SC Verl 1924 - 1. FC Union Berlin

  • das größte Spiel deines Vereins hattet ihr gegen den FCA, weil ihr da gewonnen habt aber nur weil wir da unsere Tage hatten...

    Gegen Union gibt's ne Klatsche, weswegen es auch nicht das größte Spiels eures Vereins sein kann.

    Ihr wart nach Eintracht Frankfurt der zweite Bundesligist an der Poststraße (und in der ersten Runde "geht" es um gar nichts). Der SC Verl spielt heute Abend zum ersten Mal im Achtelfinale. Es ging um Nervosität vor dem Spiel, nicht Freude danach.


    Ihr habt verloren, und Holstein Kiel ebenfalls. Beide Male hat unser Gegner nicht gegen sich selbst gespielt während "Unsere" nur danebengestanden hätten; wir hatten durchaus unseren Anteil daran, dass wir heute Abend Pokal spielen dürfen. Das habt nicht ihr uns geschenkt.

    Und ob wir eine "Klatsche" kriegen ist noch nicht raus. Selbst wenn wird dieses Spiel in der Vereinsgeschichte einen besonderen Platz behalten.

    hier in Augsburg hat der SC Verl den Ruf des arrogantesten Vereins ever.

    Nach der Auslosung gegen den FCA zeigten sich die Verantwortlichen von Verl in der ARD Sportschau stark enttäuscht: "Man habe auf einen wesentlichen attraktiveren Gegner gehofft."

    Kann man als Dorfverein so sagen aber beliebt macht man sich so nicht...

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Reklame:
  • Hätte mir mehr Rotation gewünscht. Pokal ist zwar schön, aber nicht so wichtig.

    Ich habe auch mit mehr Rotation gerechnet. Wenn es heute und in Bremen gut geht hat Fischer alles richtig gemacht.

    Falls in Bremen die Kraft nicht reicht nicht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • hier in Augsburg hat der SC Verl den Ruf des arrogantesten Vereins ever.

    Nach der Auslosung gegen den FCA zeigten sich die Verantwortlichen von Verl in der ARD Sportschau stark enttäuscht: "Man habe auf einen wesentlichen attraktiveren Gegner gehofft."

    Kann man als Dorfverein so sagen aber beliebt macht man sich so nicht...

    Man hat Rino nicht mal 10 Sekunden Zeit gegeben sich zu sammeln. Zwischen einem Hammerlos wie Bayern / Dortmund und einem "machbaren" Los wart ihr nun mal genau dazwischen. Und es sind nicht alle Gästekarten verkauft worden.


    Also still jetzt.

  • Reklame:
  • Vielleicht erhofft sich Urs auch, dass dieser Kader das Spiel frühzeitig in unsere Bahnen lenken kann und er dann zumindesten noch 3 Spieler früher Feierabend machen lassen könnte. Trimmi, Christian, Robert, Christopher und Sebastian wären in solch einem Fall die Hauptkandidaten für mich. Keven hat ja nach seiner langen Verletzungspause jetzt noch nicht so viele Spiele wieder gemacht, Marvin ist in Bremen eh nicht dabei, Marcus hatte seine Pause in Dortmund und Micha und Anthony haben ja auch eher wenige Wettkämpfe in den Beinen. Blieben also lediglich 2 Spieler, die wirklich die komplette Belastung hätten. Das halte ich jetzt erstmal für überschaubar.

  • So, suche noch den Stream... :gamer


    An alle Supporter und Eisernen vor Ort - viel Spaß und macht ihnen die Hölle heiß. :schal::schal::schal::schal:


    Wäre schön, wenn wir weiterkommen. Nicht wegen der doofen Tante (obwohl das schon witzig wäre und ich gestern doch so etwas wie Schadenfreude empfand, sondern um meinen Kollegen ärgern zu können... :saint: ), vor allem um für die Liga wieder Selbstvertrauen zu tanken.


    UNVEU :schal:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Vielleicht erhofft sich Urs auch, dass dieser Kader das Spiel frühzeitig in unsere Bahnen lenken kann und er dann zumindesten noch 3 Spieler früher Feierabend machen lassen könnte. Trimmi, Christian, Robert, Christopher und Sebastian wären in solch einem Fall die Hauptkandidaten für mich. Keven hat ja nach seiner langen Verletzungspause jetzt noch nicht so viele Spiele wieder gemacht, Marvin ist in Bremen eh nicht dabei, Marcus hatte seine Pause in Dortmund und Micha und Anthony haben ja auch eher wenige Wettkämpfe in den Beinen. Blieben also lediglich 2 Spieler, die wirklich die komplette Belastung hätten. Das halte ich jetzt erstmal für überschaubar.

    Ich hätte wenigsten im Pokal Polter den Startelfplatz gegönnt und Andersson Luft holen lassen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Hätte mir mehr Rotation gewünscht. Pokal ist zwar schön, aber nicht so wichtig.

    Ich denke, Fischer sieht das heutige Spiel als Generalprobe/ Blaupause für das Bremen-Spiel:

    Es sind höchste Konzentration und absoluter Wille gefragt!

    Warum (also) die Generalprobe mit anderem Personal als die Premiere durchführen?

  • Reklame:
  • Überraschend, dass wir selbst gegen Verl mit 3er Kette spielen. Damit ist die 4er Kette wohl begraben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich finde die Aufstellung richtig. Wird auch mit der Stammelf nicht einfach. Hätte Urs durchrotiert, wäre das ein Zeichen gewesen, das er auf keinen Fall setzen wollte, nämlich dass er selber schon die Aufgabe nicht so ernst nimmt. Der sichere Weg zu einer erneuten Blamage.

    Auswechseln kann er immer noch 3 Leute, wenn zur Halbzeit schon alles klar sein sollte. Wovon aber nicht auszugehen ist.

    Bin am Ticker.

  • Reklame: