1. FC Union Berlin - Borussia Dortmund

  • 👏👏👏👏👏👏👏👏👏 saumäßig geile geschlossene Mannschaftsleistung! Hut ab Jungs ich bin stolz wie Bolle! Alle eine Top Leistung bei diesem Wetter. Das Herz in die Hand genommen....Wahnsinn.... Eisern!

    Bin immernoch völlig fertig und freu mich wie Bolle nach dem dritten Kurzen ..... Prost! UNIONER

  • Alle guten Dinge sind 3! Heute waren se endlich fällig! 2 Mal konnten se sich sehr glücklich schätzen, das wir in beiden Partien nicht vorher den Sackzugemacht haben. In beiden Spielen war das möglich.

    Nun sind se eben heute gefallen, einziger Unterschied ist, das se heute mit voller Kapelle in die Höhle des Löwen mussten. In den anderen beiden Spielen, hatte LF seine Überheblichkeit in Punkto Aufstellung, fast mit dem Aus bezahlt.

    Die 3 Punkte sind Gold wert, zumal unser Startprogramm ja schon mit Hardcore bezeichnet werden kann.

  • Was bitte war das denn gerade? Schön Biene Maja den fetten Stachel gezogen. Gefällt mir.:schal:

    Wobei Dortmund ja eher wie Willi... :rofl:


    Aber stimme dir zu. :schal:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Alles Super! Für mich eine Entschädigung für zwei Pokalrunden. Hat einer mitbekommen was in deren Block abging? WS macht sich urplötzlich mit knapp 200 Mann auf den Weg ausm Block .. S4 wackelt derweil .. Dortmund rollt alle Banner ein nur um sie 5 Minuten später wieder hinzuhängen? Ich bin neugierig!

  • Reklame:
  • ich bin ganz ehrlich, 3 unerwartete Punkte für mich und dann noch in der Deutlichkeit. Ein Sieg für das Selbstbewusstsein der Mannschaft

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Und wer sagte im Interview nach dem Aufstieg im ZDF , ich zitiere sehr gerne: „““““““ach Dortmund können wir, das haben wir bewiesen“““““⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

  • ich bin ganz ehrlich, 3 unerwartete Punkte für mich und dann noch in der Deutlichkeit. Ein Sieg für das Selbstbewusstsein der Mannschaft

    Die werden zum Ende der Saison Gold wert sein, pures Gold. :thumbup:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Alles Super! Für mich eine Entschädigung für zwei Pokalrunden. Hat einer mitbekommen was in deren Block abging? WS macht sich urplötzlich mit knapp 200 Mann auf den Weg ausm Block .. S4 wackelt derweil .. Dortmund rollt alle Banner ein nur um sie 5 Minuten später wieder hinzuhängen? Ich bin neugierig!

    Vielleicht wollten wir nach dem Ausgleich die Sektorenhoheit wieder herstellen? Im TV sah es so aus, als wären soo einige im falschen Outfit in den Sektoren 3-4 unterwegs. Ist aber nur ne Vermutung.

  • Reklame:
  • ich bin ganz ehrlich, 3 unerwartete Punkte für mich und dann noch in der Deutlichkeit. Ein Sieg für das Selbstbewusstsein der Mannschaft

    Die werden zum Ende der Saison Gold wert sein, pures Gold. :thumbup:

    und wenn die Birne letzte Woche nicht blinde Kuh gespielt hätte, und da bin ich soooooooooowas von diplomatisch in meiner Ausdrucksweise, könnten es sogar 2 Punkte mehr sein!!!!!!!!!

  • ...3 Punkte die ich ehrlich gesagt nicht auf dem Zettel hatte,ganz andere Liga,wir holen unsere Punkte woanders,umso stolzer bin ich... 8)...

    wir können auch Liga 1 ... :daumen:


    Respekt

  • Reklame:
  • Alles Super! Für mich eine Entschädigung für zwei Pokalrunden. Hat einer mitbekommen was in deren Block abging? WS macht sich urplötzlich mit knapp 200 Mann auf den Weg ausm Block .. S4 wackelt derweil .. Dortmund rollt alle Banner ein nur um sie 5 Minuten später wieder hinzuhängen? Ich bin neugierig!

    Vielleicht wollten wir nach dem Ausgleich die Sektorenhoheit wieder herstellen? Im TV sah es so aus, als wären soo einige im falschen Outfit in den Sektoren 3-4 unterwegs. Ist aber nur ne Vermutung.

    Neeee, von S5 gabs hart geratter am Gatter und unsere sind da mit rein. Alleine schon die Entflaggung ist ja ein Indikator, dass da wirklich was am brodeln war. Welche Vereinigung entflaggt denn die Zaeune wenn nicht wirklich was in der Luft liegt. Hätte an sich gedacht, dass wir den Dortmundern nicht großartig Terz haben, zumindest in Dortmund hatte ich nie das Gefuehl, dass einem was passieren kann .. vor 3 Jahren hat uns sogar eine Truppe von denen auf schnellsten Weg zum HBF gebracht, damit wir unseren Zug noch bekommen. In dem Kaff werden ja nach 23 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt.

  • Reklame: