1. FC Union Berlin - 1. FC Magdeburg

  • Wenn Magdeburg bei uns am Sonntag verliert, können sie danach gern gegen Köln gewinnen und Ingolstadt noch abfangen.

    Ich weiß, ziemlich unwahrscheinlich zumindest der letzte Satz.

    Abwarten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Hab mir jetzt die PK'en von uns, HSV und Paderborn angesehen. Alle Trainer wirken sichtlich angespannt. Wolf schien irgendwie hilflos/ ratlos für mich. Baume kämpferisch, klar und mutig. Er sah aber aus als hätte er die letzten Nächte durchgemacht. Urs wie immer etwas vorsichtig und verhalten aber auch nervöser als sonst. Magdeburg erwartet er von Anfang an stürmisch. Bin gespannt, wie er die Mannschaft auf das zu erwartende frühe Pressing eingestellt hat. Schmeckt uns ja meistens nicht so recht. Tippe auf ein 1:1, hoffe aber natürlich auf einen haushohen Sieg!


    Eisern Union!

  • https://www.youtube.com/watch?v=eJUl4PYwKcA

    PK aus Magdeburg. Sympathischer Trainer, der die Mannschaft richtig heiß machen wird.


    Da heißt es Gegenhalten.

    Magdeburg darf nicht mehr motiviert sein als wir.

    Falls wir sie nicht ausspielen können, müssen wir Magdeburg kämpferisch in die Knie zwingen.


    Eisern Union auf dem Platz und den Rängen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Was hier alles herauf beschwört wird und wie die Schamanen alles deuten. Manno bleibt doch alle mal locker. Es ist Fußball am Sonntag und am nächsten auch.

    Wenn Union nicht aufsteigt geht die Welt nicht unter, wen ja ist alles im Freudentaumel um dann schnell in der Realität zu versinken.


    Union hatte gewiss spannende Zeiten in der Vergangenheit, erinnere mal nur an BFU. Habn die meisten wohl schon nicht mehr auf dem Schirm.


    Ich sehe das locker. Und was ich glaube ist der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen und der heißt HSV.

  • Ganz wichtig, viel Schalala oh Köpenick du bist so wunderschön.

    Bitte auch nicht von eignen Ecken, der Gegengrade, Schiedsrichter Entscheidungen, oder Gegentore vom Schalala abbringen lassen.

    Selbstdarsteller die einfach nur Spielbezogenen Radau (pfeifen, rufen, brüllen, Schlüssel rasseln oä) sind zu ignorieren.

    Das ist keine Ironie, sondern voll ernst gemeint.


    bis gleich

  • Reklame:
  • ...“ kämpferisch in die Knie zwingen„..hat mir gefallen 😉

    Wie war das, „alles kann nix muss“

    😉

  • Und nicht vergessen mit Watte Bällchen schmeißen. Aber nur auf den Boden.

  • Reklame:
  • So wird das aber nix mit, gemeinsam ringen wir sie nieder, das richtige Mittel finden, sollte unser Motto sein. gerade in dieser Situation sollte die AF und auch beim VFL die Bude brennen. Eisern!

  • Wat hier Einige an Sympathien für Magdeburg haben ist unglaublich! Gleichbedeutend mit „naja, dann steigen wir eben nie auf“!!! Ist mir doch völlig Latte, wat mit Denen passiert! Den Top macht dann Halle in der Reli gegen die zu!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Die Alte Försterei wird sowas von Beben und für die Bördebauern und ihre Konglomerate wird sie zur Hölle morgen und das heißt am Ende für die: Auf Wiedersehen !

  • Reklame: