2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Man nimmt dann halt Guido und den Jungen aus Liverpool. 😉👌

  • Noch 15 Stunden bis zum Anpfiff und noch 15 Tage bis zum Transferschluss - irgendwann dazwischen wird etwas bekanntgegeben oder auch nicht.

    Mittlerweile wurde wohl jeder Stürmer weltweit mit uns in Verbindung gebracht; außer Neymar und Messi - wobei: selbst letztgenannter wurde ja bereits hier gehandelt...

    ;)

    Wo ist eigentlich dieses putzige Kompetenzteam, wenn man es mal braucht?

  • Also ganz ehrlich , ich würde es irgendwie beruhigender finden, wir würden einen Andersson Ersatz verpflichten, der es letzte Saison schonmal ab und zu geschafft hat, den Ball über die Linie zu drücken...😬😉

  • Noch 15 Stunden bis zum Anpfiff und noch 15 Tage bis zum Transferschluss - irgendwann dazwischen wird etwas bekanntgegeben oder auch nicht.

    Mittlerweile wurde wohl jeder Stürmer weltweit mit uns in Verbindung gebracht; außer Neymar und Messi - wobei: selbst letztgenannter wurde ja bereits hier gehandelt...

    ;)

    Wo ist eigentlich dieses putzige Kompetenzteam, wenn man es mal braucht?

    Also ganz im Ernst Neymar will ich auf gar keinen Fall jemals bei uns sehen! NIEMALS NICHT MAL GESCHENKT!!!

  • Reklame:
  • Man nimmt dann halt Guido und den Jungen aus Liverpool. 😉👌

    Also ganz ehrlich , ich würde es irgendwie beruhigender finden, wir würden einen Andersson Ersatz verpflichten, der es letzte Saison schonmal ab und zu geschafft hat, den Ball über die Linie zu drücken...😬😉

    ich denke ja immer so:


    Wenn man das Spiel aendern moechte, wo faengt man an ohne zu viel zu riskieren? Ich denke auch dieses Jahr wird eine in der Abwehr Ruhe und sicherheit ausstrahlende Mannschaft unser Anspruch sein. Zumal Urs wahrscheinlich auch lieber ne solide Rueckmannschaft wuenscht und er eben vorne mal guckt was geht. So schaetze ich ihn zumindest ein. Selbst ohne Andersson Direktersatz (wenn alle gesund werden/bleiben) haben wir da jetzt schon Optionen. Warum also bei entsprechender Vertragsgestaltung nich mal jemand der wirklich jung ist. Also jemand der wirklich u25 (maximal) ist und ne Chance verdient? meiner Meinung nach ist das jetzt der perfekte Zeitpunkt dafuer. Bevor Hofmann fuer 4 lieber nen guenstigeren (auch im unterhalt). Im Winter kann man immernoch zu viel bezahlen. Leihen sehe ich fuer solche Position eher problematisch, da wir sie uU auch naechstes Jahr wieder stopfen muessten wenn jetzt ein Toregarant kommt der dann uU wieder "zu teuer" wird. Ich hoffe auf einen u21 Amerikaner oder so, dann lass den zuenden nachdem du ihm die Chance gibst. 5 Jahre mit Ausstiegsklausel bei 5 mio in den ersten 2 Jahren oder so faend ick knorke. Oder 3 Jahre ohne Klausel. Wir muessen den Weg gehen dass wir jungen Talenten das Sprungbrett machen, aber dann wenigstens mit "Absicherung".


    Wird man ja wohl noch traeumen duerfen.

  • Reklame:
  • Wenn wir den gleichen Stiefel spielen wollen, wie die letzten beiden Jahre, das zugegebenermaßen erfolgreich, hätten wir keinen Kruse verpflichten müssen.

    Becker, Inge, Endo und nun Kruse....das ergibt einen Sinn...sprich einen Plan für einen Wandel.

    Gentner, Prömel, Knoche, Schotter jun. passen in dieses Muster.

    Also ist in meinen Augen das Thema "Wand-Spieler" nicht mehr das alles Bestimmende, sondern reiht sich als Variante (Puzzlestein) ein.

    Wir setzen peu a peu auf spielerische Lösungen.

  • Finde ich auch,mal nachfragen ob die Bayern Ihn verleihen.

    Aber Burgstaller wär auch nicht schlecht da hat Caulfield Recht. Obwohl wir mit den Aussortierten siehe Teuchert noch nicht so gute Erfahrungen gemacht haben.. Wenn Bayern jemanden ausortiert ist es etwas anderes. Aber wenn eine Mannschaft die sich auf unserer Augenhöhe befindet jemand aussortiert ist die Chance daß er uns weiterhilft doch wohl gering.

  • Junger Hüpfer, ausbaufähig und Potential, warum nicht.

    So etwas wie den da brauchen wir nicht.

    Wer so jung seine Karriere beendet, wird uns nicht weiterhelfen.

    Liegt es nicht eher an die Leute die ihm Bayern aufgeschwatzt haben und nicht an dem Jungen selber?

    In dem Alter ist man doch noch sehr beeinflussbar, oder?

  • Reklame:
  • Finde ich auch,mal nachfragen ob die Bayern Ihn verleihen.

    Aber Burgstaller wär auch nicht schlecht da hat Caulfield Recht. Obwohl wir mit den Aussortierten siehe Teuchert noch nicht so gute Erfahrungen gemacht haben.. Wenn Bayern jemanden ausortiert ist es etwas anderes. Aber wenn eine Mannschaft die sich auf unserer Augenhöhe befindet jemand aussortiert ist die Chance daß er uns weiterhilft doch wohl gering.


    Nobbi

    Den Burgstaller hab ich doch schon vor 2 Tagen vorgeschlagen.. Schön das es mal jemand ähnlich sieht wie ich. 😉👍

  • https://www.fussballtransfers.…stuermer-awoniyi-zu-union


    Kann über den Mann nix sagen, allerdings bezweifle ich sehr stark, daß Klopp den ausgerechnet zu uns ziehen lassen würde...

    "Wer nach Beweisen sucht, dass Union die erste Liga bereichern kann, der muss im Stadion an der Alten Försterei nur hinhören. So laut und schön, wie sie hier Grätschen feiern, würden in Sinsheim wohl keine Titel bejubelt werden."
    SZ 21.03.17

  • Reklame: