1. FC Union Berlin - Bayern München (Coronathread)

  • Er hat aber auch gesagt, dass an der AF alles öffentliche Wege sind. Nun sollte der Senat seinen gesunden Menschenverstand einsetzen und wie das Bundesland Bremen dieses Spiel untersagen. Wenn nicht werde ich morgen ein bisschen Waldluft schnappen.

    Alles gut. Spieltag abgesagt! Waldluft kannste trotzdem schnappen, is gesund!

    Dann suche ich mir nun aber einen anderen Wald, wo ich nicht extra mit dem ÖPNV fahren muss. :)

  • Und müssen!


    Jut dass es doch noch "Vernuft" gegeben hat. :hail


    Keiner weiß wie s weiter geht, vielleicht sind wir näxte Woche ooch im Zwangsurlaub. :wacko:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Das wird RolexKalle aber überhaupt nicht schmecken. Finanziell nicht zu stemmen wird das für EiernMünchen sein. Sehe uns dann in ferner Zukunft zum Benefizspiel in der Arroganzarena genötigt. Haben ja schließlich nich einen jut bei uns.X(

  • Reklame:
  • wer hat di Schnarchnasen aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt?

    4 Stunden vor Anpfiff der 2. Bl

    man kann es auch spannend machen.

    Hauptsache die Clubs sind alle schon unterwegs, kommt ja nicht mehr auf Kohle an, gehn ja jetzt sowie so "alle" pleite. :crazy

    Gut, dass das jetzt entschieden ist, aber musste das sich wirklich so ziehen wie n alter Kaugummi.

    Nur aus rechtlichen/finanziellen Gründen- :dash

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Das wird RolexKalle aber überhaupt nicht schmecken. Finanziell nicht zu stemmen wird das für EiernMünchen sein. Sehe uns dann in ferner Zukunft zum Benefizspiel in der Arroganzarena genötigt. Haben ja schließlich nich einen jut bei uns.X(

    soll er sein Uhr verkloppen...............:opi::opi::opi:

  • Reklame:
  • Ich glaube kaum, dass ein Dreivierteljahr ohne Einnahmen einen Großteil der Bundesligisten überleben lässt.

    Genauso wird man die restliche Wirtschaft nicht ohne Ende runterfahren können, dann ist zwar am Ende der Coronavirus besiegt, aber weiten Teilen der Bevölkerung die Existenzgrundlage entzogen.

    Wie lange also wird man den Großen Shutdown durchhalten?

    Spätestens Anfang Mai (und das ist schon verwegen) wird man den Großteil des normalen Lebens wieder aufnehmen müssen. Dreist auf die Gefahr, sich zu infizieren...

  • Ich glaube kaum, dass ein Dreivierteljahr ohne Einnahmen einen Großteil der Bundesligisten überleben lässt.

    Genauso wird man die restliche Wirtschaft nicht ohne Ende runterfahren können, dann ist zwar am Ende der Coronavirus besiegt, aber weiten Teilen der Bevölkerung die Existenzgrundlage entzogen.

    Wie lange also wird man den Großen Shutdown durchhalten?

    Spätestens Anfang Mai (und das ist schon verwegen) wird man den Großteil des normalen Lebens wieder aufnehmen müssen. Dreist auf die Gefahr, sich zu infizieren...

    Es geht ja nicht drum, alles auf Shutdown zu stellen bis es kein Corona mehr gibt, sondern Zeit zu gewinnen.

    https://www.volksstimme.de/rat…-curve---das-corona-motto

  • Jaja, schon klar. Aber wie lange können Geschäfte, Kneipen, Dienstleister und eben auch Fussballclubs durchhalten, ohne wesentliche Einnahmen zu generieren? Das mag im Moment allen furchtbar unwichtig erscheinen, aber wichtig ist es doch, sehr wichtig.

    Am Ende wird man nachrechnen müssen, welches Risiko man eingehen muss, wohl oder übel.

  • Es geht ja nicht drum, alles auf Shutdown zu stellen bis es kein Corona mehr gibt, sondern Zeit zu gewinnen.

    https://www.volksstimme.de/rat…-curve---das-corona-motto

    Jaja, schon klar. Aber wie lange können Geschäfte, Kneipen, Dienstleister und eben auch Fussballclubs durchhalten, ohne wesentliche Einnahmen zu generieren? Das mag im Moment allen furchtbar unwichtig erscheinen, aber wichtig ist es doch, sehr wichtig.

    Am Ende wird man nachrechnen müssen, welches Risiko man eingehen muss, wohl oder übel.

    Klar, stimmt schon. Ich gehe davon aus dass viele Betriebe zB in der Gastronomie nur ganz dünne Reserven haben und schon nach wenigen Wochen in große Nöte kommen.

  • Reklame:
  • https://www.facebook.com/19074…4/posts/2536054956609941/


    Die Union Tanke hat offen und wird übertragen. Auch vereinsschädigend? Ich finde es gut das man dort hingehen kann.


    Immer schön Eisern bleiben!

    Ganz ehrlich, so schön und gut das mit der Absage schon ist, aber mir tut der Tanker und seine Angestellten echt leid!

    Das wird schon ein riesen Aufwand gewesen sein, alles vorzubereiten, auch oder vor allem die Übertragungsrechte zu bekommen, Leinwand Essen einkaufen, vorbereiten.:huh:

    Muss ick mal wieder öfter dann dort vorbeischauen und Bier zischen, wenn es weitergeht!:daumen::hail:schal:

  • Jaja, schon klar. Aber wie lange können Geschäfte, Kneipen, Dienstleister und eben auch Fussballclubs durchhalten, ohne wesentliche Einnahmen zu generieren? Das mag im Moment allen furchtbar unwichtig erscheinen, aber wichtig ist es doch, sehr wichtig.

    Am Ende wird man nachrechnen müssen, welches Risiko man eingehen muss, wohl oder übel.

    Klar, stimmt schon. Ich gehe davon aus dass viele Betriebe zB in der Gastronomie nur ganz dünne Reserven haben und schon nach wenigen Wochen in große Nöte kommen.

    Befürchte ich auch. Vielleicht können die Politiker da helfen, aber erstmal gibts da viel wichtigere Probleme u bewältigen.

  • Reklame: