2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Das greift aber erst, wenn Prag tatsächlich ein Angebot vorliegen hat.

    Ansonsten lag der Preis bei 2,5 Mio, wenn ich mich recht erinnere.

    Wenn die keiner zahlen will ist es ja auch möglich das Prag von der Summe abrückt. Wir haben 2 Leute geholt, somit erstmal keinen Stress und können in Ruhe schauen was geht und was nicht.

    Ansonsten denke ich kommt sicher wieder die eine oder andere Leihe von Spielern die eigentlich außerhalb unserer Möglichkeiten liegen in Betracht.

  • Reklame:
  • Wer glaubt noch das unser Königstransfer dieses Jahr wahrscheinlich im Tor stattfinden wird?! Alle anderen Positionen sind doch super besetzt bisher oder sehe ich das falsch.?

    Ich hatte mal gelesen das Thomas Vaclik 32 noch ohne Verein ist.
    Der war 2014-2018 bei Basel und dann bis jetzt in Sevilla.
    Vielleicht kennt den ja jemand?

  • Wer glaubt noch das unser Königstransfer dieses Jahr wahrscheinlich im Tor stattfinden wird?! Alle anderen Positionen sind doch super besetzt bisher oder sehe ich das falsch.?

    Ich hatte mal gelesen das Thomas Vaclik 32 noch ohne Verein ist.
    Der war 2014-2018 bei Basel und dann bis jetzt in Sevilla.
    Vielleicht kennt den ja jemand?

    War doch hier schon Thema... Meine Meinung: Nein, danke.

  • Das greift aber erst, wenn Prag tatsächlich ein Angebot vorliegen hat.

    Ansonsten lag der Preis bei 2,5 Mio, wenn ich mich recht erinnere.

    Das macht auch erst Sinn, wenn jemand ein Angebot vorlegt. Geht ja darum, auf der Grundlage des anderen Angebotes sein eigenes anzupassen. Ich kann mir schon vorstellen, dass man da noch wartet und ein entsprechend niedrigeres Angebot vorlegt, sollte sich keiner bei Prag melden. Genau das erfaehrt man ja durch so eine Klausel auch. Also, ob ueberhaupt ein Angebot bei Prag eingeht, mein ich.

  • Reklame:
  • Behrens ist aus meiner Sicht allenfalls gehobenes Zweitligamass, denke auch nicht, das da Grösse Entwicklungssprünge zu erwarten sind.


    Vogeldammer schätze ich etwas stärker ein, ein Joel hätte aber deutlich mehr Qualität.

    Zur Zeit haben wir, befürchte ich, keinen erstligatauglichen Sturm.

  • Behrens ist aus meiner Sicht allenfalls gehobenes Zweitligamass, denke auch nicht, das da Grösse Entwicklungssprünge zu erwarten sind.


    Vogeldammer schätze ich etwas stärker ein, ein Joel hätte aber deutlich mehr Qualität.

    Zur Zeit haben wir, befürchte ich, keinen erstligatauglichen Sturm.

    Zwei gute und interessante Backups, aber sich allein auf die beiden zu verlassen und auf das Beste zu hoffen, fände ich fahrlässig. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Fischer und Ruhnert das anders sehen, auch wenn's natürlich schwierig ist, entsprechende Leute zu finden.

  • Reklame:
  • Jedes Jahr das Gleiche. Totaler Pessimismus. Bei Dursun hätten alle gefeiert und Behrens ist nun auf einmal nicht mehr würdig?

    Sorry, die beiden nehmen sich in der Sache nichts. Behrens arbeitet nur mehr für die Truppe. Man darf nicht vergessen, der hat bei Sandhausen gespielt und da bekommst du nur sehr wenig. Das passt für uns.
    Aber man muss es nicht hoch und runter diskutieren. Behrens ist auch nicht der letzte Stürmer, sicher. Es gibt Pessimismus. Ich bin optimistisch, weil die Spieler sehr gut passen.

  • Bei Dursun hätten alle gefeiert

    Wie kommst Du darauf dass ich feiere während ich kotze?

    Meistens geht das Hand in Hand... Ich hab meistens beim Feiern gekotzt... Bin aber mittlerweile aus den schweren Jahren raus und muss aufs Geld achten. Daher bleibt alles drin, was bezahlt wurde..


    Dursun wurde hier dennoch vorher schon hochgejubelt, obwohl er letztlich im Vergleich nicht deutlich mehr geleistet hat, im Vergleich zu Behrens.


    EDIT: Ich hau mal ne richtige Schnapsidee rein, wenn ich schon beim Thema bin: Franck Ribery... So und jetzt zerlegt mich bitte.

  • Die nackten Zahlen sagen da aber deutlich etwas anderes aus. Dursun mit 27 Toren und 7 Vorbereitungen, Behrens 13/3. Und Darmstadt war jetzt auch kein Spitzenteam.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: