1. FC Union Berlin - SC Freiburg

  • Schade, da war heute wirklich mehr drin. Aber die Leistung war ansprechend.


    :schal::schal::schal:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame:
  • mit dem spiel: bin ich jut zufrieden. :thumbup:

    mit dem ergebnis: bin ich natürlich nicht zufrieden. sollte auch keiner sein. :(

    mit dem drumherum: ist meine sache nicht. :/

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Zweite Unentschieden in Folge, wo wir dem Gegner massiv in dieser Torwahrscheinlichkeitsrechnung überlegen waren, aber dennoch nur ein 1-1 geschissen bekommen haben. Ärgerlich. Die Durchlagskraft bzw. wohl eher die Präzision fehlt bei uns derzeit, warum auch immer. Die beiden Eckbälle von Kruse vorhin, die an Mann und Maus vorbei sind, waren da irgendwie auch sinnbildlich.

  • ich fands ziemlich gut.

    klare chancenvorteile für uns gegen ne truppe, die alles reinwarf. schade, dass friedrich ein paar zentimeter fehlten...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Schade, wir haben eigentlich über 90 Minuten mehr investiert und wirklich sehr ansprechend gespielt.

    1:1 ist natürlich okay, aber dem Aufwand nicht ganz entsprechend.

    Freiburg war sehr eklig, Streich wird sicherlich froh über den Punkt sein, war er doch sehr schmeichelhaft.

    Wir müssen einfach konzentriert weiter machen, dann klappt das auch.

  • Reklame:
  • Die verschenkte Punkte gegen S04 waren ärgerlich, heute haben wir nicht mehr VERDIENT !


    Und dazu ein SEHR einseitige Schieri ! :thumbdown:

    Natürlich hätten Wir den Sieg verdient gehabt. Allein die Torschußstatistik sagt alles.


    Einseitig war der Schiri nicht, er hat aber zu lange gewartet mit den Karten.

    Das einzige was ich ihm vorwerfe warum Lienhardt als letzter Mann nur gelb bekam gegen Awoniyi und die Aktion mit Kruse kurz vor Ende wo er den Ball woanders hinlegte. Aber jeder Einwurf wird um 5m nach vorne verschoben wo nix passiert. Das Ding mit Trimmel war für mich kein Elfer.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Langsam nervt es! 2x das klar bessere Team, aber jeweils nur 1 Punkt.

    Zum Glück haben die favorisierten Mannschaften die hinter uns Stehende schlussendlich geschlagen, so dass wir leider nur 1 Punkt, aber immerhin, gut gemacht haben.

    Hätte der Grifo damals in Gladbach solche Tore geschossen, wäre er immer noch da.:|

    UNVEU

  • Freiburg hatte im Endeffekt Glück...aber nicht das des Tüchtigen. Denn das waren sie nicht aus meiner Sicht. Klares Chancenplus auf unserer Seite. Und einiges davon auch sehr schön rausgespielt.


    Schön die Szene, in der Lenz Hr. Streich bedeutet, mit seinen Kommentaren ein wenig zurückhaltender zu sein.


    Mit dem Freiburg was ich in Erinnerung hatte, hatte das heute nix zu tun - einfach nur ne unsymbadische Truppe.

  • Reklame:
  • Ich fand die Rängen einfach sensationell. Das Geklopfe auf irgendwelchen Requisiten wahr echt der Hammer.

    Dank den Klopfern.:hail

    Einer wurde ja mehrfach gezeigt. Der war fast im Orgasmusrausch. 8o

    UNVEU

  • Es gibt nicht viel zusagen.


    Ein erneutes Unentschieden.

    Es war wohl wieder mehr drin.

    Auf jeden Fall gegen eine Spielstärkere Mannschaft als es momentan Schalke ist. Was mich versöhnt.


    Noch ein Punkt gegen den Abstieg.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wir waren die bessere Mannschaft, hatten mehr und bessere Chancen. Von daher hätten sicher drei Punkte heraus kommen sollen. Aber ich glaube und hoffe das wir in dieser Saison öfter als in der letzten Saison, auch Auswärts etwas mitnehmen können.

    Da ich das Spiel auf Sky geschaut habe, noch etwas dazu.

    Schon wie letzte Woche hatte ich den Eindruck das der Kommentator so kommentierte als ob wir in unserer zweiten BL.-Saison schon der große Favorit wären. Ein deutliches Chancenplus unsererseits wurde gar nicht erst erwähnt. Es ging die ganze Zeit mehr nur um Freiburg und wie gut sie gegen uns stehen /spielen. Keine Erwähnung mehr wer der zB. finanziell deutlich potenziellere Verein ist oder wer schon viel länger Bundesligist ist.

    War letztes Spiel gegen Schalke so ähnlich, als man sinngemäß glatt den Heimpunkt von Schalke, als Erfolg gegen uns feierte.

  • Reklame: