1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld

  • Eben in der Sportschau: Das ist kein guter Tag für Urs Fischer!:huh::D:rofl: Bisschen aufgeregt die Frau!^^

    Dabei zeigte man Uwe Neuhaus. Hat damit leider jeden Kredit, den sie mit der Aussage bzgl. unseres "geilen Spiels" bei mir erworben hatte, gleich wieder verspielt und bestätigt damit so manches Vorurteil, nicht zuletzt auch über den ÖRR.

  • Auch in der Sportschau


    Jetzt von der Berliner Nr 1. Zur Berliner Nr. 2


    Er hat damit das Spiel des BCC anmoderiert.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Beim 5:0 sieht man aber auch was Phase ist, wenn man einen Taiwo vorn drin hat und dahinter gut aufgerückt wird. Da geht Taiwo halt einfach Mal auf die außen und nimmt seinen Gegenspieler mit. Akaki dadurch frei und Taiwos Gegenspieler weiß dann nicht ob er auf Akaki gehen oder bei Taiwo bleiben soll. Als er sich entscheidet auf Akaki zu gehen ist Taiwo wieder frei genauso wie Cedric in der Mitte, Akaki also mit der Qual der Wahl auf wen er spielen soll.


    War jetzt nicht das erste Mal das Taiwo so eine Lücke reißt, aber die Szene zeigt es sehr gut, vorallem wenn der Gegner dann noch so überfordert ist wie Bielefeld heute. Andere rennen da eventuell in der Mitte rum, gerade als Stoßstürmer vorn drin und machen das Spiel unnötig eng. Jetzt fehlt eigentlich nur noch das der Junge trifft und nicht nur die Löcher reißt. Bin immernoch überzeugt davon das aus dem was werden kann.

  • Ich sing mal mit und verlänger den Text.... Könnte man Lindemann mal nicht den Vorschlag machen das als neue offizielle Hymne einzusingen? Hat irgendwer Kontakte?

  • Reklame:
  • Nahezu perfektes Spiel unser Mannschaft.

    Ist das noch mein Union?

    Jetzt weiß ich ungefähr wie sich Bayernfans bei einem Spiel ihrer Mannschaft fühlen müssen.

    Ich war bereits nach 20 Minuten völlig entspannt und mir sicher, dass wir die Punkte einfahren.

    Kruse war überragend. Fischers Taktik ist aufgegangen. Die schnellen Flügelspieler, gefüttert mit Kruses Zuspielen überforderten die Bielefelder.

    Unsere Abwehr stand felsenfest.

    Schön, dass Endo und Becker erstmals Einnetzen konnten.

    Für Gogia ebenfalls ein schönes Saisondebüt, Elfmeter rausgeholt und das 5:0 genial vorbereitet.

    Das Maciejewski seine ersten Spielminuten erhielt war dann noch das Sahnehäuptchen.


    Eisern Union.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Auch von mir ein Freude herrscht - schlussendlich also der höchste Sieg in der Meisterschaft von UF, und das inkl. 2. Buli.


    Eine Frage in die Runde: Wer hat das Spiel auf sky geschaut? Wer war der erste Spielr von Union, der nach dem Spiel interviewt wurde? Wo kommt der her?

  • Auch von mir ein Freude herrscht - schlussendlich also der höchste Sieg in der Meisterschaft von UF, und das inkl. 2. Buli.


    Eine Frage in die Runde: Wer hat das Spiel auf sky geschaut? Wer war der erste Spielr von Union, der nach dem Spiel interviewt wurde? Wo kommt der her?

    Trimmel, El Capitano, Öschi. 8o

  • Wow, was fürn Match!
    Was fürn Kruse! Und ENDLICH hat Sheraldo seinen BL Treffer erzielt, das freut mich am meisten👍
    Den Bielefeldern schnell den Zahn gezogen, nicht ansatzweise ins Spiel kommen lassen.


    Geile Woche, 6 Punkte, 8:1 Tore, ick werd irre🤪

  • Reklame:
  • aus dem kurier:

    Becker, der seine Läuferqualitäten mehrfach zur Geltung bringt und bei seinem schnellsten Spurt mit 35,2 kmh fast so schnell ist wie Kruse, als der in einer 30er-Zone geblitzt wurde, setzt seiner eindrucksvollen Vorstellung mit dem 3:0 (45.+2) das Sahnehäubchen auf.


    :crazy

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • aus dem kurier:

    Becker, der seine Läuferqualitäten mehrfach zur Geltung bringt und bei seinem schnellsten Spurt mit 35,2 kmh fast so schnell ist wie Kruse, als der in einer 30er-Zone geblitzt wurde, setzt seiner eindrucksvollen Vorstellung mit dem 3:0 (45.+2) das Sahnehäubchen auf.


    :crazy

    GEIL!!!

  • Reklame:
  • 5-0 derzeit Platz 4 - es gibt nichts zu meckern.

    Bester Spieler : Max Kruse


    Bitte weiter so!

    Oh, welche Euphorie in deinen Worten!:D Und wenn selbst du nicht meckerst, muss unser Spiel ja wirklich annehmbar gewesen sein...8|

    War mir bis zu deinem Beitrag nicht so ganz sicher, wie ich das, was ich im TV gesehen habe, zu bewerten habe...8o

  • Ich habe mir jetzt ein halbes Dutzend Mal die Tabelle angeschaut. Und wenn ich den Satz hier fertighabe, werde ich wohl wieder umschalten. Sieht zu schön aus.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Ich habe mir jetzt ein halbes Dutzend Mal die Tabelle angeschaut. Und wenn ich den Satz hier fertighabe, werde ich wohl wieder umschalten. Sieht zu schön aus.

    Sei aber bitte nicht entäuscht, wenn du morgen Abend wieder......;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: