2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Schalke hat seit geraumer Zeit eine Gehaltsobergrenze von 2 Mio. Brutto IIRC. Werden sie für ihn sicher nicht gesprengt haben.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Das freut mich sehr. Julian hat sich in den letzten Monaten vom Ein-paar-Minuten-Trimbo-Update zum richtigen Allrounder entwickelt. In der Defensive sowieso ne Bank, wünsch ich mir jetzt nur noch, dass er nach vorn ein bisschen selbstbewusster wird. Aber jetzt als Nationalspieler wird das schon.

  • Für mich Trimmel in der nächsten Saison, falls er verlängert, auf jeden Fall um seinen Stammplatz richtig kämpfen.

    Ryerson wird immer besser und ist eine echte Alternative. Gut, dass er langfristig verlängert hat.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Jepp, Julian hat verlängert! :beer

    Das freut mich sehr, und viele von Euch sicher auch.

    Seine (fast) universellen Einsatzmöglichkeiten machen ihn - so finde ich - besonders wertvoll für Urs und die Mannschaft .

    Oliver Ruhnert sagt: "... Wir waren uns schnell einig, auch in den kommenden Jahren zusammenarbeiten zu wollen ...". Das klingt nach länger als 2022, und darum trag' ich Julian jetzt so ein:


    2023:

    - [27] Becker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    Mindestens bis 2022:

    - [ Cheftrainer Fischer (lt. Urs selber im NZZ-Interview: bis 2023) ]

    - [23] Gießelmann (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [33] Griesbeck (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - [31] Knoche (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [1] Luthe (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [16] Maciejewski

    - [6] Ryerson (wg. Statement O. Ruhnert vermutl. länger als bis 2022)

    - [36] Teuchert (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, lt Presse: Option auf Verlängerung)


    2022:

    - [30] Andrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [5] Friedrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [32] Ingvartsen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [11] Ujah (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    Mindestens bis 2021:

    - [15] Bülter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [12] Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [8] Dajaku (auf Leihbasis vom FC Bayern, vermutl. bis 2022, Kaufoption)

    - [34] Gentner

    - [19] Hübner

    - [10] Kruse

    - [24] Musa (auf Leihbasis von Slavia Prag)

    - [21] Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga - vermutl. bis 2022)


    Ausgeliehen:

    - Abdullahi (Vertrag gilt bis 2022 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Eintacht Braunschweig bis 2021)

    - Dehl (Vertrag gilt bis mindestens 2022, ausgeliehen an den HFC bis 2021)

    - Moser (Vertrag gilt bis mindestens 2022, ausgeliehen an den SK Austria Klagenfurt bis 2021)

    - Rapp (Vertrag gilt bis 2022 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Darmstadt 98 bis 2021)

    _______________________________________________________________________________________________


    2021:

    - [14] Awoniyi (auf Leihbasis vom FC Liverpool)

    - [18] Endo (auf Leihbasis von Yokohama F. Marinos, Kaufoption)

    - [7] Gogia

    - [ Torwarttrainer Gspurning ]

    - [20] Karius (auf Leihbasis vom FC Liverpool)

    - [9] Pohjanpalo (auf Leihbasis von Bayer 04 Leverkusen, Kaufoption)

    - [4] N. Schlotterbeck (auf Leihbasis vom SC Freiburg)

    - [28] Trimmel


    - [25] Lenz => wechselt im Sommer 2021 zu Eintracht Frankfurt


    Eisern!

    Pill

  • Sehr wichtig!


    Als zukünftiger Trimmel-Nachfolger wird er wohl seine Freistoß-Spezialität nur schwer ersetzen können.

    Weiß jemand ob Ryerson mit Trimmel zusammen die Freistöße und Ecken übt? Ohne Trimmel hätten wir hier eine massive Lücke.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • Sehr wichtig!


    Als zukünftiger Trimmel-Nachfolger wird er wohl seine Freistoß-Spezialität nur schwer ersetzen können.

    Weiß jemand ob Ryerson mit Trimmel zusammen die Freistöße und Ecken übt? Ohne Trimmel hätten wir hier eine massive Lücke.

    Muss denn der Trimmel-Ersatz auch zwangsläufig der Schütze für Standards sein? :nixweiss: Meiner Meinung nach haben wir noch genug andere Spieler dafür.

  • Sehr wichtig!


    Als zukünftiger Trimmel-Nachfolger wird er wohl seine Freistoß-Spezialität nur schwer ersetzen können.

    Weiß jemand ob Ryerson mit Trimmel zusammen die Freistöße und Ecken übt? Ohne Trimmel hätten wir hier eine massive Lücke.

    Muss denn der Trimmel-Ersatz auch zwangsläufig der Schütze für Standards sein? :nixweiss: Meiner Meinung nach haben wir noch genug andere Spieler dafür.

    Ingvartsen (Ecken, direkte Freistöße, Freistöße aus dem Halbfeld), Andrich (direkte Freistöße), Teuchert (? - Ecken)... sonst? Trimmels Niveau bei Freistößen aus dem Halbfeld hat bislang niemand, auch nicht wirklich bei Ecken.

  • Muss denn der Trimmel-Ersatz auch zwangsläufig der Schütze für Standards sein? :nixweiss: Meiner Meinung nach haben wir noch genug andere Spieler dafür.

    Ingvartsen (Ecken, direkte Freistöße, Freistöße aus dem Halbfeld), Andrich (direkte Freistöße), Teuchert (? - Ecken)... sonst? Trimmels Niveau bei Freistößen aus dem Halbfeld hat bislang niemand, auch nicht wirklich bei Ecken.

    Letzteres liegt wohl auch daran, dass Trimmel bisher (meine eigene Schätzung) 98% der Standards geschossen hat. Die qualitativen und quantitativen Möglichkeiten waren bisher also einfach nicht da.

  • Reklame: