1. FC Union Berlin - TSG Hoffenheim

  • Dann haben wohl doch viele der Unsrigen den dortigen Ticketverkauf genutzt. 8)

    Hmmm...fänd ich irgendwie nicht so dolle! :/

    Bei konsequenter "Handhabung" würden dann nur Zuschauer dort eingelassen, die -neutral bis hoffenheimartig zu erkennen sind...


    Zumindest die wirklichen Auswärtsfans an einem Dienstag haben unseren Respekt verdient.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • St. Pauli hat das gegen Wehen (wieder) hinbekommen, die vom Gast nicht nachgefragten Karten an Hamburger zu verkaufen. Was machen die, was wir nicht hinbekommen?


    Aber die Farbe des Glühweins ist in einer PK natürlich wichtiger. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Bin ich gemeint? Hmmm, weiss nicht. Find's halt nicht so dolle. Wenn der offiziell "umgewidmet" werden würde (also Gästefans dann auf die Sitzplatztribüne o.ä.), dann sähe ich das nicht so schlimm. Aber das gab's nicht, oder?

    Mich würde ein gemischter Block bzw. kein Zaun zwischen Unionern und Hoffenheimern nicht ängstigen. Wenn ich aus dem Kraichgau käme, hätte ich auch keine Angst vor Unionern. Wo ist das Problem? Oder machst du dir die Paranoia von Sicherheits"experten" zu eigen?

  • Reklame:
  • Du unterschätzt gegen jede "Paranoia" heutzutage die Rolle des


    "Agent Provocateur", bei ihm handelt es sich um eine Person, welche eine andere Person zu einer Tat veranlasst beziehungsweise die Begehung der Tat fördert. Der Agent Provocateur tut dies aber nicht aus kriminellen Gründen, sondern genau aus gegenteiligen:

    Er möchte die angestiftete Person der Tat überführen.


    Welche Resultate sind seit dem Derby öffentlich bekannt, festgestellt???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Bin da auch bei Geepunk.

    Hat was mit Respekt zu tun.

    Und es hat auch noch ein paar nicht unwesentliche Faktoren: zum einen ist eine Zaunfahne, egal von wem, heutzutage immer attraktiv.

    Zum anderen weiß sich auch die eine oder andere Suffkutte nicht immer zu benehmen. Gerade erst wieder beim letzten Auswärtsspiel erlebt.

    Also gibt es dann Rambazamba, möchte ich nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken.....

  • Bin ich gemeint? Hmmm, weiss nicht. Find's halt nicht so dolle. Wenn der offiziell "umgewidmet" werden würde (also Gästefans dann auf die Sitzplatztribüne o.ä.), dann sähe ich das nicht so schlimm. Aber das gab's nicht, oder?

    Mich würde ein gemischter Block bzw. kein Zaun zwischen Unionern und Hoffenheimern nicht ängstigen. Wenn ich aus dem Kraichgau käme, hätte ich auch keine Angst vor Unionern. Wo ist das Problem? Oder machst du dir die Paranoia von Sicherheits"experten" zu eigen?

    Ich habe nur meine Meinung ("Nicht so dolle") dazu gegeben. Schwammig vielleicht und eher so subjektiv. Einer Paranoia irgend jemanden anderes habe ich mich jedenfalls nicht bemächtigt.

  • Um Gottes Willen! Welche Meinung habt ihr hier von euch oder anderen? Ich glaube, die Regeln des Zusammenlebens müssen tatsächlich neu ausgehandelt werden.


    Bis dahin: Hopfen und Malz, Gott erhalt's!

  • Reklame:
  • "Agent Provocateur", bei ihm handelt es sich um eine

    mir fällt da nur eins bei ein
    https://www.google.com/search?…x-b-d&q=Agent+Provocateur

    Orgasmus ist eben multivalent, wenn du dies auch inhaltlich verstehst...!?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • St. Pauli hat das gegen Wehen (wieder) hinbekommen, die vom Gast nicht nachgefragten Karten an Hamburger zu verkaufen. Was machen die, was wir nicht hinbekommen?


    Aber die Farbe des Glühweins ist in einer PK natürlich wichtiger. 8)

    Konnten die ihren Block nicht sogar verschieben? Ohne Ordnerkette? Das wäre dann deine Erklärung.


    Ansonsten denke ich die Liga spielt da auch mit rein. Ganz unten braucht man nicht Mal 'nen abgegrenzten Gästeblock, je höher du kommst desto höher die Anforderungen. In Liga 2 hat man vllt noch beide Augen bei uns zu gedrückt, in Liga 1 vllt nur noch ein Auge und das reicht nicht mehr. ;) Verschiebbarer Gästeblock und das Thema ist geklärt.

  • Für mich ist Hoppenheim noch immer Favorit. Da braucht es schon eine (wieder mal) sehr engagierte Vorstellung unserer Jungs, um einen Punkt zu ergattern. Kommt dann noch ein wenig Spielglück hinzu, sind gar drei Punkte nicht unmöglich, aber da müsste dann schon so ziemlich alles passen.


    Sollte es noch vier Punkte bis Heiligabend geben, hätte ich den Sieg - Achtung: Wunschkonzert - ohnehin lieber gegen Düdorf, also wäre ich mit einem Unentschieden gegen die BSG Robotron Kraichgau nicht unzufrieden.

  • ...

    Verschiebbarer Gästeblock und das Thema ist geklärt

    So wie in Dresden? Bei uns waren dieselben Absperrdinger im verkleinerten Gästeblock auch vorhanden. Wahrscheinlich ist so etwas nicht erstligatauglich und erst recht nicht bei Hochsicherheitsspielen wie gegen Hoffenheim.

  • Reklame:
  • Bin da auch bei Geepunk.

    Hat was mit Respekt zu tun.

    Und es hat auch noch ein paar nicht unwesentliche Faktoren: zum einen ist eine Zaunfahne, egal von wem, heutzutage immer attraktiv.

    Zum anderen weiß sich auch die eine oder andere Suffkutte nicht immer zu benehmen. Gerade erst wieder beim letzten Auswärtsspiel erlebt.

    Also gibt es dann Rambazamba, möchte ich nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken.....

    Suffkutte = mein Wort der Woche :D

  • Reklame: