FC Schalke 04 - 1. FC Union Berlin

  • Das ist schon bemerkenswert, dass von bisher 49 Unionern keiner Schalke 04 einen Heimsieg gegen den Außenseiter Union zutraut.

    Das ist sicher dem desaströsen Start und Auftreten der Schalker geschuldet. Aber eben auch der Tatsache, daß das TippSpiel doch eher ein WunschTippSpiel ist. Schon für einen Remis-Tipp muß man sich ja schon rechtfertigen. Ernstzunehmen ist das Ganze halt wirklich nicht.

    ich tippe immer einen Sieg für Union. Egal gegen wen. Wünschen darf man immer haben.

  • Die Chance auf Schalke mal 1 bis 3 Punkte mitzunehmen, war bisher noch nie so gross.

    Da sollte was gehen, wenn unsere Jungs ihr Potenzial abrufen.

    Da meine Daumen-OpP heute verschoben wurde und ich nicht im KH rum liegen muss, kann ich am WE irgendwo das Spiel sehen und erwarte mind. 1 Punkt.

    UNVEU

  • Die Chance auf Schalke mal 1 bis 3 Punkte mitzunehmen, war bisher noch nie so gross.

    Da sollte was gehen, wenn unsere Jungs ihr Potenzial abrufen.

    Da meine Daumen-OpP heute verschoben wurde und ich nicht im KH rum liegen muss, kann ich am WE irgendwo das Spiel sehen und erwarte mind. 1 Punkt.

    UNVEU

    klingt für mich irgendwie, als hätten wir dort schon öfter mal aufgespielt. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die Chance auf Schalke mal 1 bis 3 Punkte mitzunehmen, war bisher noch nie so gross.

    Da sollte was gehen, wenn unsere Jungs ihr Potenzial abrufen.

    Da meine Daumen-OpP heute verschoben wurde und ich nicht im KH rum liegen muss, kann ich am WE irgendwo das Spiel sehen und erwarte mind. 1 Punkt.

    UNVEU

    klingt für mich irgendwie, als hätten wir dort schon öfter mal aufgespielt. ;)

    Letztes Jahr hatte ich mit die beste Halbzeit, was das spielerische angeht, gesehen und hab mich gefragt, auch andere um mich rum Stehende, ob das noch unser Union ist. Sah ansehend aus was die erste Halbzeit gespielt wurde, leider sah man zum Ende des Spiels, das noch "grüne hinter den Ohren", was die Bundesliga angeht, was dann auch bestraft wurde.

    Dieses Mal stehen doch die Zeichen auf Sieg, bloß nicht S04 aufbauen.;)

  • Die Chance auf Schalke mal 1 bis 3 Punkte mitzunehmen, war bisher noch nie so gross.

    Da sollte was gehen, wenn unsere Jungs ihr Potenzial abrufen.

    Da meine Daumen-OpP heute verschoben wurde und ich nicht im KH rum liegen muss, kann ich am WE irgendwo das Spiel sehen und erwarte mind. 1 Punkt.

    UNVEU

    klingt für mich irgendwie, als hätten wir dort schon öfter mal aufgespielt. ;)

    Na ja, mindestens einmal!:opi:

    UNVEU

  • Reklame:
  • Na ja, mindestens einmal!:opi:

    UNVEU

    na ja, ick sage....maximal einmal! :opi:

    Auf Schalke schon, aber wir haben sie an der AF schon mal, als Neuer noch im Tor stand mit 2:1 nach hause geschickt.

    Mein Sohn, Schalkefan, ja Asche auf mein Haupt<X, war damals mit dabei und stinksauer, besonders, da er ein Neuner-jünger war, als ich sagte, das es wir gewonnen haben, weil wir den besseren Torwächter hatten. Damals stand Glinker in unserem Tor.:hail

    UNVEU

  • Wird Zeit, dass wir den Bock umstoßen, denn bisher haben wir dort immer verloren. Aber dieses Mal packen wir die 04-er, damit deren Vereinsname auch eine praktische Bedeutung hat.

  • Reklame:
  • Naja ... "bisher haben wir dort immer verloren" ist etwas übertrieben oder ? war das letzten herbst nicht unser

    erstes spiel in gelsenkirchen ?

    ich will aus rache für den suboticbock und das geniale

    verkehrskonzept rund um die wm arena was zählbares

    für den FCU. schalke, könnte so wies aussieht einer unserer konkurenten um den klassenerhalt werden.

    ... also schön auf abstand halten. mit der richtigen motivation, taktik und etwas spielglück ist was drin !

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Die haben einen neuen Trainer und es gab Fälle, das die einer fast toten Mannschaft leben einhauchten.

    Von der warte haben die, für uns, wagner zu früh gekündigt.


    Schalke steht eigendlich schon jetzt mit dem Rücken zur Wand.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Die haben einen neuen Trainer und es gab Fälle, das die einer fast toten Mannschaft leben einhauchten.

    Von der warte haben die, für uns, wagner zu früh gekündigt.


    Schalke steht eigendlich schon jetzt mit dem Rücken zur Wand.

    dazu müssen se den Trainer aber knorke finden ...

  • ihr glaubt doch nich ernsthaft daran ,das sich unter baum wat positiv entwickelt uff schalke oder ?

    ick hab da keene befürchtungen das dit nich jut ausjehen könnte für uns! 🔴⚪️

  • Reklame: