Robert Andrich

  • Andrich hat eine bockstarke und sehr seriöse Saison gespielt, insbesondere ohne jegliche Bundesliga-Erfahrung.

    Dass erst jetzt Wettbewerber darauf aufmerksam werden und Interesse zeigen, verwundert mich eher.

    Es bleibt spannend...

  • Mir wäre auch lieber, wenn sich der SCF für Prömel statt für Andrich interessieren würde. Letzteren halte ich für sehr schwer ersetzbar, denke nicht, dass Griesbeck das schafft. Das hätte ich eher Felix zugetraut, aber der spielt jetzt bei Jägermeister.

    Wenn die in Freiburg aber einige Milliönchen (vielleicht so 5 bis 6) locker machen, können wir wahrscheinlich kaum anders. Dann sollen Sie aber auch gleich noch Keven mitschicken.

  • Andrich ist derzeit verletzt. Freiburg braucht nach meinem Dafürhalten einen 6er, der sofort zu 100% einsatzbereit ist. Ich gehe davon aus, dass man einfach mehrere Namen in den Raum wirft, darunter Andrich, um eine bessere Verhandlungsposition zu haben.


    Sollte ich mich irren, muss es schon ne gute Ablösesumme geben ... und mindestens einen Schlotterbeck oben drauf.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Mir wäre auch lieber, wenn sich der SCF für Prömel statt für Andrich interessieren würde.

    Ich nicht. Aus verschiedenen Gründen.

    Mir wäre das auch nicht lieber... Prömel steht bei mir einfach ganz oben im Kurs. Wo andere einen Riesenaufriss wegen ihres auslaufenden Vertrages machten sagte Prömel auf Anfrage nur einmal zur Presse er schaut dem ganz entspannt entgegen, was kommt kommt was nicht ist eben so. Fertig. Danach nichts mehr, Vertragsverlängerung kam, jetzt wird er liefern, davon bin ich überzeugt.

    Prömel muss nur in Liga 1 ankommen nach der Verletzung, dann seh ich ihn definitiv stärker als Andrich, vorallem auch was das Spiel in die Offensive betrifft. Charakterlich - siehe die ersten Sätze. Ganz feiner Kerl.

  • Ich nicht. Aus verschiedenen Gründen.

    Mir wäre das auch nicht lieber... Prömel steht bei mir einfach ganz oben im Kurs. Wo andere einen Riesenaufriss wegen ihres auslaufenden Vertrages machten sagte Prömel auf Anfrage nur einmal zur Presse er schaut dem ganz entspannt entgegen, was kommt kommt was nicht ist eben so. Fertig. Danach nichts mehr, Vertragsverlängerung kam, jetzt wird er liefern, davon bin ich überzeugt.

    Prömel muss nur in Liga 1 ankommen nach der Verletzung, dann seh ich ihn definitiv stärker als Andrich, vorallem auch was das Spiel in die Offensive betrifft. Charakterlich - siehe die ersten Sätze. Ganz feiner Kerl.

    Danke für die Begründung meiner Aussage.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • eiserne glückwünsche robert

    und bei der wahl zum unioner des jahres anjeklickt

    weil für mich letzte saison wertvollster spieler

    so een staubsauger hatten wa schon lange jebraucht

  • Reklame:
  • allet jute. Hab ich doch erstmal n Schreck bekommen deinen Namen hier zu lesen...😉 nich das irgendwelche Karnevalisten oder andere Plinsen uff dumme Jedanken kämen. Wär nicht verwunderlich nach ner knorke Saison - hoffe das du noch viele Jahre bei uns bleibst und gemeinsam Freude, Erfolg und gemeinsam durch dick und dünn !

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • allet jute. Hab ich doch erstmal n Schreck bekommen deinen Namen hier zu lesen...😉 nich das irgendwelche Karnevalisten oder andere Plinsen uff dumme Jedanken kämen. Wär nicht verwunderlich nach ner knorke Saison - hoffe das du noch viele Jahre bei uns bleibst und gemeinsam Freude, Erfolg und gemeinsam durch dick und dünn !

    na leider denke ich, er ist weg und das schneller als viele denken! Viele Jahre werden das nicht...

  • Reklame: