Hertha BSC - 1. FC Union Berlin

  • Also das war ne glasklare rote Karte! Das Bein darf man nie so hoch nehmen wenn man sieht, das da der Ball in Kopfhöhe des Gegners ist, der da zum Ball geht. Und das hat Andrich gesehen! Er hätte schon in Minute 1 ne Gelbe verdient gehabt, das war einfach nur dumm von ihm!

  • Naja. Spielerisch war die Vorlage von Inge zum Zunge schnalzen. Bei Hertha wundert mich momentan gar nichts. Da war schon viel Gebolze dabei. Die stehen zu Recht da unten drin.


    Zur Roten nochmal: irgendwie hatte ich während der Verletzungspause schon das Gefühl das der Schieri gleich Scheiße baut und nach hilft das Ergebnis wieder gerade zu rücken aus seiner Sicht. Man hat auch gesehen das er sich zum Stöpsel im Ohr greift nach der Roten. Also 'nen Funkspruch da noch Mal drüber nachzudenken wird es gegeben haben.


    Jetzt direkt 'nen Konter zum 2:0 und das Ding ist so gut wie durch. Da steht Hertha nicht noch Mal auf, selbst in Überzahl nicht.

  • So, noch 40 min. Dann lege ich mir einen James Bond ein. Das Spiel anzuschauen halten meine Nerven einfach nicht aus. So zur 75 min würde ich mal schmulen, wie es steht. Zu dem Zeitpunkt ein 0:0 fände ich prima. So wie damals gegen Stuttgart.

    Wie stehts denn bei James Bond ?

  • Reklame:
  • Sehe ich anders. Der Kopf war sehr weit oben, Andrichs Bein ist dementsprechend außergewöhnlich hoch. Das war kein "normales" hohes Bein mit Gelb.

  • So, noch 40 min. Dann lege ich mir einen James Bond ein. Das Spiel anzuschauen halten meine Nerven einfach nicht aus. So zur 75 min würde ich mal schmulen, wie es steht. Zu dem Zeitpunkt ein 0:0 fände ich prima. So wie damals gegen Stuttgart.

    Fühl ich so, bin aber Eisern, mit weggucken 🙈 😂😂😂

  • Das war zuvor auch schon bei Andrich zu beobachten, Foulspiele provozieren und auf Karten gegen uns hoffen, um den Spielfluß zu unterbrechen.

    Der BCC ist unterste schublade mit ihrer Mio,.Truppe, die nix bringt.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Na mal sehen ob wir das über die Zeit bringen. Wenns Wenigstens noch ein Punkt wird wäre das für mich schon ein Erfolg.

    Bei der Roten Karte möchte ich nur anmerken das es in vergleichbaren Situationen in zig anderen Bundesligaspielen auch mit Gelb abgetan worden ist. Also Zwingend war das für mich auch kein Rot. Eben Auslegungssache.

  • Reklame:
  • Am Besten gleich mit Wasserglas(Natriumsilikat), dann wird's auch "wasserdicht". :thumbup:

    Die machen ihre Mannschaft immer nieder. Besonders lieben sie Mittelstädt,Darida und Pekarik. ;)

    Aber noch mehr "lieben" sie Union.


    :wurst:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wenn man der roten Karte was abgewinnen will:
    Wir stehen jetzt tief, Hertha hoch - damit ist die Geschwindigkeit von Cunha und Lukebakio (etwas) raus.

    Wird eine Abwehrschlacht...

  • Reklame:
  • Gegen die da unten können wir doch.... Sagen alle

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Das sah man übrigens auch im Bewegungsablauf des Franzosen. Also das er Andrich sieht. Der dreht sich dabei halb rein, das er zwischen Andrich und Ball kommt. Und statt den Kopf nach hinten zu legen und die Pille mit der Brust zu nehmen nimmt er den Kopf auch noch runter. Wie gesagt: Augen zu und durch. Seh da weniger dir Schuld bei Andrich. Der kann da nicht mehr reagieren als er den Herthaner bemerkt.

    Gott sei Dank bist du nie Schiri geworden. Du laberst hier dich um Kopf und Kragen.

    Ist kacke für uns, aber wenn es andersrum wäre, dann wäre ein Platzsturm da.

    Ich würde sogar fast darauf wetten das unser bester Schieri in Deutschland Deniz Aytekin da auch "nur" Gelb gegeben hätte. Einfach weil er sich das Ding noch Mal angeschaut hätte, und sehen würde das Andrich da nicht viel dazu kann, als der Fuß schon halb hoch war hat er den Gegenspieler noch nicht Mal gesehen. Was soll er da also machen, wenn einer in den Fuß rennt? Andrich tut sich dabei sogar selbst weh, weil er das so nicht hat kommen sehen. Sonst wäre er wahrscheinlich auch anders zum Ball gegangen.

    Fingerspitzengefühl heißt das Zauberwort und nicht stur nach Regelwerk entscheiden. Aber das ist wieder typisch deutsch. So steht's geschrieben, so MUSS entschieden werden. Begleitumstände völlig außer Acht gelassen.

    Schiedsrichter werden sogar darauf trainiert das sie in ihre Entscheidungen das drum herum mit einfließen lassen sollen. Klar ist es hart was Andrich da veranstaltet, aber wenn jmd quasi aus dem Nichts ankommt kannst du dir auch nicht einfach den Fuß abhacken nur um ihn nicht zu treffen. Ist doch lächerlich das zu diskutieren.


    Nein, Schiedsrichter bin ich nicht. Aber ich war Verteidiger und im defensiven Mittelfeld. Und hatte solche Situationen öfters um dir sagen zu können du hast den Fuß schon in der Luft ehe du den Gegenspieler überhaupt siehst, wenn der dir dann in's Bein rennt hast du einfach die Arschkarte. Andrich kann ja nächstes Mal den Tuschekreisel machen um sicher zu gehen da ist niemand den er treffen kann.:rolleyes:

    Am Ende fliegst du halt vom Platz, weil du zum Ball gehst und den Gegenspieler erst wahr nimmst während er in deinen Fuß rennt. Das ist doch nicht der Ernst???

  • Reklame: