VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin

  • Ich ziehe den Hut vor der heutigen Leistung!


    Am Montag muß eine Stimmung herrschen wie gegen RB oder Mainz d.h.bei jedem Ballkontakt Stuttgarts pfeifen, bei Gomez sowieso, dann läuft es.


    Lasst euch diese Chance jetzt nicht nehmen!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Sammer auch richtig in der Analysen, die Sperren bei Relegationsspielen basierend auf den Saisonspielen sind Mist, im Prinzip ist das ein neuer Wettbewerb. Stuttgart etwas glücklich und Gomez am kotzen das wir den "Sieg"

    in der Kurve feiern. Nichts verstanden der Mario, aber das wird er hoffentlich dann am Montag sehen.

  • Vor dem Union-Spiel Handball bei Sky geschaut.

    Stefan Kretzschmar verabschiedete sich mit den Worten "Eisern Union".

    Wusste gar nicht dass er so ein Union-Fan ist :)

    War der nicht ein Buddy von Tusche? Geiles Ding!


    Bockstark die Leistung heute! Fast noch gewonnen! Richtig richtig gut!

  • Keine Ahnung... :nixweiss::).... aber vorstellen könnte ich es mir schon.
    Er kommentierte das Handballspiel in Stuttgart. Wahrscheinlich ist er sofort nach der Übertragung ins Fussballstadion gefahren ;):)

  • Reklame:
  • Am Sonntag 2-2 gespielt und alle waren niedergeschlagen. Heute 2-2 gespielt und alle freuen sich.
    Fussball ist ein echt "komischer" Sport :/:/    ;):D:D;)

  • Reklame:
  • Am Sonntag 2-2 gespielt und alle waren niedergeschlagen. Heute 2-2 gespielt und alle freuen sich.
    Fussball ist ein echt "komischer" Sport :/:/    ;):D:D;)

    Falsch... das ist Fußball.... deshalb rennen die Leute jede Woche ins Stadion!


    Barolf

  • Ich habe die ganze Zeit Eishockey geguckt. Und nun bin ich einfach nur happy. Das ist viel besser als alles, was ich mir ausgerechnet hatte. Hoffentlich halten am Montag die Nerven

    Sportlich haben wir es drauf.

    Niemals kiek ick Eishockey wenn Union spielt.

    Und wenn ick vorm Videotext hin und her renne.

  • Reklame:
  • BBOORR WAS WAR DAS DENN????

    Das war Kampf, das war Leidenschaft das ist mein Union, darum bin ich Unioner. Einfach nur abgefahren die mentale Leistung, nach dem Blackout in Bochum. Abdullahi, das war gleich zu setzen mit dem 1:1 durch Mosquera gegen Bertha. Was hatten wir für Riesen, Anderson mein Gott. Und dann dieser super Kopfball von Friedrich. Einfach geil. Jetzt kommt, kommt in die Alte Försterei, das wird die Hölle für den VFB. :pump:pump:schal::schal:

  • Ich habe die ganze Zeit Eishockey geguckt. Und nun bin ich einfach nur happy. Das ist viel besser als alles, was ich mir ausgerechnet hatte. Hoffentlich halten am Montag die Nerven

    Sportlich haben wir es drauf.

    Niemals kiek ick Eishockey wenn Union spielt.

    Und wenn ick vorm Videotext hin und her renne.

    Ich habe die Tore "gehört".... denn bei beiden Toren gingen hier in der Nachbarschaft Böller los. ^^

  • In meinem Alter muss ich auf meinen Kreislauf achten. Ablenkung beruhigt.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • ich glaube heute ist Weihnachten und Ostern zusammen?

    Andersson Män ofse Mätch, ne satte 1+ .

    Wahnsinn was er geleistet hat! Heute leider unbelohnt, aber am Montag knallts umso mehr.

    Sammer gibt für mich die erste Analyse, der ich, nahtlos zustimme. Beschissene Rele Kartenregelung, lupenreine Spielanalyse.....


    Gutes und cleveres Spiel! Die jeweils ersten 10 Minuten gehörten dem VFB, bereits nach 19 Minuten kam das schweigen im Walde. Wir dann wesentlich besser ins Spiel und spielten auf Augenhöhe, wesentlich gefährlicher. Selbst unser Sieg wäre auf Grund der Hochkaräter verdient gewesen.

    Nur noch 2 klitze kleeeene Fragen......

    Wo kam denn plötzlich M.Hartel her? Und warum spielen wir denn nicht in Bochum diesen Stil :-((((((((((

    Na jut, einfach war noch nie wat für uns.

    Ick bin verdammt stolz uff Euch Jungs! Dit sieht jut aus!

    UNVEU!!!!!!!

    PS Ick gloobe, wir brauchen Away immer die grosse Bühne?

  • Reklame: