Max Kruse

  • Max Kruse und der VfL Wolfsburg. Diese Beziehung war ein großes Missverständnis und sorgt auch nun, rund anderthalb Jahre nach der Trennung, immer noch für Misstöne. Kruse ledert gegen Trainer Niko Kovac - und zieht auch einen Wolfsburger Spieler mit rein. https://www.kicker.de/kruses-a…-gerhardt/1002768/artikel

    Man zieht zumindest keine Mitspieler rein, die noch unter Kovac spielen.

    Unverständlich und taktlos von Kruse.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Äpfel & Birnen...

    Kruse tritt egozentrisch nach ...

    Der DFB hat mit konkreten Entscheidungen einen teilweise fatalen Einfluss auf Fussball und Gesellschaft... Diese laut zu kritisieren ist Gesellschaftskritik im besten Sinne und aus meiner Sicht etwas ganz anderes, als sich persönlich - aus welchen Motiven auch immer - an ehemaligen Trainern! und Mitspielern abzuarbeiten...

  • Reklame:
  • ich mag Max seine Art auch, könnten wir mehr von haben, würde vlt vieles anders gewertet werden....


    und trotzdem muss er schon wissen/einschätzen können, wenn er was sagt, wie das wirken kann, außer er ist Kind in meiner Kita, dann hätte er Bonus...^^

  • Reklame:
  • Er ist ein Typ mit Ecken und Kanten und sicher kein Vorzeige Schwiegersohn. Und ein Kreativspieler, solche werden irgendwie immer weniger, was von mir aus gesehen mit der allgemeinen Weichspülung der "woken" Gesellschaft zu tun hat. Ist aber nur eine These. Bei Union hat er es gebracht und konnte für gutes Geld verkauft werden.


    Hier ein Interview https://www.youtube.com/watch?v=m5Cqjr3T0Kw


    das allerdings keine Pflicht für Union Fans ist, er redet vor allem von Werder, Wolfsburg und Paderborn, von Klofeldt und Kovac.


    Union wird ganze zweimal erwähnt, und Urs Fischer oder auch Oliver Ruhnert, die ihn ja aus der türkischen Versenkung geholt und wieder in Topform gebracht haben, gar nicht. Auch das kann man an ihm kritisieren, aber eben, halt Ecken und Kanten.


    Immerhin hat er eines eingeräumt: Dass er sich in Wolfsburg keine Wohnung genommen hat, und von Berlin gependelt ist, sei ein Fehler gewesen. Ja, bei der mittlerweile sprichwörtlichen Pünktlichkeit der Deutschen Bahn halt schon blödsinnig, so macht man sich halt beim Chef nicht beliebt, vor allem, wenn er es einem das noch sagt. Bei seinem Gehalt hätte er auch an beiden Orten eine Wohnung haben können.


    Interessant vielleicht noch der Aspekt, dass er, als klar war, dass Nico Kovac nach Wolfsburg kommt (vorher war ja "Flo" Klofeldt da), gleich signalisiert hat, es wäre besser, er würde woanders hingehen, aber Kovac meinte, er würde auf ihn bauen...

  • Klofeldt

    Gibt's irgendeinen Grund, ihn so zu nennen?

    Ja, nichts auf der Welt ist vollkommen... ich auch nicht.


    Und ich würde auch nicht meinen, dass er als Trainer ein Griff ins Klo ist, denn er hat es immerhin vier Jahre in Bremen mit einem Punkteschnitt von 1,34 ausgehalten und Wolfsburg zusammen mit Max Kruse in der Liga gehalten.

  • Max Kruse hat angekündigt wieder Fussball spielen zu wollen und steigt bei Al-Dersimspor ein in der Landesliga.


    In der gleichen Liga spielt auch mein Kiezclub, hat aber beide Spiele gegen die Türken schon hinter sich.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Max Kruse hat angekündigt wieder Fussball spielen zu wollen und steigt bei Al-Dersimspor ein in der Landesliga.


    In der gleichen Liga spielt auch mein Kiezclub, hat aber beide Spiele gegen die Türken schon hinter sich.

    Naja, er spielt in der zweiten Mannschaft von Al-Dersim in der Kreisliga laut seiner Aussage bei RBB. Für die Erste reichts noch nicht.


    Bin mir aber sicher, das das ein Werbegag ist und er nicht lange da ist. Nix gg Türken, aber ich hab selber gg die gespielt , jetzt nicht gg Dersimspor, aber gg viele Andere und das war kein Zuckerschlecken.

  • Al Dersimspor ist, glaube ich, ehr ein kurdischer verein.

    ... in der region Dersim hat man ende der 30er die türkische

    gastfreundschaft besonders nah kennenlernen dürfen.


    Kruse hat eine kurdische frau, macht also durchaus sinn.

    also viel glück dicker und immer langsam, für 90 minuten

    reichts noch nicht.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Was ist daraus eigentlich geworden?

    Ein Spiel hat der Felix gemacht, glaube ich. 0:3 gegen SW Spandau vor fast 1000 Zuschauern in Pankow.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: