Max Kruse

  • Bei uns ja auch nicht, sondern als seitlich hängende Spitze mit Raumdeuterrolle in Müllerscher Manier.

    Vielleicht nicht der klassische Zehner, aber derjenige mit der überraschenden Idee, dem unhaltbaren Schuss, der ausgezeichneten Technik - das, was Tusche in Liga 2 für uns war.

    Natürlich, dadurch entsteht schon etwas wie eine böse Abhängigkeit, aber irgendwas ist ja immer...

    Ja, aber lieber von einem Max Kruse abhängig sein, wenn er spielen kann, als dauerhaft fehlende Ideen. ;) Sehe das an sich schon ähnlich wie du.

  • Einerseits freue ich mich darauf nächsten Sonntag Max bei Doppelpass zu sehen. Endlich mal kein Bayern oder Dortmund TV.


    Andererseits sind wir mitten in der Saison und es ist der Doppelpass nach Hertha und vor Bayern.

    Seine Aussagen werden in der Folgewoche durch die Medien gehen.

    Ich hoffe, dass seine Konzentration auf nächste Spiel nicht gestört wird.


    Wichtig ist auf dem Platz!!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • auf mich macht er nicht den eindruck, als ob er sich da ablenken lassen würde. er scheint ziemlich gut trennen zu können, was medial und was sportlich zu tun ist.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich denke, Kruse fühlt sich im Moment so sauwohl, wie unter den gegebenen Umständen überhaupt möglich. Sportlich läuft es (und das schneller als bestimmt gedacht), es gibt eine gewisse Prise positiver Aufmerksamkeit, von Seiten des Vereins sind die Zügel locker - wenn jetzt der verdammte Coronascheiß nicht wäre - kaum auszudenken.

    Ist ja doch keine Kunst, im Erfolg Spaß zu haben (auch, wenn's nicht jeder kann), mal sehen, wie's läuft, wenn's nicht so läuft - und diese Zeiten werden mit großer Wahrscheinlichkeit kommen.

    Und hoffentlich sind wir nicht nur ein Intermezzo, sondern seine letzte große (fussballerische) Liebe. Wenn es nur ansatzweise so weitergeht, dann hat er nach der Saison einige interessante Angebote - und dann wird man sehen, ob er wirklich schon genug Geld hat und was seine Abenteuerlust so macht (momentan kann ja Berlin als Stadt auch kaum punkten) und welche Herausforderungen er noch sucht - und wehe, es kommt noch ein großer Vereinsname dazu (mit 33 nicht unbedingt)...

    Oder ob er weiß, dass wir genauso ein Glücksfall für ihn sind wie er für uns.

  • Reklame:
  • Freu' dich nicht zu früh! Der Max wird von Helmer 5 Minuten zu Union und mindestens 'ne Stunde zu Bayern und Dortmund "ausgequetscht"...:/

  • Wenn es nur ansatzweise so weitergeht, dann hat er nach der Saison einige interessante Angebote - und dann wird man sehen, ob er wirklich schon genug Geld hat und was seine Abenteuerlust so macht (momentan kann ja Berlin als Stadt auch kaum punkten) und welche Herausforderungen er noch sucht - und wehe, es kommt noch ein großer Vereinsname dazu (mit 33 nicht unbedingt)...

    Oder ob er weiß, dass wir genauso ein Glücksfall für ihn sind wie er für uns.

    na irgend jemand wird schon die verbindung zu schalke herstellen. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Max Kruse sicher in der Kickerelf des Tages.


    Ob er Spieler des Tages wird?


    Skhiri aus Köln mit 2 Toren zum Sieg gegen Dortmund hat sicher auch Chancen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Max Kruse sicher in der Kickerelf des Tages.


    Ob er Spieler des Tages wird?


    Skhiri aus Köln mit 2 Toren zum Sieg gegen Dortmund hat sicher auch Chancen.

    Nun das sehe zumindesten ein wenig fraglich. Es kann durch aus sein das man 2 Tore macht und schei... gespielt hat.


    2 Tore sollten nicht das einzige Kriterium für den Spieler des Tages sein.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Das ist richtig. Weghorst hat als Stürmer auch 2x getroffen.

    Aber Skhiri ist Mittelfeldspieler, da zählen 2 Tore mehr.


    Ich erwarte trotzdem, dass Kruse mit dem Supertor gewählt wird.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Das Topspiel am Samstagabend ist Bayern-Rattenball.

    Darüber wird gequatscht werden.

  • Ich kann Dir kein " gefällt mir" geben, aber Du hast wohl recht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Hab in letzter Zeit häufig gehört, wir hätten ein Heimspiel, auch im Textunter o.g. Link auf der rbb-Seite steht das so, auch noch extra gekennzeichnet als "Anm. d.Red.".


    Mensch Leute, rotzt doch sowas nicht einfach so hin. Kann passieren, darf aber nicht. Ich weiß, das ist ein Text von Dutzenden, die man so in der Mache hat. Der Informationsgehalt , die Recherche und Selbstkontrolle, von mir aus auch gegenlesen, ist heilig.

  • Reklame: