1. FC Union Berlin - 1. FC Köln

  • es gibt nicht viel zusagen,

    6 Punkte, 2 Tore zu Null.

    Gesamt 19 Punkte.

    Das erste Tor aus dem nichts. Das 2 habe ich garnicht gesehen, Hauptsache es zählt.


    Das alles muß ein Traum sein.


    @SCHADE Du hattest recht, gut das ich Dir vertraut habe.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Es war ein Punktspiel, es war Bundesliga und nach ungefähr 70 Minuten begann ich, entspannt zu werden und meinte zu wissen, daß heute nix mehr anbrennt.


    Das ist aber noch Union, oder??? :):):schal:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Reklame:
  • Hawkeye hat nicht funktioniert, der Wahnsinn.
    Auch wenn es schön ist, aber von den bisherigen Bildern her war der für mich nicht drin.

    Aber egal, Tor ist Tor :)

    Zur Verständnis:

    Hawkeye hat wunderbar funktioniert.

    Das Tor war drin und wenn die Technik sagt, Tor, dann ist er drin. Die Technik ist inzwischen ausgereift und daher war die Entscheidung auch richtig.

    Die Technik ist jedenfalls genauer als die Fernsehkameras.


    Zum Spiel: Unheimlich souverän. Man hatte zwar Probleme das Spiel selbst zu machen, was aber aus der zweiten Liga schon bekannt war, trotzdem war man in allen Bereichen besser. Man hat sich das Tor erarbeitet. In der zweiten Halbzeit sofort nachgesetzt und dann immer weiter gespielt und immer versucht den Gegner vom eigenen Tor wegzuhalten.


    Eine starke Leistung.

  • Respektloses A....loch...

    Man muss nicht jeden Beitrag von ihm in den falschen Hals bekommen. Ich verstehe das permanente Austeilen in seine Richtung nicht so richtig....

    Habe ich jetzt auch nicht verstanden. Er haut ja gerne mal een raus. 😜

    Ironie bleibt am Ende auch Ironie.

  • Tolles Spiel, das ich leider nur am TV erleben durfte. Union auf Platz 10, mein Tipp mit 2:0 ging auf, ich lag das erste mal richtig in dieser Saison 8o


    Bischen doof fand ich den sky-Kommentator, der beim 2:0 immer wieder betonte, keiner hätte es richtig gesehen, dass der Ball komplett hinter der Linie war, man müsse eben der Technik vertrauen. Das "leider" hat er dann aber doch nicht ausgesprochen.


    So, jetzt haben die Stadiongänger sich aber ein richtiges Bier verdient! :beer


    Schönen 2. Rest-Advent an alle!

  • Perfekter Satz :thumbup:

    Union spielt keinen einfachen Fussball. Union funktioniert, ist ein Team, kämpft um den Klassenerhalt, frisst Grass....

    Einfach ist n Synonym für..... schreibe ich hier nicht hin..

    für mich war dieses spiel eine klasse bestätigung dieser aussage von gisdol.

    der fussball war einfach, der fussball war gut.

    einfach gut. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Man muss nicht jeden Beitrag von ihm in den falschen Hals bekommen. Ich verstehe das permanente Austeilen in seine Richtung nicht so richtig....

    Habe ich jetzt auch nicht verstanden. Er haut ja gerne mal een raus. 😜

    Ironie bleibt am Ende auch Ironie.

    Ich denke er meinte es sarkastisch, da einige Webseiten und Livestreams Uwe Neuhaus als aktuellen Trainer nannten. Also mittlerweile sollte man wissen, das seit einigen Jahren der nicht mehr Trainer von Union ist. Auch wenn ich selber den Neuhaus mochte.

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame:
  • Ein weiteres schönes Kapitel in diesem wunderbaren Traum...!


    Toll zu sehen, wie glücklich unsere Spieler auf der Ehrenrunde ins Publikum schauen.


    Ich hoffe und wünsche, dass (insbesondere) unsere beiden langzeitverletzten Aufstiegshelden Andy und Mani dieses Glück teilen können und sich als Teil dieses Erfolges verstehen - ohne Euch wäre das nicht möglich, kommt bald wieder!!

  • So, nun ganz entspannt Bremen gg Baume gucken. Mein Blutdruck hat Rekord eingestellt, da muss ick runter kommen. ;)

    Warum das? Köln war harmlos.

    Ich war ab Minute 10 sehr entspannt weil ich wußte, das heut nix passieren kann ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • 1. Halbzeit haben wir es super gemacht finde ich. Wenig zugelassen (außer Standards), der richtige Einsatz, nach vorn immer wieder schön vorgetragene Spielzüge.
    In der 2. HZ war dann nach dem 2:0 die Luft raus. Die Kölner machen da nix draus, aber gegen eine andere Mannschaft darf man sich nicht so gehen lassen.
    Dass die Kölner Fans dann die eigene Mannschaft niedersingen ... ich würd's nicht machen, aber ich kann's verstehen; das grenzte teilweise schon an Arbeitsverweigerung, insbesondere deren rechte Seite. Oder sie können's nicht besser ... mir egal :D
    Wir haben jedenfalls in unserem ersten BuLi-Spiel als "Favorit" den Gegner nicht unterschätzt und unsere Stärken ausgespielt, stark!

  • Reklame:
  • hast du verstanden, was sie gesungen haben? bei mir kam kein text an, aber das mit den rücken zum rasen sprach ja auch schon bände.

    Die haben nach Litti und Hässler verlangt !!!

    sehr löblich. unsere traditionsmannschaft ist ja bei uns auch sehr beliebt. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: