2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Es fehlt noch ein Torwart und ein Mittelstürmer. Und falls Friedrich geht noch ein Innenverteidiger. Also noch drei Chancen für einen Königstransfer.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Deswegen hatten wir ja auch kaum Verletzte, in der abgelaufenen Saison.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Willkommen Rick! :daumen:


    Irgendwie kommt's mir so vor, man möchte, das min. 2 Spieler aus einem Land bei uns sind ( 🇵🇱 🇯🇵 🇳🇱🇩🇰 🇳🇬🇩🇪). Würde noch ein Spieler 🇳🇴fehlen 👀

    Wie schon der Letzte mit dieser Erkenntnis: auch du vergisst unseren Kapitän. Ein zweiter Ösi fehlt auch noch. Opa würde sich eventuell auch mit 'nem Ungarn zufrieden geben. *Duck und wech* :rofl:

  • Reklame:
  • Hat der Alte ja auch gesagt: in den Fällen Prömel, Andrich und Friedrich. Nach Möglichkeit verlängern oder diese Saison verkaufen.

  • Der van Drongelen Transfer war doch für uns Fans gedacht: Union international, weite/lange Anreise, viel Suff. Beim verlesen der Mannschaftsaufstellung bekommste den Namen immernoch gegröhlt. Vllt mit vereinzelten "Van Drongelelelelen", aber es geht besoffen.:rofl:

  • Reklame:
  • P. S. Mit Dursun finde ich es trotzdem Schade:(

    So nen schnellen und technisch sehr starken Stürmer gibt's leider zurzeit für die schmale Knete nicht mehr 💶:nixweiss:


    Aber vielleicht kommt er dann kriechend an, wenn Fenerbahce ihm keene Knete per Lohn rüber schiebt :P

  • Willkommen Rick! :daumen:


    Irgendwie kommt's mir so vor, man möchte, das min. 2 Spieler aus einem Land bei uns sind ( 🇵🇱 🇯🇵 🇳🇱🇩🇰 🇳🇬🇩🇪). Würde noch ein Spieler 🇳🇴fehlen 👀

    Wie schon der Letzte mit dieser Erkenntnis: auch du vergisst unseren Kapitän. Ein zweiter Ösi fehlt auch noch. Opa würde sich eventuell auch mit 'nem Ungarn zufrieden geben. *Duck und wech* :rofl:

    Oh man, die Ösi flag habe ich tatsächlich vergessen :dash. Unser Cpt. ist schon so lange bei uns, ihn habe ich schon als "eingeberlinert" gesehen. Das reiche ich hiermit nach 🇦🇹und dann Schande über mein Haupt ^^

  • Nun ja... Da hat es jemand wohl so gewollt. Quasi in die Heimat, Vierjahresvertrag und gut dotiert, bei einem der Großen Drei - bestimmt besser dotiert als bei uns, kann man schon nachvollziehen.

    Hat er bestimmt auch mit unserem Angebot in der Hinterhand rumgewedelt, um noch n bisschen was rauszuholen.


    Dann soll es so sein.

    Dann sollte ihn auch verdienter maßen das monatliche Salär pünktlich erreichen... ;)

    Also jammert er in einem Jahr über die Zahlungsmoral. Sein Berater ist ja da sehr redselig was Geld betrifft.


    Ein Glück das dieser Kelch an uns vorbeiging

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Dursun egal..... Jetzt warten wir mal ab was für ein Stürmer kommen wird.. Das wird doch dann sicherlich der Königstransfer dieses Jahr werden. Oder Moppi?!




    PS Richtung Norden geschaut fällt mir immer Ibrahimovic als erstes ein..

  • Reklame:
  • Ich glaube an unseren Transfers sieht man auch, dass der Markt viel hergibt. Wir sind nicht auf einen Dursun angewiesen und so richtig geil fand ich die Idee am Ende auch nicht. Man sollte schließlich nicht vergessen das Hrgota immernoch auf unser Vertragsangebot wartet.

  • P. S. Mit Dursun finde ich es trotzdem Schade:(

    So nen schnellen und technisch sehr starken Stürmer gibt's leider zurzeit für die schmale Knete nicht mehr 💶:nixweiss:


    Aber vielleicht kommt er dann kriechend an, wenn Fenerbahce ihm keene Knete per Lohn rüber schiebt :P

    In diesen Meldungen über Transferanfragen ist immer so viel Interpretation enthalten, das schießt ja hier und ähnlichen Foren Blüten.

    Am Ende ist wie stille Post, kaum jemand hat genaue Infos, aber alle haben genug Senf im Schrank.

    Wie nah wir an einem Handschlag waren, wissen nur die wenigsten. Ob wir überhaupt weiter hofften, dass wir einen Schritt weiter kommen bei der Causa Dursun, ebenso.

    Nun kommt er nicht, ist auch ok.

  • https://www.transfermarkt.de/g…rritiert/view/news/387344


    Deshalb ist vermutlich auch Leverkusens Interesse an Friedrich erkaltet. Man will anscheinend lieber einen etablierteren, teureren IV als unseren Marvin.




    https://www.transfermarkt.de/-…schichte/view/news/387355

    Ist der Rudy noch was für uns oder ist der schon "durch" bzw. vllt. sogar "unten durch"?

  • Dass Dursun nicht bei uns unterschreibt, war ja fast zu erwarten. Wenn einer so lange rumeiert, dann will er nicht unbedingt bei uns spielen, dann gehts nur ums große Geld. Ob er dort glücklich wird?!

    Bin jedenfalls froh, dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist. Fraglich, ob er sich so einfach integriert hätte. Torschützenkönig in Liga 2 waren andere auch schon und sind in Liga 1 dann gescheitert.

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • Reklame: