Hertha BSC - 1. FC Union Berlin

  • Ick hab mich ja schon seit den ersten ST gewundert, warum Andrich so zahm war, keine gelben Karten und so, nix..... hat er sich fürs Derby aufgehoben um richtig Bein anzulegen.... ;) Hat sich für Union nicht gelohnt.

  • Schade. Selbst geschlagen. Bei 11 gegen 11 wäre wohl nicht viel gekommen von der Hertha. Man hatte heute dennoch den Eindruck das die Herthaner froren, so oft wie sie am Boden lagen und die Rasenheizung in Anspruch nahmen.


    Schiri Brych hat wieder gezeigt warum er nicht mehr der beste ist. Aytekin und Gräfe sind ihm weit voraus.


    Kopf hoch Jungs jetzt kommt das leichteste Spiel der Saison.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ryerson anstatt Becker...wieso die defensivere Variante wenn es vorher mit Becker lief?


    Wieso Luthe im Tor nach seinen auffälligkeiten im Strafraum?


    Wieso trotz roter Karte nur hinten rein stellen?


    Ich hoffe auf Karius gegen Bayern...


    Aber das Spiel hat Andrich entschieden der wie so oft ein zu brutaler Spieler ist der oft Übermotiviert ist🤷🏻‍♂️

  • Es wäre wohl zuviel des guten gewesen, Mund abputzen und auf die Tabelle schauen dann ist es wieder erträglicher. ;)


    Eiserne Grüße

    Nicht so wirklich. Mit 11 gg 11 hätten wir gewonnen. Bin sowas sauer auf Andrich. Dachte, er hätte gelernt seit dem Mainz-Spiel, aber nein. Ich würde da ans Gehalt gehen.

    Andrich hat uns als Stammspieler mit in die obere Tabellenhälfte gebracht. Die eine Aktion bringt mich nicht dazu den Stab über ihn zu brechen. Scheisse gelaufen, weiß er sicher selber am besten.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Es wäre wohl zuviel des guten gewesen, Mund abputzen und auf die Tabelle schauen dann ist es wieder erträglicher. ;)


    Eiserne Grüße

    Nicht so wirklich. Mit 11 gg 11 hätten wir gewonnen. Bin sowas sauer auf Andrich. Dachte, er hätte gelernt seit dem Mainz-Spiel, aber nein. Ich würde da ans Gehalt gehen.

    Dann haben 9 andere für dieses eine Spiel einen Schritt mehr zu machen, fertig. Wie oft hat uns Andrich schon geholfen und war bärenstark???


    Wenn die Mannschaft und der Verein so denken würden wie du, wären wir mit Sicherheit nie aufgestiegen oder hätten die Klasse gehalten oder stünden jetzt so gut da. Dann hätte man in fast jedem Spiel einen raus picken können in den 2,5 Jahren und hätte immer einen zum Idioten gemacht und damit demontiert und schlussendlich damit die Mannschaft. Dann würden wir weiter im Niemandsland der 2.Liga rumdümpeln.

  • Vielleicht motiviert dieser grandiose Sieg des Plaste und Elastecklubs aus Charlottegrad, ihre Fans mal wieder etwas traditionelle Fussballwerte in ihren Verein zu bringen.


    H4E Pack es an, Ihr habt viel zu tun. Siegen ist nicht das wichtigste, es kommt auch auf das wie an.


    Und den letzten reelen Vergleich, haben immer noch wir gewonnen.


    Und das bleibt ja erst mal so.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nicht so wirklich. Mit 11 gg 11 hätten wir gewonnen. Bin sowas sauer auf Andrich. Dachte, er hätte gelernt seit dem Mainz-Spiel, aber nein. Ich würde da ans Gehalt gehen.

    Andrich hat uns als Stammspieler mit in die obere Tabellenhälfte gebracht. Die eine Aktion bringt mich nicht dazu den Stab über ihn zu brechen. Scheisse gelaufen, weiß er sicher selber am besten.


    Eiserne Grüße

    Mir gehts hier nur um das eine Spiel. Und da muss er einfach sich beherschen! Es gab keinen Grund sein Bein da so hoch zu stellen, einfach hinstellen und gut ist. War keine Gefahr, war einfach nur dumm.


    Erst recht, weil man ja merkte, das wir Hertha im Griff haben, keine Gefahr... also warum macht er sowas?

  • Reklame:
  • mache nie einen Spieler zum Sündenbock

    Da hast du natürlich Recht !

    Torwartposition ist eben die sensibelste Position.

    Sagen wir es mal so. Vielleicht kMn man sich darauf einigen, Karius hat gut trainiert und sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und deshalb hat er auch mal eine Chance verdient...

    Hoffentlich hats Max nicht zu sehr erwischt!

  • Für mich bleibt Berlin Rot -Weiss . In den frühen 80-ziger als Union-Herthaner zu Hertha im UEFA-Cup Spiel nach Prag gegen Dukla mitgereist, - aber da waren die Herthaner auch noch symphatisch. Heute fast nur noch Vollpfosten unter denen. Hab noch einen Schal auf dem steht,, Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer......

    Aber die Zeiten sind seit Hoeness lange vorbei.

    Nun laßt die Herthies feiern - viel zu feiern wird es für die diese Saison nicht mehr geben. Mich kotzt nur an das der blöde Trust von Spreeradio am Montag wieder seine Fussballphilosophien mit Hilfe des Radios über die Stadt verteilt.

  • Reklame: