Max Kruse

  • Habe mir gestern noch einmal unser einer gegen Dortmund angeschaut, alle in rot und was für eine Stimmung von Anfang an und sich dann noch unglaublich steigernd.

    Hoffe das Max und schön daß er jetzt einer von uns ist so wie die anderen Spieler und wir bald wieder diese Stimmung an der AF erleben.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Großartig, wunderbar!

    Ich freue mich außerordentlich auf den Fußballer, Kämpfer und Menschen Max Kruse und bin mir sicher, dass er alle Zweifler an seiner „Union- Konformität“ vom Gegenteil überzeugt:

    Der passt zu uns wie Arsch auf Eimer!

  • Ohne Übertreibung: hatten wir jemals einen prominenteren Transfer? Ob es einer der besten ist, das wird die Zeit zeigen.


    Ich glaube, Ruhnert umgeht die "2.Liga-Klausel", indem er einen Jahresvertrag plus Option im Fall des Klassenerhalts auf den Tisch gelegt hat...

  • Reklame:
  • Ohne Übertreibung: hatten wir jemals einen prominenteren Transfer? Ob es einer der besten ist, das wird die Zeit zeigen.


    Ich glaube, Ruhnert umgeht die "2.Liga-Klausel", indem er einen Jahresvertrag plus Option im Fall des Klassenerhalts auf den Tisch gelegt hat...

    Prominenter? Letzte Saison erst Gentner und Subotic immerhin kamen da deutsche Meister.

    Aber scheint fast so als ob Ruhnert immer wieder Leute von Union und etwas Besonderem hier überzeugen kann..

    Mir fallen jetzt wenige Aufsteiger der letzten Jahre (außer solche wie Hertha, die vorher lange Bundesliga spielten) ein die solche Namen präsentieren konnten. Eigentlich gar keiner.

    Da wächst was bei uns, wirklich gekommen um zu bleiben!

  • Mein Avatar (selbsterstellt mit mehr oder minder Union-rotem Trikot ;P) sagt alles, was ich von dieser Verpflichtung halte :)


    Ein herzliches Willkommen und Eisern, Mad Max! :hail

    Und Oliver Ruhnert kann man zur bisherigen Transferphase nur gratulieren. Wenn jetzt noch Andersson bleibt...

  • Schon vajessen? Selbst ein Schämpiänsliegsieger war in unseren Reihen!
    Subotic,Gentner, Kroos sind aber auch nicht ohne.

    Nun liegt viel Hoffnung auf Kruse, mal schauen ob der Seb nun auch bleibt? Damit wäre die Abteilung Attacke gut besetzt. Wenn jetzt der Sheraldo auch mal inne Puschen käme, Halleluljaaaaaa.
    Ich denke wir sind nun fast durch, jetzt kann es losgehen.

    Am Sa gehts zum schaulaufen ins Gurkenfass, ick freu Ma schon!

  • Reicht ja wenn man auf die letzte Transferperiode blickt um das Gedächtnis aufzufrischen. Zumal beide zentrale Säulen der Meisterteams waren.

    Ansonsten könnte man für unsere damaligen Verhältnisse auch Eggimann als sehr prominent anführen oder eben Madouni.

  • Reklame:
  • Als Typ passt der Max! Das könnte was werden und ich sag herzlich Willkommen! Wir sollten ihn mal eine Runde mit dem Union-Barkas drehen lassen um ihn auch im KFZ-Bereich zu erden! :thefinger:

  • Keine Frage, Gentner und Subotic sind große Namen, aber Max Kruse ist, aus verschiedenen Gründen, doch noch mal ein wenig heftiger.


    Wie gesagt: er muss das erstmal bestätigen und das ist bestimmt nicht leicht. Aber gäbe es nicht eine Ansammlung glücklicher Umstände, wären wir nicht mal in die Nähe einer solchen Verpflichtung geraten.


    Zehner wie ihn gibt es nun wirklich nicht wie Sand am Meer. Und es gibt eigentlich keinen wirklichen Knick in der Karriere, nur zahlungsunwillige Türken.


    Kruse hat in den letzten acht Jahren mehr oder minder zuverlässig und kontinuierlich abgeliefert. 270 Erstligaspiele, 81 Treffer und 75 Vorlagen sprechen eine mehr als deutliche Sprache.


    Bei einigen Bundesligavereinen knirscht man gerade hörbar mit den Zähnen...

  • Seb sollte unbedingt bleiben, selbst für die genannten 8 Mio ist etwas gleichwertiges zu finden?

    Ich sehe da immer nur Typen wie die Giraffe Selke, das erzeugt in mir nur schweren Schüttelfrost.

    Nun sollen sich mal beide kennenlernen, einspielen, abstimmen etc. und ab September dann satt zuschlagen. Durch MK wird natürlich auch der Seb endlich mal entlastet.

  • Bei aller Wertschätzung an O.R.:hail Es ist auch unser Verdienst das ein Max Kruse 2020 zum FCU wechselt. Wir haben unseren Verein über Jahrzehnte zu dem gemacht was er jetzt ist. Ein Verein mit einmaliger Fußballkultur. Einer einzigartige Stimmung ,ohne jeglichen Mainstream auf den Rängen am Mikrofon in der Halbzeitpause oder sonst wo. Ein Verein wo Fußball noch so richtig gelebt wird. Wo man nicht nur hingeht um 90min Fußball zu schauen sondern seit Jahrzehnten auch seine zweite Familie trifft mit der man mehr teilt als Fußball. All diese Werte die es in der BL nicht mehr wirklich gibt bewegen nun auch Spieler wie Max Kruse noch einmal eine geile Fußballzeit zu haben. Und er wird nicht der letzte sein . Davon geh ich aus :thumbup:

  • Herzlich willkommen Max.

    Ich tue mich mit dem Begriff `Königstransfer`etwas schwer, hat er doch, bis auf eine spannende Schnipseljagd mit den Fans, noch nichts für UNION geleistet.

    Er fängt bei mir, wie jeder andere, bei Null an.

    Typisch deutsch typisch Maler immer was zu nörgeln. Nicht böse gemeint.

  • Reklame:
  • Herzlich willkommen Max.

    Ich tue mich mit dem Begriff `Königstransfer`etwas schwer, hat er doch, bis auf eine spannende Schnipseljagd mit den Fans, noch nichts für UNION geleistet.

    Er fängt bei mir, wie jeder andere, bei Null an.

    Typisch deutsch typisch Maler immer was zu nörgeln. Nicht böse gemeint.

    Integration 100%. Jeht also.😎🤠

  • Bei aller Wertschätzung an O.R.:hail Es ist auch unser Verdienst das ein Max Kruse 2020 zum FCU wechselt. Wir haben unseren Verein über Jahrzehnte zu dem gemacht was er jetzt ist. Ein Verein mit einmaliger Fußballkultur. Einer einzigartige Stimmung ,ohne jeglichen Mainstream auf den Rängen am Mikrofon in der Halbzeitpause oder sonst wo. Ein Verein wo Fußball noch so richtig gelebt wird. Wo man nicht nur hingeht um 90min Fußball zu schauen sondern seit Jahrzehnten auch seine zweite Familie trifft mit der man mehr teilt als Fußball. All diese Werte die es in der BL nicht mehr wirklich gibt bewegen nun auch Spieler wie Max Kruse noch einmal eine geile Fußballzeit zu haben. Und er wird nicht der letzte sein . Davon geh ich aus :thumbup:

    Ich lese das alles mit großer Befriedigung wenn da nicht das Virus wäre. Das ist alles so zum Brechen. Aber wir Unioner halten das aus. UNVEU

  • Bei aller Wertschätzung an O.R.:hail Es ist auch unser Verdienst das ein Max Kruse 2020 zum FCU wechselt. Wir haben unseren Verein über Jahrzehnte zu dem gemacht was er jetzt ist. Ein Verein mit einmaliger Fußballkultur. Einer einzigartige Stimmung ,ohne jeglichen Mainstream auf den Rängen am Mikrofon in der Halbzeitpause oder sonst wo. Ein Verein wo Fußball noch so richtig gelebt wird. Wo man nicht nur hingeht um 90min Fußball zu schauen sondern seit Jahrzehnten auch seine zweite Familie trifft mit der man mehr teilt als Fußball. All diese Werte die es in der BL nicht mehr wirklich gibt bewegen nun auch Spieler wie Max Kruse noch einmal eine geile Fußballzeit zu haben. Und er wird nicht der letzte sein . Davon geh ich aus :thumbup:

    Leider wird er all das, wo ich dir hundertpro zustimme, nicht in dieser Saison erleben dürfen bzw können.

  • Reklame: