Die WM 2022 in Katar

  • Wenn man schon früh auscheiden muss, dann bei dieser WM.


    Wünsche diesen Schiebern aus Spanien 3 Kreuzbandrisse und 4 Unterschenkeltrümmerbüche gegen Marokko. Mehr gibt es nicht zu sagen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Wie geil ist das denn? Das passt ganz zur ganzen Farce dieser Infantino Veranstaltung. Seit 2014 geht es mit diesem DFB Kackverein gepaart mit der Infantinomafia den Bach runter. Der Fußball wie ich ihn kannte und liebte ist nur noch Geschichte. Gut so und ich habe mir heute das Vergnügen gegönnt zur richtigen Zeit am richtigen TV Platz zu sein um Zeuge dieses historischen Momentes zu sein. Und erzähl mir keiner was von den tollen Fans die ihren Spielern huldigen die Spieler die ihren Traum erleben dürfen bei einer WM zu spielen. Wieviel kassiert ein Musiala?

  • Alles was an den Stühlen von Bierhoff & Co sägt, ist begrüßenswert. Also sollten auch die derzeitigen Fussballpatrioten nicht so traurig sein. Oder?

    Wenn es denn dazu reicht, hätte es was Gutes. Glaube nicht so richtig dran.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Die Analysen hinterher sind aber auch hochgradig peinlich. Die Leistung heute war in Ordnung und nicht der Grund für das Ausscheiden.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Wenn man schon früh auscheiden muss, dann bei dieser WM.


    Wünsche diesen Schiebern aus Spanien 3 Kreuzbandrisse und 4 Unterschenkeltrümmerbüche gegen Marokko. Mehr gibt es nicht zu sagen.

    janz dicht bist Du nicht

  • Wenn man schon früh auscheiden muss, dann bei dieser WM.


    Wünsche diesen Schiebern aus Spanien 3 Kreuzbandrisse und 4 Unterschenkeltrümmerbüche gegen Marokko. Mehr gibt es nicht zu sagen.

    Was haben die denn "geschoben" ne ruhige Kugel wie #DEU-ÖST in Gijon 82?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Gesamtdeutschland hatte kein Bock seit der WM-Vergabe.

    Gesamtdeutschland hatte kein Bock kurz vor WM.

    Gesamtdeutschland hatte kein Bock während der WM.


    Das Grundgefühl der Nation überträgt sich auf die Mannschaft. Das Ausscheiden war nur folgerichtig.


    Selbst ich als großer WM Enthusiast und La Mannschaft Freund habe gehofft (und erwartet), dass die Nati in der Vorrunde rausfliegt. Wegen der Farce, die sich die FIFA geleistet hat.


    Danke. Ende.


    Jetzt kann die Nation sich auf die wohlverdiente Adventszeit einstimmen.

  • Alles was an den Stühlen von Bierhoff & Co sägt, ist begrüßenswert. Also sollten auch die derzeitigen Fussballpatrioten nicht so traurig sein. Oder?

    Mir als Statistikfreund tut es um die "Rekorde" leid, die diese Typen verspielen, aber dem dfb...gönne iks.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Starker Auftritt von Müller vor der Kamera! Respekt! 🙏

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von hawaii ()

  • Bye Bye Premium Produkt der Frankfurter Mafia aus der Otto-Fleck-Schneise...:rofl::rofl::rofl:


    Interessiert mich das? JA. :D


    Aber nur, weil das Premium Produkt einfach mal zu dieser Mafia passt. Selbstverliebt, nur an Marketing, Image und Selbstdarstellung interessiert, ohne jede Werte (sage nur Trauerspiel bei der Binde).


    Football is for you and me and not for fucking industry! :schal:




  • Reklame: