[31] Robin Knoche

  • Aus einem Sportbuzzer.de - Artikel über Robin Knoche....


    https://www.sportbuzzer.de/art…s-start-bei-union-berlin/


    Zitat:"

    Aber was macht Union so interessant für ehemalige VfLer? Knoche: "Der Verein hat tolle Fans und wir hoffen alle, dass sie bald wieder zugelassen werden. Die Stimmung bei Union ist schon etwas Besonderes. Das ist einer von wenigen Vereinen, der noch viele Stehplätze hat.



    Jefällt ma....:thumbup::thumbup:

    "Wer nach Beweisen sucht, dass Union die erste Liga bereichern kann, der muss im Stadion an der Alten Försterei nur hinhören. So laut und schön, wie sie hier Grätschen feiern, würden in Sinsheim wohl keine Titel bejubelt werden."
    SZ 21.03.17

  • Seit Saisonbeginn kein Kommentar. Immer gut bei Innenverteidigern, lieber Robin ;)


    Leider muss ich dich aufgrund deiner Leistung heute doch ins Blickfeld ziehen:


    Fels in der Brandung im guten Kollektiv - und was für ein geiles Aufbauspiel! Ganz stark!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Ehre, wem Ehre gebührt.... es gehört ja vor allem hierhin..., in Robin's Faden....


  • Ich finde es interessant, wie sich Knoche hier inzwischen präsentiert, bedenkt man die unschönen Worte, die ihm WoB-Fans beim Abschied hinterhergeworfen wurden.

    Natürlich haben sie ihn gelobt für ein solides Defensivspiel und als Mensch, im selben Atemzug hat aber kaum einer vergessen zu erwähnen, dass sein Aufbauspiel ja leider für 1. Buli egtl. nicht reicht und er natürlich leider auch nicht schnell genug sei.


    Schnell ist er zwar wirklich nicht, aber sein Aufbauspiel ist inzwischen wohl eher als gehobenes Bundesliganiveau einzuschätzen. Weiß nicht, wie hoch der Anteil von Fischer an dieser Entwicklung ist, aber ich vermute mal, nicht ganz gering. Der "Through ball", also raumöffnende Steilpass, den er da gegen Bremen auf Taiwo aus der eigenen Hälfte gezaubert hat, der auch direkt als Pre-Assist verbucht wurde, stellt da bislang das beste Beispiel für diese sehr positive Entwicklung dar. Bin jedenfalls froh, dass wir ihn haben und für Schlotterbeck wird es schwer werden, Knoche oder Friedrich auf die Bank zu drängen, sollten wir nur mit 2 IV spielen.

  • Reklame:
  • insbesondere die herausgestellte Spiel Intelligenz ist zu würdigen. Und insgesamt ein schön geschriebener Artikel ( 4händig). So das ich Herrn Ohlert hier doch stark Formverbessert sehe.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • insbesondere die herausgestellte Spiel Intelligenz ist zu würdigen. Und insgesamt ein schön geschriebener Artikel ( 4händig). So das ich Herrn Ohlert hier doch stark Formverbessert sehe.

    Könnte man fast als ausführliche Version meines Postings etwas weiter oben ansehen ;P

  • Reklame:
  • insbesondere die herausgestellte Spiel Intelligenz ist zu würdigen. Und insgesamt ein schön geschriebener Artikel ( 4händig). So das ich Herrn Ohlert hier doch stark Formverbessert sehe.

    Könnte man fast als ausführliche Version meines Postings etwas weiter oben ansehen ;P

    Na dann möchte ich doch gestehen das ich dem Mentor lediglich mit eigenen Gedanken beizuspringen gedachte ohne wohl mein Kerzenschein über die Sonne des alles Beleuchtenden erheben zu wollen.... 🙂 du mein Wanderfalke

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Aber nur wegen eines guten Zeitungsartikels gleich dem Training fernzubleiben...?:/

    Der Kicker:

    Am Dienstag beim Training konnten derweil nicht alle Unioner im Freien üben. Neben den Langzeitverletzten Max Kruse (Muskelbündelriss im Oberschenkel) und Joel Pohjanpalo (Sprunggelenksverletzung) fehlten auch Verteidiger Robin Knoche sowie die beiden Sechser Grischa Prömel und Christian Gentner (alle individuelles Training). Verteidiger Nico Schlotterbeck machte noch nicht alle Übungen mit.

    Hoffentlich nix schlimmes.

    UNVEU

  • Reklame: