick uffjeregta als sonst,

    glei jeht’s los :

    EISERN UNION !!!!!

  • 2 Wünsche:


    Kein Union-Spieler darf sich provozieren lassen. Wir brauchen alle 11 Mann bis zum Schluss.


    Kein Zuschauer darf sich zu Pöbeleien oder Ausschreitungen hinreißen lassen. Wurfgeschosse auf den heiligen Rasen sind tabu.


    Weitersagen.

  • Reklame:
  • Die Staatsmacht am Bahnhof Köpenick zahlreich aufmarschiert und mit vollautomatischen Schiessprügeln bewaffnet. Komme mir vor wie in einem Bürgerkriegsgebiet.


    Hallo? Es ist nur Fussball!

    Es ist die letzte Möglichkeit vor dem 1.Mai zuüben. Machen die doch seit Jahren so. Als wir Hansa in 3. LIGA schickten waren noch Hubschrauber unterwegs. Die habe ich jetzt noch nicht gehört. Am Ostkreuz war mehr Polizei als Fahrgäste.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Den ersten Wunsch sollte das Trainerteam übernehmen. Falls ich aber während meiner Anfahrt mit dem Fahrrad einen Spieler treffe, sage ich es weiter!

    Den zweiten Wunsch erfülle ich dir selbst natürlich. Wobei, evtl. Pöbeleien sind durchaus möglich...

  • alles gelaber hätten wir uns erspart , wenn die jedes spiel ehrgeiziger angegangen wären

    wir wären locker zweiter und die konkurrenz hätte nix aber absolut nix ausrichten können

    "Wäre, wäre, Fahrradkette"


    Lothar Matthäus

    Deutscher Fußballphilosoph


    So recht Du ja hast: Ist nun mal nicht so gekommen, die Konkurrenz, die stellenweise exakt Selbiges schreiben könnte, hat sich aber auch nicht abgesetzt und das ist eh alles Schnee von gestern.


    Der Schnee von heute ist:


    HAUT

    SE

    WECH


    Eisern!

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Reklame: