Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Da ich ja seit Langem mal wieder inner Gegengrade stand und der einzige Gewinner unsrer Stadiongang vor Ort war und auch ungern alleine dasteh, hab ich mich irgendwo, wo s nett aussah, einfach dazugestellt ;)

    aber ob da der RMU dabei war :nixweiss:

    1:2999 steht ja die Chance - is höher als beim Lotto 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Was darf die Satire? Alles... Ausser in diesem Faden. Mann, muss euch hier der Arsch auf Grundeis gehen.

    Was hier alles gelöscht wird, grenzt mittlerweile wirklich ans Absurde.

    Ihr müsst euch wirklich nicht mehr wundern, dass immer mehr Leute abhauen.


    Metakommunikation: verboten.

    Satire: verboten.

    Echte Reflexion von Kommunikation: verboten.


    So langsam wird es lächerlich. Ihr könnte gerne weiter alle möglichen kritischen Beiträge löschen. Aber unsere Gedanken werdet ihr nicht löschen damit. Und Kommunikation lässt sich dadurch nicht verhindern. Im Gegenteil: Sie wird dadurch eher noch weiter befeuert - nur eben woanders . Und das ist für euch kritischer am Ende , als hier einen ironisch-satirischen Beitrag stehen zu lassen. Das UF schafft sich sukzessive ab.


    So. Schnell wieder Löschen. Gefährliche Gedanken.

    • Offizieller Beitrag

    Und sehr respektlos den Moderatoren gegenüber, jedenfalls zu denen, die hier zuletzt auftraten. Schon mal auf die Idee gekommen, dass die sich das auch nicht mehr antun wollen? Ein durchgeknallter Nutzer drohte heute sogar mit Anwalt.

    Danke, ist derzeit leider nicht nur hier im Forum so. Laufen derzeit zu viel durchgeknallte rum. Klar, auch ich bin manchmal gereizt was Corona betrifft, dann sollte man die Tastatur einfach mal abschalten.

    Oder noch besser den ganzen Thread ins Darkroom auch verschwinden lassen... wenn es wieder ein Heimspiel gibt, dann kann man dort im Thread über die vorherrschenden Bedingungen unterhalten.

    Auch schon mal überlegt aber Unionthreads sollte frei zugänglich sein. Gäste können den Politikteil ja nicht sehen, wer angemeldet ist kann dort jederzeit rein.

    PS. Kann man diese epileptischer-Anfall-Funktion mit dem Feuerwerk irgendwo ausschalten?

    360 Tage / Jahr ist dies ja deaktiviert :beer:schal:

  • Ich bin nicht wegen dem von dir genannten momentan raus sondern wegen dem Umgang untereinander. Brauch ich nicht.

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • So. Schnell wieder Löschen. Gefährliche Gedanken.

    Wäre...


    ...ratsam - nicht, weil diese Gedanken (eher dahinschwadronierte Worte) gefährlich sind (eher sind sie dämlich). Vor allem aber: sie gehören nicht in diesen Thread. Reißt euch doch einfach mal am Riemen und haltet die hier allgemeingültigen Verabredungen ein! Wer selbst dazu zu blöde ist, bleibt halt weg. Das Forum gewänne dadurch viel und verlöre gar nichts.

  • Reklame:
  • Mal zum ursprünglichen Thema, mir scheint, zumindest nach meiner subjektiven Wahrnehmung das die neue Berliner Landesregierung oder zumindest die Bürgermeisterin mit der Situation etwas pragmatischer umgeht. Der hysterisch kreischende Panikton wie bei den Vorgängern ist jedenfalls verschwunden. Auch die derzeitige Zulassung von (wenn auch nur wenigen) Zuschauern entgegen der Absprachen im Bund macht vielleicht etwas Hoffnung das sich die Lage bessert.

  • Schuldigung, @pp im Dunkelzimmer ne Antwort.


    Hier bitte weiter zu Unions Heimspielen, wie sieht der Pokalplan aus?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ...da wir dit Achtelfinale "auswärts" vor 3000 ZS ( heißt ca. 300 Unioner?) gewinnen werden, könnte im Viertelfinale Anfang März, dann mit mögl.weise unfassbaren 5000 ZS, ja mal wieder ein Pokalheimspiel zu feiern sein.


    live im 1.dt.Fernsehen 20:45 am 19.01.

  • Reklame:
  • Mal zum ursprünglichen Thema, mir scheint, zumindest nach meiner subjektiven Wahrnehmung das die neue Berliner Landesregierung oder zumindest die Bürgermeisterin mit der Situation etwas pragmatischer umgeht. ... . Auch die derzeitige Zulassung von (wenn auch nur wenigen) Zuschauern entgegen der Absprachen im Bund macht vielleicht etwas Hoffnung das sich die Lage bessert.

    Die derzeitige Zulassung von 3.000 (2Gplus ffp2) hat der "geschäftsführende" RegBüMei Müller trotz anderslautender Bundesregelung auf der MPK plus Kanzler Runde am Vortag mit Frau Kalayci im Dezember verordnet.


    Da war von Frau Doktor nichts zu hören (anders übrigens als von Herrn Scholz der bereits vor seiner Wahl an den Runden teilnahm und die Richtung vorgab).


    PK heute:


    Zitat

    Arbeit: "Wenn wir 3.000 reinlassen dürfen, lassen wir 3.000 rein"

    Wie viele Zuschauer Heintz und Co. beim Heimauftakt des 1. FC Union verfolgen können, ist noch unklar. Fakt ist: Der Klub würde auch für nur 3.000 Fans die Stadiontore öffnen. Laut der aktuell gültigen Corona-Schutzverordnung in der Hauptstadt wären so viele Personen unter 2G-plus-Bedingungen plus FFP2-Maske erlaubt. "Wenn wir 3.000 reinlassen dürfen, lassen wir 3.000 rein", betonte Mediendirektor Christian Arbeit. Das sei "selbstverständlich".


    Allerdings wird die erste Bundesliga-Partie im Jahr 2022 in Köpenick erst am 15. Januar angepfiffen, Gegner wird die TSG 1899 Hoffenheim sein. Eine Woche vorher beginnt der zweite Saisonabschnitt für die Eisernen auswärts gegen Bayer 04 Leverkusen. Ob es wirklich zu einer begrenzten Zahl von Fans oder doch womöglich einer Geisterkulisse kommt beim ersten Heimspiel des Tabellensiebten aus Berlin, vermochte Arbeit auch nicht einzuschätzen. "Es fällt uns allen recht schwer, eine Prognose zu machen, wann welche Regelung gelten könnte", sagte er.


    Quelle: https://www.rbb24.de/sport/bei…t-afrika-cup-awoniyi.html

    Mal ab davon, daß unser Medienpartner rbb mal wieder nicht in der Lage ist, die anstehenden Ansetzungen korrekt anzukündigen, Stand heute zum Threadtitel:


    Wir wissen es nicht, aber wenn 3000, dann...:doofy



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Ich schrub vir ein paar Tagen, dass in Frankreich 5.000 Zuschauer für Außenveranstaltungen zugelassen sind, vergaß allerdings Wichtiges zu erwähnen:

    Der Verzehr von festen und flüssigen Nahrungsmitteln ist dabei untersagt!! Wahrscheinlich, damit die Maske dauerhaft über'm Gesicht bleibt...:/

  • Ich schrub vir ein paar Tagen, dass in Frankreich 5.000 Zuschauer für Außenveranstaltungen zugelassen sind, vergaß allerdings Wichtiges zu erwähnen:

    Der Verzehr von festen und flüssigen Nahrungsmitteln ist dabei untersagt!! Wahrscheinlich, damit die Maske dauerhaft über'm Gesicht bleibt...:/

    Rauchverbot?:/



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Rauchverbot in Stadien bei personalisiertem Einlass wird alles kommen, bin ick mir sicher. Alles im Namen der Gesundheit.

    Offtopic

    Sitze grad mit 'nem Kumpel im Raucherbereich einer Kneipe bei ner dicken Zigarre. Lüftung ist auf das Maximum, saukalt, is wie ein Rausschmiss! Macht Laune.

    Offtopic ende.

  • Reklame:
  • FNEX

    Nö, das stimmt wohl nicht, bei der letzten MPK am 21.12 war Giffey schon RGB von Berlin und hat an dieser teilgenommen. Die aktuelle Verordnung wurde auf der Senatssitzung am 23.12. Beschlossen, ebenfalls vom neuen Senat.

    Ja, tatsächlich so langsam kommt man doch mal durcheinander. Woran das nur liegt?:nixweiss:


    Müller war 5.000 statt 15.000, Frau Doktor danach mit 3.000 statt Geisterspiele.:cookie



    Eisernst

    FNEX 8)

    Optimismus ist Mangel an Information.

    Einmal editiert, zuletzt von FNEX ()

  • Der Lauterbach schiebt doch schon wieder Panik, die Corona Zahlen sind drei mal so hoch wie angegeben. Da glaubt ihr doch wohl nicht das es Spiele mit Zuschauern gibt. =O:nixweiss:

    Ich glaube eher, der sieht seine Felle davonschwimmen, weil die Zahlen zu niedrig sind. Da muss doch dringend nachgesteuert werden, oder? Die Ergebnisse dieser Aktivitäten werden wahrscheinlich bald präsentiert werden. Wir lassen uns doch unsere schöne Corona nicht kaputt machen, wo kämen wir da hin!

  • Reklame: