Hertha BSC - 1. FC Union Berlin

  • Bin über mich selber erstaunt, wie unbedeutend für mich ein Vergleich gegen Hertha BSC inzwischen geworden ist.

    Ein Sieg gegen die Bayern wäre für mich viel wertvoller, weil wir gegen die noch nie gewonnen haben.

    Nein!

    Der Lokalrivale ist das Nonplusultra.

    Weshalb ich auch schon heiß wie Frittenfett bin.

    Die Bayern interessieren mich nun wieder so gut wie gar nicht.

  • Erstmal morgen punkten. Und dann kann man sich auch mit all den anderen Themen beschäftigen. Meine Meinung.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Bin über mich selber erstaunt, wie unbedeutend für mich ein Vergleich gegen Hertha BSC inzwischen geworden ist.

    Ein Sieg gegen die Bayern wäre für mich viel wertvoller, weil wir gegen die noch nie gewonnen haben.


    Der Lokalrivale ist das Nonplusultra.

    Weshalb ich auch schon heiß wie Frittenfett bin.

    Oh, was für Zeuch wirfst Du Dir denn ein?

    Wie im Frühjahr schon an gleicher Stelle wird das eine weitere Farce.

    Wir können nur hoffen, daß es nicht wieder so deftig wird.


    Heiß wie Frittenfett bin ich wieder, wenn diese Geisterliga Geschichte ist!

  • Das wievielte Sondertrikot trägt die Tante morgen? Diesmal geht es um geschlossene Kneipen.


    Screenshot_20201203-182356.jpg

    Naja, insofern eigentlich sogar nachvollziehbar, da ja kein Brustsponsor existiert. Bleiben viele Möglichkeiten für wechselnde Aktionen auf dem Trikot.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • André Ist Dir und anderen eigentlich klar, dass es auch tausende Unioner da draußen gibt, die schon seit Jahren nicht ins Stadion können aus gesundheitlichen, altersbedingten Gründen oder weil sie einfach nicht zu den knapp 20000 gehören, die per Dauerkarte permanent ein Vorkaufsrecht haben? Dass es Leute gibt, die vielleicht erst mit dem Ausbau auf 37000 wieder eine Chance auf das Gefühl haben, mittendrin zu sein? Voller Adrenalin. Ich bin immer voller Adrenalin, wenn unser Verein irgendwo ein relevantes Spiel hat und schlafe schlecht, denke den ganzen Tag an das Spiel und würde manche Spiele auch im Wohnzimmer im Stehen gucken, wenn ich es könnte. Geht aber nicht mehr so top wie früher. Aber innen drin! :evil:

  • Dass es bereits Duell Nummer 7 gegen die "Nummer 1 und Nummer 2 der Stadt" um Punkte ist und jeder gegenseitig, in der Liga des anderen zu Gast war, ist doch etwas, worauf nicht viele gewettet hätten-damals.


    Ziel bleiben 40 Punkte, da ist jeder 3 er willkommen.

    Mehr gibt es auch im Oly nicht zu hoen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • André ist da konsequent😜 sollte ihm aber auch bitte zustehen, zumal er keinem wehtut etc.

    Ich war da früher auch wesentlich irrer. Nach Tusches Tor, konnte ich kaum noch hinsehen, bei all deren Chancen.


    Das Maiderby hingegen, hmmmmm da kam nicht wirklich der Wahnsinn in mir raus. Dieses Riesenstadion völlig leer...... Olli Ruhnert hat es diese Woche sehr gut umschrieben.
    Soll jeder für sich entscheiden, für sich!

  • Bei Dauerkarten waren wir glaube ich bei 12500.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Noch viel einfacher: dieses "Hertha für ganz Berlin" kam meiner Meinung erst auf als wir uns zur Konkurrenz aufgeschwungen haben. Also die ersten Derbies in Liga 2. Seitdem wird die Hertha nicht müde zu betonen für ganz Berlin zu stehen. Vorher war das für die selbstverständlich und somit nicht erwähnenswert.


    Und wenn man DAS so oft betonen muss wird auch der Hertha langsam klar das ihr Anspruch für ganz Berlin zu stehen immer weniger der Realität entspricht.


    Genau DAS wird uns gerecht. Das sie immer mehr um Berlin buhlen müssen und nie müde werden zu betonen sie sind der Verein für Berlin. Wir machen einfach.8)

  • Die Hertha ist einfach peinlich. Große Geldgeber und sonst nix. NIX.

    :wurst:

  • Reklame: