Die WM 2022 in Katar

  • Offtopic: Ehrlich gesagt ist mir lieber, wenn unsere Politiker in Arabien heucheln und kratzbuckeln müssen als wenn die deutsche Wirtschaft im Winter abkackt.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Meinetwegen muss niemand katzbuckeln, heucheln und in den Arsch kriechen, aber ein bisschen Öl und Gas können sie gern einkaufen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Soll ab Januar vor Ort sein, hoffentlich dann nicht in der Warteschleife, wenn die BER (Baaaaald-Eröffnungs-Remidemi)- Terminals noch nicht fertig sind....;)

    Ein deutsches Flüssiggasterminal in der Nordsee liegt beim Wirtschaftsministerium bereits seit 20 Jahren in der Schublade. Noch nicht voll durchgeplant, aber viele Verantwortliche wussten schon um 2002 genau, wie sinnvoll es für Deutschland gewesen wäre; und für heute vergleichsweise lumpige 5 Milliarden zu haben (damals).

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame:
  • Nachtrag:

    Uli Hoeneß hat angerufen,und dem Möchtegernfussballverbesserer Rettig Oberheuchelei attestiert.

    Sorry, ich kann nicht verstehen, warum du die völlig idiotische Aussage von Hoeneß unter den Tisch fallen lässt.

    Den Arbeitern geht es besser als zuvor ? Ist Tod ein besserer Zustand?

    6500 Tote damit es dem Rest gut geht wie Hoeneß es sagt, sind aber ein ziemlich hoher Preis.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nun dann versucht doch mal ein Hotel zu

    buchen. Ich habe bei Check24 eingegeben.... Katar, 2 Personen, vom 1.12.-15.12... und Go.

    27.000 bis weit über 100.000 Euro laufen da plötzlich auf.

    Schon ein wenig fett, oder 😁

    Bei Booking.com in Doha das billigste Angebot 2.709 EUR für 18 Tage.

  • Er soll "nichts" sagen???


    1. Man kann grundsätzlich nicht "nicht kommunizieren". Außer man lebt allein auf einer Insel.


    2. Der Präsident eines der größten Verbände der Welt soll zu einem bevorstehenden Weltereignis seines Metiers "nichts" sagen? Was würde das denn für einen Eindruck machen?

    Glaube ehrlich gesagt nicht, dass Du überhaupt gewillt bist zu verstehen, was ich meine. Von mir aus kann er den lieben langen Tag erzählen was er will und wozu er Lust hat. Ich weiß zumindestens für mich, wie ich die Aussage, dass er sich in Katar "stark" für queere Menschen machen wird, einordnen kann. Nämlich in den komödiantischen Bereich. Geht so Richtung Baron Münchhausen. Also persönlich fühle ich mich bestens unterhalten von diesem Herrn. Und er ist ja nun wahrlich nicht die einzige deutsche Führungskraft, die neuerdings wieder an Größenwahn und Realitätsverlust leidet. Er fügt sich da ganz prima in eine ganze Riege ein.:wurst:

  • Reklame:
  • Scholz' Erfolg, in zähen und intensiven Verhandlungen gelang es ihm, den Gasbedarf eines Tages für Deutschland zu erhalten. Herzlichen Glückwunsch Herr Scholz. Das ist der Durchbruch 😂🤣😅

  • NoName


    Nun da der Kronprinz, der als der Mörder Khashoggis gilt, mit am Verhandlungstisch sass, ist es vielleicht doch einen kleinen Tick bedenklich. Zumal nur ein kleiner Eimer Flüssiggas dabei heraussprang...

  • Reklame:
  • Nun dann versucht doch mal ein Hotel zu

    buchen. Ich habe bei Check24 eingegeben.... Katar, 2 Personen, vom 1.12.-15.12... und Go.

    27.000 bis weit über 100.000 Euro laufen da plötzlich auf.

    Schon ein wenig fett, oder 😁

    Es gibt ernsthaft Leute die Check24 nutzen? Also so richtig als Vergleich? Ich nutze den Mist höchstens um mir 'ne Orientierung (wo ich dann tatsächlich suchen kann) zu holen. Mittlerweile müsste doch auch der Letzte gepeilt haben das Check24 Dreck ist.


    Übrigens: 1.12. - 15.12. Katar 2 Personen, eigenes Gästehaus, inklusive Hin- und Rückflug: knapp 4.000€ - 6.000€. Wenn du mal bei seriösen Anbietern schaust.

    Oder wenn du es ganz luxuriös willst: 6.400€ 2 Personen mit Hin- und Rückflug im 5* Hotel.

  • Deine 6.400 Euro Variante gibt's noch exakt 1 Stück.

    Danach werden die Hotelzimmer auch bei Booking 5-Stellig.

    Beides wäre mir zuviel...

    War doch eigentlich klar, das auch bei Dir ein "Check" gemacht wird 😁

  • NoName


    Nun da der Kronprinz, der als der Mörder Khashoggis gilt, mit am Verhandlungstisch sass, ist es vielleicht doch einen kleinen Tick bedenklich. Zumal nur ein kleiner Eimer Flüssiggas dabei heraussprang...

    ja, ja aber der Preis des Eimerchens dürfte dem eines Tankwagens entsprechen. ;)

  • Reklame: