Die WM 2022 in Katar

  • "

    Übrigens zweite Halbzeit hab ich lieber - the walking dead - angesehen

    ne echt war gut. dabei fällt mir ein, hat eigentlich einer von unseren Heulsusen auch mal ne gelbe Karte bekommen?




    "


    Kicker sagt NEIN!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • @ Schulle ... stell Dir vor Union gewinnt gegen Bayern und dadurch wird der BVB Deutscher Meister. Schreibst Du dann Deinen Beitrag auch so - die Japaner können Fußball spielen und bei denen stimmt die Einstellung in jedem Spiel, nicht nur bei Bedarf, wie bei unserer Stolpertruppe. Spanien haut Costa Rica 7 _ 0 weg - schon vergessen. Die Tabelle lügt nicht.

    Spanien haut Costa Rica 7-0 weg und verliert gegen Japan?!? Und das findest Du ok? Wir haben gegen Japan unglücklich verloren. Guck Dir die Statistiken an. Hat Spanien unglücklich verloren? Für mich ist es Betrug. Und wer Cordoba Scheiße fand sollte das heute auch Scheiße finden...

  • Freu mich auf die Anzeige von hermannw für meinen Wichser.

    Ich weiß, man sollte pN eigentlich nicht öffentlich machen, doch in dieser Situation frag ich mich, warum nicht. Mein Anwalt freut sich jedenfalls schon, hab ihn gerade informiert.

    Unter aller Kanone, am Ende beide. Seid Ihr Unioner, wenn Ihr Euch mit Anzeigen und Anwälten begegnet? Verstehe sowas nicht.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • @ Schulle - verstehe Deinen Ärger, Du kannst es scheiße finden - aber die Mannschaft Deutschlands hatte alles von Anfang an in der eigenen Hand - das kannst Du nicht wegwischen - ebensowenig wie die Tatsache, dass Costa Rica überhaupt erst ermöglicht hatte, dass wir überhaupt noch eine Chance hatten. Was ich cool finde ... Du ärgerst Dich wenigstens, dass D ausgeschieden ist .... Es ist ja mittlerweile angesagt, sich darüber zu freuen. Diese Qualität ist allerdings weltweit einmalig ... alle anderen sind traurig

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Kimmich

    Der Bayern-Star ringt um Worte, sagt dann: „Für mich persönlich ist das der schlimmste Tag meiner Karriere. Ich habe Angst, dass ich in ein Loch falle! Man macht sich schon Gedanken, diese Misserfolge sind mit meiner Person verbunden!“

    Klingt nicht gerade nach einer gefestigten Persönlichkeit.

    die schönen seiten aber immer mitnehmen, profi halt.verlieren gehört aber auch dazu!! aufstehen!!!!(ma so wie wir nach osnabrück)

  • Reklame:
  • @ Schulle ... stell Dir vor Union gewinnt gegen Bayern und dadurch wird der BVB Deutscher Meister. Schreibst Du dann Deinen Beitrag auch so - die Japaner können Fußball spielen und bei denen stimmt die Einstellung in jedem Spiel, nicht nur bei Bedarf, wie bei unserer Stolpertruppe. Spanien haut Costa Rica 7 _ 0 weg - schon vergessen. Die Tabelle lügt nicht.

    Spanien haut Costa Rica 7-0 weg und verliert gegen Japan?!? Und das findest Du ok? Wir haben gegen Japan unglücklich verloren. Guck Dir die Statistiken an. Hat Spanien unglücklich verloren? Für mich ist es Betrug. Und wer Cordoba Scheiße fand sollte das heute auch Scheiße finden...

    "Das ist Betrug." Wie geil ist das denn? Wir alle sind quasi nur noch von Betrug (in jeglicher Hinsicht) umgeben, und hier wird Betrug gewittert, weil Deutschland aus der WM ausgeschieden ist? :rofl::rofl::rofl:

  • Die Szene, die über Weiterkommen oder Abreise entschieden hat =O

    166993247699943942327564418495.jpgWWEL

    14mm von der Ball oben den Linie, also sauberes Tor. Aber ich gucke Spanischen Fernsehen in Krankenaria.

    Da analysieren die noch echt auf mm.


    Sage nicht das ich euch schon vor einige Tage nicht gewarnt habe....


    Luis Enrique hatte 4 Stammspieler nicht im Basiself aufgenommen. Wie Frankreich. Und Portugal morgen.


    Jorge Salinas sagte nach dem Spiel zum Luis Enrique "der Plan ist jeschafft, kein Brasilien, kein Argentinien oder NL."

    Da hatte er faul gegrinst....:crazy


    Jungs, wird wach. In die letzten Gruppenspiele sucht jedem sein favo Gegner aus....geht schon jaaahren so.


    Jedenfalls habe ich meine halbe Urlaub heute Abend zurück verdient...:beer

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Ich bedauere, dass wir raus sind - aber - was mich wirklich freut - dass sich Nancy Faeser nicht auch noch länger feiern kann mit ihrer lächerlichen Binde ... es gibt fundamentale diplomatische Verhaltensregeln, die man einfach einhalten muss. 3 Wochen vorher um Gas betteln ... und dann so ein prolliges Verhalten. Die Qatarer sind verärgert - zu Recht.

    100 km weg im Hotel, zur PK nur mit Flick ohne Spieler - die Liste ist lang, keiner mag uns ... alle lachen.


    Man muss sich für solche Politiker / innen und den DFB schämen - die Spieler waren noch die Besten der Reisegruppe.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Perspektive im Auge behalten, lieber Xanten49 !

    Du bist doch eigtl lebenserfahren... 🤔

    Ja, ich habe Wembley 1966 live im TV gesehen und war total sicher, dass Bachamov falsch lag. Und das ohne VAR, nur per Zeitlupe.;)

    WWEL

    Bachamov hat vor 20 Jahre im Interview für NL Fernsehen bloß gesagt "Das war für Stalingrad".

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Hauptsache Deutschland ist raus. Das einzige, was noch besser gewesen wäre - dass Spanien gleich mit nach Hause geflogen wäre. Aber selbst dazu waren die wohlfrisierten Adlerträger zu blöd. Letztendlich aber auch alles wurscht. Der Fußball und seine "tragenden" Verbände sind eh lediglich nur noch Unterhaltungs-Zombies, in einer völlig abartigen und verblödeten Gesellschaft. Von mir aus soll gerne Marokko Weltmeister werden. Das hätte zumindestens gefühlsmäßig eine gewisse Berechtigung. Scheiß auf die FIFA, scheiß auf den DFB und scheiß auf das deutsche 08/15-Fußball-Konsum-Publikum.

    So, und jetzt können sie sich in den deutschen Medien ja die restliche WM-Zeit das Maul zerreißen. Über Katar, die Menschenrechte und alles sonstige, wozu Deutschland die alleinig richtige (und vor allem wichtige🤣) Meinung hat. Und tschüss Deutschland. Abfahrt. Winke, winke. 👋🖕

  • Reklame:
  • Es gibt Leute, denen ist Fußball völlig egal. Kann ich akzeptieren. Solche Leute schreiben aber nicht im Union Forum. Wer aber als deutscher Fußballfan sich freut, wenn die eigene Nationalmannschaft bei einer WM ausscheidet, der hat in meinen Augen ein Problem mit seiner Identität. Selbsthass? Keine Ahnung, aber ich bin schockiert. Selbst wenn man die WM aus politischen oder ökologischen Gründen ablehnt, ist es doch keine Freude oder Gewinn, wenn die eigene Mannschaft ausscheidet. Dann ignoriert man sie eben...

  • Ich bedauere, dass wir raus sind - aber - was mich wirklich freut - dass sich Nancy Faeser nicht auch noch länger feiern kann mit ihrer lächerlichen Binde ... es gibt fundamentale diplomatische Verhaltensregeln, die man einfach einhalten muss. 3 Wochen vorher um Gas betteln ... und dann so ein prolliges Verhalten. Die Qatarer sind verärgert - zu Recht.

    100 km weg im Hotel, zur PK nur mit Flick ohne Spieler - die Liste ist lang, keiner mag uns ... alle lachen.


    Man muss sich für solche Politiker / innen und den DFB schämen - die Spieler waren noch die Besten der Reisegruppe.

    Ne Holländischer Ministerin war vorgestern auch beim NL-Spiel mit ne kleine 1love-pin & darüber ne "Never mind" schal. Fanden wir in NL witzig.


    Die kleingruppe NL-Gutmenschen (nur 15% der NL-Bevolkerung) nicht.


    Eben Amnesty international Leute werden heutzutage angegriffen, weil die gegen Schwartzen Piet protestieren.

    Jewöhnt euch an den Fakt das alle Nachbarn nicht mehr mit euch mitmachen.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Es gibt Leute, denen ist Fußball völlig egal. Kann ich akzeptieren. Solche Leute schreiben aber nicht im Union Forum. Wer aber als deutscher Fußballfan sich freut, wenn die eigene Nationalmannschaft bei einer WM ausscheidet, der hat in meinen Augen ein Problem mit seiner Identität. Selbsthass? Keine Ahnung, aber ich bin schockiert. Selbst wenn man die WM aus politischen oder ökologischen Gründen ablehnt, ist es doch keine Freude oder Gewinn, wenn die eigene Mannschaft ausscheidet. Dann ignoriert man sie eben...

    Nö kein Selbsthass.


    Ich bin Holländer und bevorzüge Italien, Argentinien, Chili & Elfenbeinküste vor NL. Ich werde für Argentinien sein im Viertelfinale gegen NL und hoffen das die NL Kinder fliegen richtung Seitenlinie

    Ich liebe noch immer mein "Toldo Nationalelf shirt" aus 2000.


    Stolz, Hymne, Härte, zynischer (wenn nötig) Fussi. Ich liebe es.


    Genau deshalb bin ich Unioner.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Das gute am Aus ist, das jetzt aufgeräumt werden muss beim DFB und Leute wie Bierhoff endlich gehen müssen.

    Ob die Initiative aber von Neuendorf aus geht bezweifle ich, ebenso ob jetzt Spieler nachrücken mit denen man sich identifizieren kann.


    Flick ist damit auch entzaubert und einige Spieler werden zurücktreten.


    Das Ausscheiden passt aber zum Erscheinungsbild des DFB.

    Man sieht es doch schon am Stürmerdilemma, wo sind die neuen Müllers, Seelers, Völlers?


    Häme? Verdient.
    Trauer? Nein.


    Muß Kanzler Scholz jetzt nach Madrid um diplomatische Verwicklungen zu vermeiden? :)


    Sportlich fair war das von den Spaniern sicher nicht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Hauptsache Deutschland ist raus. Das einzige, was noch besser gewesen wäre - dass Spanien gleich mit nach Hause geflogen wäre. Aber selbst dazu waren die wohlfrisierten Adlerträger zu blöd. Letztendlich aber auch alles wurscht. Der Fußball und seine "tragenden" Verbände sind eh lediglich nur noch Unterhaltungs-Zombies, in einer völlig abartigen und verblödeten Gesellschaft. Von mir aus soll gerne Marokko Weltmeister werden. Das hätte zumindestens gefühlsmäßig eine gewisse Berechtigung. Scheiß auf die FIFA, scheiß auf den DFB und scheiß auf das deutsche 08/15-Fußball-Konsum-Publikum.

    So, und jetzt können sie sich in den deutschen Medien ja die restliche WM-Zeit das Maul zerreißen. Über Katar, die Menschenrechte und alles sonstige, wozu Deutschland die alleinig richtige (und vor allem wichtige🤣) Meinung hat. Und tschüss Deutschland. Abfahrt. Winke, winke. 👋🖕

    Das sehe ich genauso 👍. Das Ausscheiden passt so was von in diese Zeit. Deutschland Deutschland über alles. Immer die große Fresse. Allen sagen wollen wie es laufen muss. Klappt es nicht sind die anderen Schuld.

    Das ist schon lange nicht mehr mein Land und auch nicht meine Mannschaft.

  • was heisst sportlich fair, wir haben gegen Japan verkackt, sonst wäre alles gut...........

  • Jetzt macht WM gucken wieder Spass. Jetzt sind die dabei, welche Spass daran haben. Spanien nehm ich da mal jetzt raus. Dazu endlich KO-Spiele. Und vielleicht werden auch die Moralpredigten der Scheinheiligen etwas reduziert.

    Und den Boycottlern kann es ja eh egal sein.

  • Ich bedauere, dass wir raus sind - aber - was mich wirklich freut - dass sich Nancy Faeser nicht auch noch länger feiern kann mit ihrer lächerlichen Binde ... es gibt fundamentale diplomatische Verhaltensregeln, die man einfach einhalten muss. 3 Wochen vorher um Gas betteln ... und dann so ein prolliges Verhalten. Die Qatarer sind verärgert - zu Recht.

    100 km weg im Hotel, zur PK nur mit Flick ohne Spieler - die Liste ist lang, keiner mag uns ... alle lachen.


    Man muss sich für solche Politiker / innen und den DFB schämen - die Spieler waren noch die Besten der Reisegruppe.

    Haben die Spanier auch gedacht, zu Recht.😉😎

    Glückwunsch nach Japan.

  • Reklame: