Sheraldo Becker

  • Laut SportBild bei Westham im Gespräch. 20 Millionen Euro.

    https://twitter.com/BL_LatestN…FUuV6zoXvaPlPTVJqGKA&s=19

    Ich liebe Sheraldo, aber 20 Mio. für einen 28 Jährigen, der wohl nur noch ein Jahr Restvertrag hat... Puhhh, das ist schon eine Hausnummer. Vielleicht kriegt ja OR noch ein zwei Millionen rausgekitzelt und dann sollte man meines Erachtens nach zustimmen

  • Laut SportBild bei Westham im Gespräch. 20 Millionen Euro.

    https://twitter.com/BL_LatestN…FUuV6zoXvaPlPTVJqGKA&s=19

    Ich liebe Sheraldo, aber 20 Mio. für einen 28 Jährigen, der wohl nur noch ein Jahr Restvertrag hat... Puhhh, das ist schon eine Hausnummer. Vielleicht kriegt ja OR noch ein zwei Millionen rausgekitzelt und dann sollte man meines Erachtens nach zustimmen

    28 ist kein Alter! Mir wäre eine Verlängerung lieber anstatt die Kohle zu sehen.

  • Reklame:
  • Ich liebe Sheraldo, aber 20 Mio. für einen 28 Jährigen, der wohl nur noch ein Jahr Restvertrag hat... Puhhh, das ist schon eine Hausnummer. Vielleicht kriegt ja OR noch ein zwei Millionen rausgekitzelt und dann sollte man meines Erachtens nach zustimmen

    28 ist kein Alter! Mir wäre eine Verlängerung lieber anstatt die Kohle zu sehen.

    Dann bist du anscheinend noch nicht im modernen Zeitalter angekommen.

    28 ist auf dem heutigen Markt sehr wohl ein Alter. Diese Transferphase wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die letzte sein, in der wir Sheraldo so richtig zu Geld machen können. Es ist außerdem nicht gegeben, dass er nächste Saison wieder zu viel Aufmerksamkeit erregt. Ich glaube der Becker Hype ist jetzt am höchsten, sodass man ihn für eine 20 Mio Plus Summe gehen lassen sollte.

    Versteh mich nicht falsch, ich würde mich auch freuen wenn Sheraldo bleibt, aber erklär einem Ambitionierten Fußballer in der modernen Welt mal, dass 28 kein Alter ist.

    Sheraldo wird auch wissen, das er mit 28 nicht mehr so lange die Chance hat, einen hoch dotierten Vertrag in England (seiner Wunschliga) zu unterschreiben.

    Auch bei allem Geldsegen der uns überkommt in der letzten Zeit, den wirtschaftlichen Aspekt sollte man nicht aus den Augen verlieren, es werden auch wieder schlechtere Zeiten kommen.

  • Wenn er seinen Vertrag verlängert, soll er gerne bleiben. Von mir aus mit einer Ausstiegsklausel. Falls er nicht verlängert, werden beide Seiten das Interesse haben, dass er in der Sommerpause wechselt. Auf 15-20 Millionen darf ein Verein wie Union nicht verzichten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Union funktioniert über's Team. So schade es wäre, auch ohne Becker werden wir 11 motivierte Spieler auf dem Platz haben und sich jemand anderes in den Fokus spielen. Womöglich jemand, den wir noch gar nicht auf dem Schirm haben.


    Wir haben so viel „schwerwiegende“ Abgänge kompensiert in den letzten Jahren und wurden immer besser. Jetzt müssten wir inzwischen nicht mal mehr besser werden und hätten immer noch ein Spitzenteam.

  • Becker ist bei uns ein Ausnahmespieler, 90 Prozent der Außenverteidiger sehen keine Sonne wenn er neben ihnen stehend mit dem Ball an- und loszieht, ein guter Flankengeber sowie relativ treffsicher ist er dazu auch noch.

    Ich denke das wenn sein Abgang kommt es uns um einiges zurückwerfen wird was die Torgefährlichkeit angeht.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Becker ist bei uns ein Ausnahmespieler, 90 Prozent der Außenverteidiger sehen keine Sonne wenn er neben ihnen stehend mit dem Ball an- und loszieht, ein guter Flankengeber sowie relativ treffsicher ist er dazu auch noch.

    Ich denke das wenn sein Abgang kommt es uns um einiges zurückwerfen wird was die Torgefährlichkeit angeht.


    Eiserne Grüße

    Ich schlage ich in die selbe Kerbe.

    Sheraldo ist in der Offensive unser Unterschiedsspieler. In dieser Saison hat er nicht nur durch seine Tempodribblings überzeugt. Er war auch unser Topscorer und bester Torschütze. Ihn zu verlieren würde ein gewisses Vakuum in unserem Offensivspiel erzeugen. Ob man diese Lücke zeitnah und qualitativ schließen könnte, nun da bin ich nicht restlos überzeugt.

    Deshalb wäre aus meiner Perspektive hier die finanzielle Schmerzgrenze schon sehr hoch.

    Bei Robin Knoche ist es ähnlich. Er ist unser Leitwolf und Führungsspieler in der Abwehr. Ihn darf man nicht ziehen lassen. Oli sollte alles daran setzen, ihn zu halten und seinen Vertrag vorzeitig um weitere 2 Jahre zu verlängern. Falls er dann nicht mehr Stammspieler sein sollte, so wäre er auch als Ergänzungsspieler und durch seine Erfahrung enorm wertvoll für uns. Auch in Punkto Identifikation ist er einfach ein wichtiger Mann. Da bereitet es mir schon fast körperliche Schmerzen zu lesen, dass er eine solch niedrige Ausstiegsklausel hat.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Ich glaube in Sachen Becker wird kommen was die meisten schon lange ahnen. Die Summen die im Raum stehen sind a) ne Nummer zu heftig für uns und b) ist es auch unsere Handschrift mit dem Spieler eine Lösung zu finden. Wenn das dann dazu führt, beweglicher in der Kausa Knoche zu werden, ohne das finanzielle Gesamtgefüge zu verbiegen, hätte das ganze ein gutes und wir nicht zwei massive Baustellen. Hinten haben wir maßgeblich die Grundlagen gelegt. So wie Kruses Abschied Becker Luft gegeben hat, hoffe ich, wird die Mannschaft und oder Olli eine Antwort finden.

  • MZ1966


    Da hast du völlig recht, ich sehe im normalen privaten Leben, jeden Tag auf Arbeit, das viele Jungsche das moderne Zeitalter erkannt haben und deshalb sollten viele jetzt schon in Rente gehen, damit die alten Hasen, die noch nicht im modernen Zeitalter angekommen sind, bis 72 und länger arbeiten können, weil sie einfach nicht begreifen, daß man doch echt zu alt für den scheiß ist.;)


    Sorry für meine sarkastische Antwort, doch ich finde 28 echt noch kein Alter! Entscheidend ist wie der Spieler zu seinem Beruf steht. Wer ordentlich gesund lebt, sich fit hält und täglich was für seinen Körper macht, kann auch eindeutig länger richtig Kohle machen, vorausgesetzt er verletzt sich nicht schwer.

    Beispiele muss ich dir ja nicht nennen, die gibt es echt viele, die selbst mit 30 noch Millionenverträge unterschreiben.


    Becker hatte bisher noch keinen großen Vertrag und deshalb grübelt er jetzt und entscheiden tut er eh selber, ob er dem Ruf der Kohle folgt oder eben was gut für Familie, Kinder und ihm ist und bei uns verlängert, wenn man überhaupt verlängern möchte oder lieber doch das Geld abfassen möchte.

    Sportlich gesehen wäre es ein riesen Verlust, wenn er natürlich die Form weiterhin beibehalten tut.

  • Knoche hat erlebt, wie einem wenig (Wolfsburg) oder immense (wir) Wertschätzung entgegengebracht werden kann.

    Er ist zudem schon 31 und regional verwurzelt.

    Der geht nicht.


    Becker?

    Dem liegt die Welt zu Füßen und ich hätte alles Verständnis, wenn er zu neuen, großen Ufern aufbricht - Taiwo hat vorgemacht, dass es geht.

    Allein mein kleines Herz grämt sich sehr, ob dieser Vorstellung.

    Becker kann man nur durch Becker ersetzen.

  • Ich liebe Sheraldo, aber 20 Mio. für einen 28 Jährigen, der wohl nur noch ein Jahr Restvertrag hat... Puhhh, das ist schon eine Hausnummer. Vielleicht kriegt ja OR noch ein zwei Millionen rausgekitzelt und dann sollte man meines Erachtens nach zustimmen

    28 ist kein Alter! Mir wäre eine Verlängerung lieber anstatt die Kohle zu sehen.

    Deshalb muss Sheraldo das entscheiden. Gegen seinen Willen und ohne nochmalige Vertragsverlängerung macht es keinen Sinn, ihn wegen einer Saison zum Bleiben zu zwingen. Wenn er gehen möchte, dann sollten wir die Kohle einsacken und ihn ziehen lassen.

    Über den sportlichen Verlust brauchen wir nicht reden. Der wäre immens. Offensiv müssten wir uns dann quasi neu erfinden.

  • Reklame:
  • Ick kann verstehen wenn Becker gehen will/geht. Er ist im besten Fussballalter und wir können diesen Sommer noch ne Menge Kohle mit ihm machen. Nächsten Sommer würde er ablösefrei gehen und wer weiß, ob ihn dann noch jemand haben will, wenn er seine Leistung nächste Saison nicht bestätigt.


    Und bin mir sicher, das OR bereits einen Ersatz im Auge hat.

  • 28 ist kein Alter! Mir wäre eine Verlängerung lieber anstatt die Kohle zu sehen.

    Deshalb muss Sheraldo das entscheiden. Gegen seinen Willen und ohne nochmalige Vertragsverlängerung macht es keinen Sinn, ihn wegen einer Saison zum Bleiben zu zwingen. Wenn er gehen möchte, dann sollten wir die Kohle einsacken und ihn ziehen lassen.

    Über den sportlichen Verlust brauchen wir nicht reden. Der wäre immens. Offensiv müssten wir uns dann quasi neu erfinden.

    Sag mal, überfliegst du nur die Beiträge?;)Hab doch geschrieben das er es eh selber entscheiden tut ob er verlängert oder geht.

  • Er kann gehen und sehr viel Geld verdienen. Und er kann bleiben und Champions League spielen - auch OK bezahlt.

    Ich hoffe noch auf letzteres 🙏

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Er kann gehen und sehr viel Geld verdienen. Und er kann bleiben und Champions League spielen - auch OK bezahlt.

    Ich hoffe noch auf letzteres 🙏

    Warum fällt mir gerade Roland Kaiser ein?


    ...und was mir bleibt ist meine Hoffnung,.....:rofl:



    Finde es ja auch Schade.....aber sollte das Angebot der Hammers wahr sein, ist "Time to say good Bye" angesagt.


    Ablösespiel wäre ein Knaller!

  • Deshalb muss Sheraldo das entscheiden. Gegen seinen Willen und ohne nochmalige Vertragsverlängerung macht es keinen Sinn, ihn wegen einer Saison zum Bleiben zu zwingen. Wenn er gehen möchte, dann sollten wir die Kohle einsacken und ihn ziehen lassen.

    Über den sportlichen Verlust brauchen wir nicht reden. Der wäre immens. Offensiv müssten wir uns dann quasi neu erfinden.

    Sag mal, überfliegst du nur die Beiträge?;)Hab doch geschrieben das er es eh selber entscheiden tut ob er verlängert oder geht.

    Sollte ja auch keine Gegenrede sein. Eher eine Bekräftigung dieser Tatsache.

    Es tuuuut mir leid.;(;)

  • Reklame: