1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • Schließen sich Zitronen-Michi an. Undifferenziert, wenig selbstkritisch, relativierend.


    Ibisevic (Quelle: Kicker)

    „Solche Sachen gehören nicht ins Stadion. Aber irgendwie ist das Mode, und man muss solche Sachen erwarten bei solch emotionalen Spielen."


    Covic (Quelle Kicker)

    Die offenkundige Machtlosigkeit gegen Pyro-Exzesse wie diesen machte Covic am Sonntag deutlich, als er gefragt wurde, ob es möglich gewesen wäre, dass er oder seine Spieler die eigenen Anhänger zur Räson hätten bringen können - ähnlich, wie es Unions Profis nach Abpfiff mit den vermummten Chaoten aus den eigenen Reihen taten: "Wer das fragt, verwechselt Äpfel mit Birnen. Wenn einer auf den Platz stürmt, kannst du das verhindern. Aber wenn einer aus der Pistole etwas rausschießt - soll ich mich dann davorwerfen? Was hätten wir machen sollen?"

  • und noch was, neben unserem großartigen Keeper, verdient auch der Schiedsrichter meinen ganz grossen Respekt! Wie Aytekin dieses Spiel über die Bühne und zu Ende gebracht hat ist bewundernswert und ihm gar nicht hoch genug anzurechnen!

    Das vergess ich nicht

  • diese kommentare von beteiligten finde ich jetzt nicht so schlimm. vielleicht ein bisschen arm - herthas verantwortliche hätten sehr wohl ein paar möglichkeiten gehabt. aber das war nicht unbedingt die aufgabe von covic.

    preetz dagegen - einfach nur au weia.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Preetz weiß doch genau, dass, wenn er vor dem Block aufgetaucht wäre, ein Teil der Raketen oder brennende Union-Devotionalien auf ihm gezielt worden wären. Soooo beliebtwie er nunmal bei den eigenen Fans ist.:rofl::rofl::rofl:

    UNVEU

  • 115:110 km.

    wieder dem gegner davongelaufen ... :pump:evil:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ich hatte zu keinem Zeitpunkt des Spiels das Gefühl, dass wir hier nicht etwas zählbares mitnehmen werden.


    Hertha hat mich, was Biss und Hartnäckigkeit betrifft bzw. deren lascher Auftritt, schon sehr überrascht.


    Am Ende haben wir verdient und resolut und ungefährdet die 3 Stadtmeisterpunkte eingesammelt.


    Weiter machen.

  • Glückwunsch zum Sieg! Auch wenn ich als FCA’ler da etwas zwiegespalten bin, da ich eigentlich Union als Mitkonkurrent ansehe, was den Abstiegskampf angeht.

    Aber vielleicht lassen wir ja auch die Unsympathen der Hertha hinter uns. Wäre mir auch sehr recht...

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • ... ich gehe ganz fest davon aus, dass 90% der frei drehenden Spackos im Hertha-Block weinroter Abschaum aus HSH war. Deren Sehnsucht nach Bedeutung scheint groß zu sein und unsere Missachtung für ihren jämmerlichen Haufen wohl sehr schmerzhaft. Dass man sich die Zecken bei HBSC nicht vom Pelz hält, spricht nicht gerade für die Ultras der alten Dame. Wenn es allerdings sogar so gewollt ist, dann sind die Fronten sicher auch für die Wind-und-Meer-Nostalgiker geklärt.

  • Reklame: