Max Kruse

  • Am Donnerstag hätten wir ihn (oder jemand wie ihn) gebrauchen können.

    Gegen diese Feststellung kann man gar nichts sagen, weils stimmt.


    Aber, die Zeit in der die gesamte Mannschaft für einen arbeitet, ist auch bei Union vorbei. Damit wäre er für den Kader schon sehr schwer vermittelbar.

    Und bisher habe ich nur zwei Spiele gesehen, in denen uns Max weitergeholen hätte. Das war in Chemnitz und gegen Saint Gilloise. Da sind dann doch einiges an Spielen dabei in denen es ohne ihn sehr gut lief.

    Ich hatte den Gedanken eben auch schon und bin zum Schluss gekommen, nein, das würde nicht mehr gut gehen. Max wäre in diesem Kader nicht mehr unumstrittener Stammspieler und nur dann macht der Spieler Sinn. Er bringt ja auch etwas Musik mit.


    Das er nach Wolfsburg gewechselt war, war aus seiner Sicht verständlich. Es gab einiges an Argumenten dafür. Dabei möchte ich es auch belassen. Denke es ist nicht nur seine Schuld, dass das jetzt so aussieht, wie es aussieht. Irgendwo in der Mitte ist die Wahrheit.

  • Ich kenne mich in der mls nicht gut aus, bin aber guter Hoffnung, dass der Krusemax im Spätherbst seiner Karierre einen Verein findet, der nicht allzu weit von Las Vegas entfernt ist.😉🙂

    Las Vegas hat 'nen Franchise in der zweitklassigen Liga, der USL Championship, da kann er nicht nur mit Bäuchen, sondern sogar mit Bauch noch locker 10 Jahre spielen

  • Reklame:
  • Ähhhhh… du hast aber schon gecheckt, dass es um die Frau von ihm geht??? Da bin ich froh, dass ich pfiffig bin! Mitdenken/alles lesen hilft

    Natürlich, deshalb war es ja witzig. Dilara ist schon unterhaltsam, für jeden auf seine Weise....

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Morjens, ick hab dazu schon 3, 4 Sätze geschrieben, erscheint aber erst morgen.

    Weil heute ist der Unionfux dran https://www.tag24.de/sport/fus…n-tabellenfuehrer-2124920

    Zu Max... also Becker rechts, Kruse auf halblinks und Siebatcheu in der Mitte, das hätte schon was.

    Ruhnerts` Äußerungen waren für mich ziemlich klar. "Ruf doch mal an"...

    Wenn Ruhnert will und so sieht es ja aus, dann muss nur noch Fischer sein ok geben und das wird er ganz sicher. Er braucht ja den best` möglichen Kader. Zum Schluss wird Zingler noch gefragt, der wird erst einmal skeptisch sein. Er ist ja kein großer Freund von Rückholungen, aber er vertraut auch seinen beiden Sportchefs`. Wenn Ruhnert und Fischer aus Überzeugung wollen, wird Dirk wohl sein ok geben.

    Die Vertragsauflösung in Wolfsburg und die Unterschrift unter unser neues Papier, ist zusammen mit der ärztlichen Untersuchung, in 3 Tagen erledigt.

    So tritt ein Kruse nicht ab und das ist auch gut so.

    Schaue ich mir dann die erste Elf an, so kriege ich ein automatisiertes Grinsen im Gesicht:


    ............................Rönnow

    .............Doekhi - Knoche - Leite

    Trimmel - Khedira - Thorsby - Ryerson

    ..........Becker - Siebatcheu - Kruse


    Und dahinter dann noch Grill, Baumgartl, Michel, Schäfer, Leweling usw. - das ist einfach "Bombe". Und auch ein finanzieller Spielraum sollte noch vorhanden sein. Weil ursprünglich hatten wir uns ja um den anderen "Max" aus Holland bemüht. Und der wäre ja nun auch kein Super-Schnäppchen geworden, selbst wenn wir unsere Vorstellungen umsetzen hätten können.


    Realistische Chance auf diesen Deal: ich sage mal 33,33 % :daumen:

  • Schäfer und Leweling, bei entsprechender Spielpraxis werden definitiv den Max "vergessen" lassen- wir verjüngen uns ständig und das sollte auch so bleiben. Allein schon wegen des Friedens in der Mannschaft bin ich gegen Kruse, wenn er evtl ne Stammplatzgarantie will. Außerdem, ein "bockiger" Becker nach ner Auswechslung reicht8o;).

  • Er hat uns ja von heute auf morgen verlassen, ich gehe davon aus, bei uns hat er auch noch WIRKLICH ein nicht abgeschlossenes Kapitel. Wenn man schon mit Wolfsburg nichts reißt, dann eben mit uns. :D ;(;)8o Deutscher..... :rofl::rofl:

  • Reklame:
  • Nee, glaube nicht das wir der Gewinner wären. Mit so einer Einstellung würde er bei uns wohl auch nicht viel spielen, außerdem wird seine Fitness mit zunehmendemAlter wohl auch nicht besser und dann hast du einen ständigen Störenfried im Kader. Also, lieber nicht alles gut so wie es ist.

    Ich wiederhole mich gern:

    Max hat uns 2x weitergebracht, einmal mit seiner Ankunft...das zweite Mal mit seinen Abgang.

    Was will man mehr?

    Danke dafür !

    und nach Europa hat er uns auch gebracht obwohl ja eigentlich Donnerstag keine Zeit 8o...


    https://youtu.be/ShUgRecRIF8


    Er hat sich für uns entschieden obwohl er wohl bessere Angebote hatte und kam für umme, er hat geliefert und dabei geholfen uns zu stabilisieren und auch etwas auf ein neues Niveau zu heben und er ging im Gegensatz zu wie er kam um einen viel besser dotierten Vertrag anzunehmen aber nicht ohne uns den Verlust ordentlich entschädigen zu lassen.

    Wir hätten mit ihm die CL erreichen können aber das wäre wohl zu viel des Guten gewesen.

    Für mich eine besondere Geschichte in der kurzen Bundesligahistorie unseres Vereins.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    Einmal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • Aber hat Kovac ein ähnliches Spiel damals nicht auch mit Müller bei Bayern abgezogen? Ihn aussortiert und ein Karriereende attestiert? Der scheint ein Problem mit der Selbsteinschätzung zu haben. Ziemlich dumm auf jeden Fall, sich nach so einer Entscheidung aus dem Fenster zu lehnen und zu sagen, dass Kruse nicht mehr in der BuLi spielen wird. Wer ist Kovac denn, dass er sowas entscheidet?!

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • ....Versenkt ja aber im Maxes Tasche 8o

    Ich hätte keine Probleme wenn Olli ihn wieder herlotsen würde,

    ganz im Gegenteil es hätte was wenn er hier wieder "funktionieren" würde!Allein um Wolfsburg zu zeigen das er immer noch ein guter Teamplayer sein kann.

  • Reklame: